ja irgendwas muss doch die leute dazubewegen auf dx10 umzusteigen dann lockt man sie halt mit der aussage das leider unter dx9 keine physik im MP ist![]()
ja irgendwas muss doch die leute dazubewegen auf dx10 umzusteigen dann lockt man sie halt mit der aussage das leider unter dx9 keine physik im MP ist![]()
ich hab habs soweit gut hab ne dx 10 karte ... ich freu mich nur über die nachricht mit dem tageszeitenwechsel das wusste ich noch garnicht absoluter kanller =)
core 2 quad q6600 @ 3ghz (4x 3 ghz)
asus p5k mainboard
4x 1gig ram ddr 2 800 corsair ,zalman 9700 led,
asus 8800 gtx
Du hast wohl den Sinn nicht verstanden:les es nochmals durch!DX10 Spieler sind meistens Leute mit starker Hardware,denn der schlechteste Dx10 fähige Rechner ist immernoch besser als der schlechteste dx9 Rechner.
Sie grenzen somit den worst case ab !
Das hat nichts mit dx10 kann Physik und dx9 nicht!
Wenn du multiplayer spielst ,stellst du schatten und so aus,ok ein kleiner Vorteil und was machst du mit der Physik?Da muss jeder mitziehen
Ich hab kein Bock gegen nen single core typen mit ner GPU der 6er anzutreten und dann auf die volle Ladung Physik zu verzichten,nur weil sein PC nicht mit der Physik und dem time of day klar kommt![]()
Geändert von Born_Brainless (14.09.2007 um 17:05 Uhr)
Was mich mal interessieren würde wieviel Crytek von Microsoft dafür bekommen hat![]()
Free Templates -- http://www.rots.woodlabs.de
Im aktuellen PC Games Hardware könnt ihr nachlesen warum dx9 zukünftig schlechter dran sein wird und einbussen haben wird. da wird genauestens erklärt welche vorteile dx10 hat. im endeffekt: was unter dx10 gut aussieht in sachen physik, partikel und andere lichtspielereien, würde unter dx9 zu viel rechenleistung (mehr als XP verwalten kann!!!) in anspruch nehmen!
Zu Vista. hab die Home Premium Version (x64) seit dem 02.02.2007 und hab nie Probleme gehabt. sogar mit älteren spielen hatte ich nie probleme. in sachen stabilität. hatte noch NIE (!!!) einen Absturz, oder sonstige Probleme bei denen ich meinen Pc anders als normal abschalten musste. habe sogar schon mit nem Freund (er hat so ziemlich den selben Pc wie ich) getestet welches Betriebsystem schneller ist. XP sah da ziemlich alt aus, was meiner meinung auch zu erwarten war. alle scheissen sich immer wegen eines neuen Betriebsystem an. War vor Jahren auch so wie der Wechsel von Win98 auf 2000 kam und das gleiche dann nochmal von 2000 auf XP. ist ja sinnlos sich drüber aufzuregen.
Geändert von Sha6rath (16.09.2007 um 21:13 Uhr)
ja gegen die trennung hab ich ja auch nix... is auch gut so aber dann könnte man wenigstens unter dx9 ne option einbaun um physik anzuschalten... und dann is des denn leuten ihr problem wenn die nen zu "schwachen" rechner dafür haben und auf nen server joinen wo physik an ist.