da gibts zu 100% einen mod für den mp das man das mit physik zoggen kann....muss man dann halt selbst wissen ob man ein laggedes game haben will![]()
da gibts zu 100% einen mod für den mp das man das mit physik zoggen kann....muss man dann halt selbst wissen ob man ein laggedes game haben will![]()
Das mit der Serverlast ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar. Kann mir doch keiner erzählen, dass eine GeForce 8300, 8400 etc. dafür besser geeignet sein soll, als eine x1950pro oder 7950GT. pcgh rät von diesen Karten leistungsmäßig auch ab. Dann müssten die beim MP auch draussen vorbleiben. Also quasi 8800/2900xt only.
Und was nützt es, das Vista günstig ist? Kaufen muss ich es mir erst mal trotzdem!
abgeraten wurde von den 8500 und der 8600 an sich zurecht
da sie leistungsmäßig schwächer sind vor allem bei dx9 games
volles DX10 (crysis wär das erste spiel das DX10 wirklich voll unterstützt)
soll ja performance zuwachs bringen somit könnte es sein, dass sich eine 8600 doch lohnt im vergleich zu einer 7800 oder einer 7900
das ist aber reine spekulation von meiner seite aus
ich kenn mich da nich so aus
Hab ich schon gemacht >.<
Weiß jemand wie das mit dem Balancing gegen Schluss aussieht?
Wenn das eine Team nur mit Alienwafffen rumrennt....
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Also kommt es nicht aufs System an!?
Wenn man WinXP hat aber mit einer DX10 Karte kann man dann auf einem DX10 Server spielen?
Wäre cool!![]()
nein glaube ich nicht denn um dx10 nutzen zu können brauchst du ja win vista