Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 85

Thema: Global Crysis Multiplayer Update

User Avatar von S1lenT

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    nur weil sie kein passenden pc haben um es anständig nutzen zu können
    -Para
    glaub mir mein pc reicht locker für vista aber ich habe ein fach so ein problem damit aber egal das gehört hir nicht hin

Newbie

Standard

lol...also ok..is nich möglich find ik aber extrem xxxx

ich mein ich hab n SEHR guten DX9 rechner und soll keine bäume fällen dürfen im MP obwohl Crytek mal meinte das eine MP-Map nachm battle fast keine bäume mehr haben wird...naja klingt für mich nach xxxx ;P

echt dumme lösung crytek....

Edit by Admin: Achte bitte etwas auf deine Wortwahl... DANKE .

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Jungs, habt ihr schon einmal darüber nachgedacht das es mit DX9 wirklich nicht machbar sein könnte?
    Die werden ihre Gründe haben das nicht zu machen, sie wissen genau das negative Kritik entsteht.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von baizeero Beitrag anzeigen
    lol...also ok..is nich möglich find ik aber extrem kacke

ich mein ich hab n SEHR guten DX9 rechner und soll keine bäume fällen dürfen im MP obwohl Crytek mal meinte das eine MP Map nachm battle fast keine bäume mehr haben wird...naja klingt für mich nach verarsche ;P

echt dumme lösung crytek....
    Früher oder Später müsst ihr doch eh umsteigen, da führt kein Weg dran vorbei also nervt nicht.

Professional

Standard

Sie werden es ja wohl nich aus spass rausnehmen
    die werden schon ihre gründe haben!
    also beschwert euch nich bei crytek !

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Zitat Zitat von TerminatorV1 Beitrag anzeigen
    @ megaman : Warum liest du dir den Treath durch wenns dich nervt???

Weil mich nicht der Thread an sich nervt sondern einige Aussagen, die einfach nur dumm sind und die nicht hier rein passen.

ps:es heisst Thread und nicht treath^^

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

>es heisst Thread und nicht treath
    Eigentlich heißt es inzwischen Trash.

Ich versteh nicht, warum hier so viel geschrieben werden muß? Ist doch ne einfache News, für manche vielleicht schwer verdaulich, aber warum man jetzt Crytek dafür ans Bein pinkeln will?

Tag/Nacht-Zyklus und phys. Effekte rausnehmen ist immer noch schöner, als keine Fahrzeuge zu haben und eine Spielerbegrenzung auf Hausnummer 8.

Wer nicht bereit ist, für Fortschritt zu zahlen, der muß mit Einschränkungen leben - das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Da kann ich "asdfasdf" nur zustimmen.

Auf der einen Seite meckern Leute wenn zuviel Rücksicht auf alte PCs genommen wird (dann schreien alle "Fortschrittbremse"). Ich sage nur DOS und Windows... wielange wurde bzw. wird das noch "mitgenommen".

Auf der anderen Seite, wenn dann eine Spieleschmiede mal den Sprung wagt, wird diese "nieder" gemacht.

PCs sind eben eine teures Hobby... wer die dickste/tollste Grafik haben will, muss eben was investieren .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von asdfasdf

Standard

>muss eben was investieren

Wobei die Anforderung "DX10 Karte und Vista" auch nicht gleichbedeutend mit "kostet unheimlich viel Geld" ist. D.h. ja nicht, daß man Vista Ultimate mit 2 8800GTX kaufen muß - aber auch das wurde ja schon wo gesagt.

User

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Da kann ich "asdfasdf" nur zustimmen.

Auf der einen Seite meckern Leute wenn zuviel Rücksicht auf alte PCs genommen wird (dann schreien alle "Fortschrittbremse"). Ich sage nur DOS und Windows... wielange wurde bzw. wird das noch "mitgenommen".

Auf der anderen Seite, wenn dann eine Spieleschmiede mal den Sprung wagt, wird diese "nieder" gemacht.

PCs sind eben eine teures Hobby... wer die dickste/tollste Grafik haben will, muss eben was investieren .

Aber nicht vor dem Hintergrund, dass Mircosoft DX10 nur für Vista veröffentlicht. Das ist und bleibt Abzocke!

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Stichworte