Ab 2:00 sieht man sehr gut das man auch ohne campen überleben kann, man muss halt nur echt gut sein.
http://www.youtube.com/watch?v=inexme-eaxw
Ab 2:00 sieht man sehr gut das man auch ohne campen überleben kann, man muss halt nur echt gut sein.
http://www.youtube.com/watch?v=inexme-eaxw
Das Spiel macht in diesem Sinn keinen Spaß, weil es wie Call of Duty ist! Und Call of Duty macht keinen Spaß, es ist das gleiche wie hier: Erst ganz lustig, dann nur noch frustrierend. Ich habe keine Lust, wieder einen Schreibtisch einzuschlagen wegen eines Shooters, der so unübersichtlich ist, dass man gar nicht auf das reagieren kann, was gerade abgeht!
Quark, es will vll. wie CoD sein und geht leider auch stark in die Richtung, aber es kommt da bei weitem nicht ran. Ich will auch keinen Clon sondern das gute alte Crysis zurück. Crytek sollte sich lieber was neues einfallen lassen oder zumindest besser kopieren. Das gesamte Movement ist iwie einfach kacke.
Ich weiss ja auch nicht wie du spielst, aber die Maps sind gar nicht so unübersichtlich und reagieren kann man locker noch, auch wenn der andere zuerst schiesst. Ausser er hat die ShotgunUnd falls du mit frustrierend bestimmte Waffen meinst, die hast du leider in jedem Ego-Shooter. Und Killstreaks bei der Beta, keine Ahnung ich hatte bislang anscheinend nur die Drohne oder was das ist, die anderen kenn ich nicht. Ich werd nach 3 Kills meistens getötet daher.
@rc2609 Mo: Klar kann man das, aber auch der schafft das nicht jede Runde. Da der Bogen mit einem Treffer killt wird man gegen Ende das meist iwann abgeschossen da es dann ja auch viele Hunter gibt. Ich hab es gestern auch als letzter Mann noch 30 Sekunden ausgehalten. Ich hab es auch geschafft in den 5 Runden nur einmal gekillt zu werden, hab dabei aber auch nur 3 Kills geschafft. Wenn du unfähige Gegner hast kannst du die ganze Zeit umher rennen und wirst dann wenn überhaupt mit einem Luckshot gekillt. Spass macht das aber dennoch nicht.
Geändert von Rick (30.01.2013 um 21:26 Uhr)
...und so.
Wo sollten die denn bitteschön ankommen? An das Höchstmaß spielerischer Frechheiten und dem schlimmsten Gameplay seit der Erfindung der Shooter?
Du widersprichst dir selbst dadurch, aber mit letzterem Punkt bin ich einverstanden. Die sollen sich was ganz neues ausdenken, Crysis 1 war auch nicht optimal. Lieber etwas komplett neues.
Ich rede nicht von den Maps, die haben ein super Layout, auch recht übersichtlich.
Ich spreche über das Gameplay, besonders dann, wenn es bei dem Alien Pod erst richtig los geht. Von überall kommen Kugeln und Raketen geflogen, und ehe man sich versieht ist man selbst getroffen worden. Es kommen ständig irgendwelche Idioten von der Seite und von hinten an, die dich dann über den Haufen schießen, während du mit jemand anderem beschäftigt bist.
Das Nahkampfsystem ist total im Eimer, wenn man in keinem Modus ist, kann man mit einem Schlag getötet werden (wer denkt sich diese Kacke aus, das hat in COD auch nicht funktioniert), und kann sich dementsprechend nicht wehren.
Man stirbt viel zu schnell, oft werde ich getötet, bevor ich mich überhaupt umdrehen konnte, mit ner SCARAB, und dann seh ich hier Leute, die sich darüber beschweren, dass die zu schwach sei.![]()
Also für alle die, die keinen Spass haben: probiert unbedingt mal die Eisenstangen aus
http://www.youtube.com/watch?v=Qg-Xm...e_XAZitlCtaoDQ
du übertreibst jetzt eindeutig Stalker... so schlimm ist das Gameplay von Cod, vor allem von CoD2 und CoD4, überhaupt nicht! Im Gegenteil - einige interessanten Ideen wurden gut umgesetzt. Allerdings dann nicht mehr so optimal bei den Nachfolgern. Crytek versucht wahrlich, einen weiteren CoD: MW oder BO-Teil zu veröffentlichen mit den ganzen eigenen Features, was aber ihnen auch nicht gut gelingt. Allein schon das Movement und die Maussteuerung fühlt sich in CoD deutlich besser an als hier (hier ist es total schwammig!), was ich doch recht schade finde. Potenzial in der Crysis-Franchise wäre schon sehr viel vorhanden, aber leider scheitert es immer an der Umsetzung dieser...
P.S. Bis jetztt hat mich das HUD noch in keinem einzigen Spiel so sehr gestört wie hier...![]()
Geändert von Aerox (30.01.2013 um 21:49 Uhr)
Zu deiner CoD Meinung sag ich mal einfach nix mehr, bringt ja nix.
Wo widersprech ich mir genau? Ich hab den Text so oft geändert das es sein kann das der Sinn nicht mehr ganz stimmt
Klar war es nicht perfekt, aber man hätte ja darauf aufbauen können und diesen verbessern. Das meinte ich mit etwas Neuem.
Im Moment hat man ja quasi den CoD MP genommen und diesen dann verschlechtert/verschlimmbessert.
Und etwas ganz neues, naja das geht heutzutage ja in 90% der Fälle vollkommen schief, ich denke also nicht das sich da was bessern würde, es würde eher noch schlechter
Gameplay ok, da stimmt ich dir zu. Es ist aber nicht nur das Nahkampfsystem verhunzt sondern das gesamte Gameplay.
Vorallem das HUD ist wirklich grauenhaft, in noch keinem Spiel ist mir das so extrem negativ aufgefallen.
Deswegen auch die unterschiedlichen Aussagen wegen der Stärke der Waffen.
Auf Nahdistanz ist man bei sogut wie allen Waffen sofort tod und hat quasi keine Chance zu reagieren Da muss man echt auf den Gegner hoffen das der nix draufhat. Auf mittlere Distanz treff ich manchmal jeden Schuss da die Waffe einfach 0 verzieht sondern komplett gerade bleibt und jede Kugel wie an der Schnur gezogen trifft. Sieht man immer gut in den Highlights am Ende. Vorallem wenn man durch das Visier schaut kann man solange draufhalten bis das Mag leer ist und würde immer die gleiche Stelle treffen. Oder aber die Waffe verzieht mir Visier und ohne so stark das man nichts trifft.
Auf weite Distanz wird es dann ganz kurios, entweder ich tref wieder und der Gegner stirbt, oder ich treff gefühlt, aber der Gegner nimmt absolut 0 Schaden oder die waffe verzieht wieder selbst mit Visier so stark das es unmöglich ist iwas zu treffen.
Wann was passiert und warum hab ich bislang leider noch nicht herausgefunden. Es nervt mich aber extrem das es anscheinend vollkommen willkürlich passiert. Erst treff ich gar nichts, lad dann nach und treff dann fast jeden Schuss und der Gegner ist nach 1 Sekunde tod.
Das ist das halt der SCARAB, machmal extrem stark und manchmal halt auch extrem schwach, warum weiss wohl keiner. Ich glaub auch die Hitboxen sind nicht wirklich perfekt.
Das mit dem Nahkampf sofort tod klappt aber nur von hinten oder im Cloak glaub ich. Sonst ist man nicht sofort tod. Was klappt ist einmal anschiessen und dann zuschlagen, dann wars das auch sofort.
Das mit dem schnell sterben ist Mainstream halt, sonst bräuchte man ja Skill um einen zu töten. Damals in Crysis waren immer die gleichen auf den ersten Plätzen, heutzutage schafft das mit etwas Glück jeder, da ist dann auf einmal der Zweite oder Dritte der letzten Runde auf dem letzten Platz der aktuellen Runde.
...und so.
Jetzt ist es mir 2 Mal hintereinander kurz vor Ende der Runge abgeschmiert. Geil. Spiel des Jahres.
Rund und flüssig läuft es auch nicht so..
Hab zwar net das aktuellste aber schon ein HIGH END rechner..
CoreI7 2600K @4GHZ
16 GB DDR3
590 GTX dual GPU 3 GB Graka ...
und des läuft bei weitem nicht so flüssig wie gedacht..
Also spaß machts mir schon aber die Grafik im Vergleich von VERY HIGH zu MEDIUM ist irgendwie Gering meiner Meinung..
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER