Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Die Lager teilen sich (Spieler vs DX9-10 Server)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

Zitat Zitat von EnCor3 Beitrag anzeigen
    In der ESL und auch in der CB wird es wohl darauf hinauslaufenn dass DX9 Server Settings Pflicht sein werden um Chanchengleichheit zu gewähren!
    Denke weniger dass sich da die Lager aufteilen werden. Sonst würde man in BF² auch statt auf Clanservern auf Ranked spielen müssen da sich einige ihre Waffen freigeschaltet haben und die nutzen wollen als Lohn für ihre Arbeit auf den Servern zuvor
    stimmt wohl werde mp denke auch in dx9 daddeln wobei mir neben performance die grafik auch im mp sehr wichtig ist

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    Was mir eher zu denken gibt, warum viele das Rank-System von der Battlefield-Serie übernehmen.
    Ich kann der Sache nix abgewinnen. Bis vor gar nicht langer Zeit hat man Ego-Shooter gespielt ohne irgendwelche Waffen freizuschalten oder um für einen Rank zu spielen.
    Was meine Intention ist, stellt sich relativ einfach dar. Es geht einfach nur um Spielspaß. Man muss ein Spiel nicht überwichten mit Dingen die total nebensächlich sind.
    Das spart auch jede Menge Äger,Nerven und Stress, wenn sich Leute ärgern warum ihr Punkte nicht auf ihr Konto übertragen werden.
    also ich finde dieses ranking/waffen freischalt/ordenbekommen feature schon recht geil bringt ne gute motivation, nur halt bei manchen zu sehr^^
    aber in bf2 z.B. kann man es ja selbst endscheiden ob ranked oder nicht. und mittlerweile werden glaub eh keine punkte mehr gezählt zumindest gabs da nen thread im giga forum zu
    sry für doppel post
    Geändert von Born_Brainless (12.07.2007 um 22:21 Uhr)
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Stichworte