Zitat Zitat von EnCor3 Beitrag anzeigen
Mit Vista und der Hardware würde ich dir schon Recht geben, aber die gesammte "Spaltung" finde ich schon mist. Denn so wird es neben dem Ranked-Geilen-Säcken noch die Lager der DX9 und DX10 Serverusern geben. Weiß nicht ob ich das wirklich gut finden soll.

Da lobe ich mir es ein Spiel zu haben wo man immer nur zusammen spielen kann statt sich anhören zu müssen:
Sorry aber ich brauche noch diese und jene Badged für meinen nächsten Rank/Waffe O.o

Also ehrlich das hat mir so ziemlich oft den Spielspass in BF² versaut und passiert immer noch leider immer wieder...!

Was mir eher zu denken gibt, warum viele das Rank-System von der Battlefield-Serie übernehmen.
Ich kann der Sache nix abgewinnen. Bis vor gar nicht langer Zeit hat man Ego-Shooter gespielt ohne irgendwelche Waffen freizuschalten oder um für einen Rank zu spielen.
Was meine Intention ist, stellt sich relativ einfach dar. Es geht einfach nur um Spielspaß. Man muss ein Spiel nicht überwichten mit Dingen die total nebensächlich sind.
Das spart auch jede Menge Äger,Nerven und Stress, wenn sich Leute ärgern warum ihr Punkte nicht auf ihr Konto übertragen werden.