12345
12345
Geändert von ertobi (12.11.2011 um 13:41 Uhr)
Wilkommen auf crysis HQ
Mit der Tarnfunktion bei Sniper hört sich gut anEin Klassensystem wirds ja geben aber nicht so spezialisiert
In Crysis gibt es keine Klassen.
Jeder ist alles. Man kann ja während des Spiels die unterschiedlichensten Waffen kaufen und diese noch zu jedem Zeitpunkt modifizieren. Wenn man will kann man sich ein Sniper Scope auf die Shotgun schrauben.
Auch der Anzug ist bei jedem Spieler gleich. So kann man jeder Zeit situationsbedingt entscheiden, wie man gerade spielen möchte und ist nicht auf ein Aufgabenfeld festgelegt, dass man sich beim Spielbegin ausgesucht hat.
Diese Art, wie das in Crysis gemacht wird finde ich auch viel besser, als das übliche Klassensystem.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Jup finde das wie Crytek das macht auch viel besser! Das Klassensystem hat einfach den entscheidenden Nachteil das man häufig in Situation ist in denen man mit der aktuellen Einheit nix anfangen kann! Besonders bei Battlefield 2 ist das manchmal sehr ärgerlich wenn man mal wieder gegen nen Tank mit ner Assault Riffle antritt, nach dem Tod dann Rockettrooper nimmt und wegen der schlechten Reichweite der MP von Infanterie platt gemacht wird^^
Warum müssen die Neuen bloß IMMER nen neuen Tread aufmachen???
Irgendwann erstickt man an den!!!
also ich muss wesker un noxon da zustimmen so hat man die wahl und kann sich ja immer noch spezialisieren wenn man unbedingt nur sniper schütze sein will
Und jetzt?
Zum Thema...
Ich hoffe stark das kein Klassensystem wie in BF2 eingeführt wird. Da man sich mit dem Anzug selber heilen kann, Granatenwerfer, Scope anbauen etc. hat man viel mehr Möglichkeiten. Es hört sich ziemlich gut an und tausend mal besser als eine Spezialiesierung auf bestimme Klassen. So gibts auch kein geflame Ã* "Medics sind overpowered"...