Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Multiplayer mit Klassensystem

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    ähmm megaman bist seit einem tag angemldet und schon über 50 beiträge geschrieben SPAM^^

mfg Tommi-lee
    Und jetzt?

Zum Thema...
    Ich hoffe stark das kein Klassensystem wie in BF2 eingeführt wird. Da man sich mit dem Anzug selber heilen kann, Granatenwerfer, Scope anbauen etc. hat man viel mehr Möglichkeiten. Es hört sich ziemlich gut an und tausend mal besser als eine Spezialiesierung auf bestimme Klassen. So gibts auch kein geflame Ã* "Medics sind overpowered"...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Und jetzt?

Zum Thema...
    Ich hoffe stark das kein Klassensystem wie in BF2 eingeführt wird. Da man sich mit dem Anzug selber heilen kann, Granatenwerfer, Scope anbauen etc. hat man viel mehr Möglichkeiten. Es hört sich ziemlich gut an und tausend mal besser als eine Spezialiesierung auf bestimme Klassen. So gibts auch kein geflame Ã* "Medics sind overpowered"...

Ja, Messer mit Zielfernrohr ! Da würden sie dem Gamer wirklich Freiheiten lassen, das wär geil !

Standard

Mir ist es egal ich mag beides

aber Waffen kaufen find ich blöd
    eher wie CoD2 wäre gut
    AMD Athlon 64 3200+ Venice S-939 Boxed @ 2,4Ghz (10x240)/ 1,425V / HTT= 4x

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Ph1l1p Beitrag anzeigen
    eher wie CoD2 wäre gut
    Day of Defeat : Source is 1000x besser, alda !

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von hyper1337 Beitrag anzeigen
    Ja, Messer mit Zielfernrohr ! Da würden sie dem Gamer wirklich Freiheiten lassen, das wär geil !
    Schaldämpfer hast du noch vergessen und vllt. noch nen Laserpointer dazu

Aber nur schon der Gedanke jedes oder fast jedes Gewehr, nach Wunsch aufzurüsten bzw. neue Teile anbringen macht mich ganz ungeduldig ^^

Newbie

Standard

haha messer mit ZF coole fantasie....
    man bräuchte nur eine schnur an das messer zu binden und dann heisst crysis ``God of War 2``.

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

ich denke das crytek das schon gut gemacht hat denn wenn man als sniperschütze rumläuft und sich irgendwo verschanzen will danb is das super besonders da die gegner ihr gewehr hektisch hin und her bewegen keine chance für ihn .
    das mit dem energieverlust find ich auch besser.

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

also ich fänd nen mp modus geil der wie bf2 ist, also auch verschiedene klassen und halt einfaches fahnen einnehmen vllt gibbet ja nen mod team das auf die idee kommt, denn die engine ist mehr als ideal dafür

Semi Pro

Standard

Caputure the Flag...
    Naja, sowas ähnliches oder gar den gleichen Modus soll es ja geben.

Newbie

Standard

Also ich bin stark gegen ein tiefgreifendes Klassen-System - hier wird doch sehr die eigene Kreativität eingeschränkt - g e r a d e im Hinblick auf den Nanosuit - g e r a d e im Hinblick auf die customization der Waffen.
    Man wird imo darauf fixiert vorgegebenen Taktiken zu folgen - etwas, das die Entwickler von Crysis denke ich mal überhaupt nicht im Sinn haben (siehe SP).

Dem entgegen spricht jedoch das "einer kann alles"-Gefühl - vielleicht wäre ein Kompromiss bzgl. Spielmodi in denen man zB bestimmte Areale angreifen und halten muss, eine "triviale" Teilung eines Spielerteams in Offensiv- und Defensivspieler: (damit meine ich also bspweise Korea_Def + Korea_Off, USA_Def + USA_Off)

Im Grunde erhält jeder Zugang zu jeden Waffen (durchs Aufheben dieser) das Off und Defteam hat aber automatisch bestimmte Waffentypen von Anfang an zur Auswahl.
    Hinzu kommt, dass man zwar jede Waffe benutzen kann, aber die wichtigen Customizations nur den spezifischen Off bzw. Defspielern zur Verfügung stehen.

Bspweise könnte man sagen, dass das Scharschützengewehr nur Offspielern zur Verfügung steht.
    Wie gesagt, Defspieler können das auch aufsammeln (es steht ihnen also nicht von Anfang an zur Verfügung), hätten aber dann nur etwa eine "Standardversion" mit 4x Zielfernrohr im Vergleich zu etwa einem 12x Zielfernrohr, dass einem Off-spieler als customization zur Verfügung stehen würde.

Auf der anderen Seite stünde dann zB ein schweres MG, das, in den Händen eines Def-Spielers mit einem längeren Munitionsgurt, einem besseren Zielsystem, etc. ausgestattet werden könnte - in den Händen eines Off-Spielers wäre es eben "nur" ein MG.

Viel weiter würde ich imo nicht gehen, da sonst die eigene Kreativität beim Ausfeilen von Teamtaktiken etwas in den Hintergrund gerät - immer einen neuen Weg finden zu können stellt für mich eine der größten "Kernkompetenzen" von Crysis dar.

Sakrin
    Geändert von Sakrin (22.07.2007 um 00:31 Uhr)

Stichworte