das Thema hatten wir ja schon![]()
das Thema hatten wir ja schon![]()
WO ?
Aber auch nur in Hinsicht auf die Lagerteilung in einem "eigenen" Thread?
Ich denke nicht
Zumindest nicht in dem Forum wo es reingehört in dem Zusammenhang mit dem Multiplayer meine ich![]()
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
also ich find es bescheuert und wüsste gern warum sich die server auf dx9 und dx10 aufteilen![]()
Nennt mich Gott :victory:
Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
zu Bier machen kann... :ugly:
^^
Weil sich manche einfach keinen neuen PC leisten können. Man kann ja auch nicht von jeden verlangen sich neue Hardware im Wert von ein paar hundert €uro zuzulegen.
Ich finde die Sache überhaupt nicht bescheuert. Im Gegenteil. Das gibt auch den Leuten die möglichkeit das Spiel online zu zocken, die über keine Vista mit ner DX10 Karte verfügen.
Auch wenn ich wohl DX10 zocken werde, ist mir das egal. Aus Performance-Gründen werde ich die online Settings eh auf low stellen.
Den Singleplayer gönne ich mir dann mit Details.
Mit Vista und der Hardware würde ich dir schon Recht geben, aber die gesammte "Spaltung" finde ich schon mist. Denn so wird es neben dem Ranked-Geilen-Säcken noch die Lager der DX9 und DX10 Serverusern geben. Weiß nicht ob ich das wirklich gut finden soll.
Da lobe ich mir es ein Spiel zu haben wo man immer nur zusammen spielen kann statt sich anhören zu müssen:
Sorry aber ich brauche noch diese und jene Badged für meinen nächsten Rank/Waffe O.o
Also ehrlich das hat mir so ziemlich oft den Spielspass in BF² versaut und passiert immer noch leider immer wieder...!
MfG,
ex. MOD EnCor3
Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung
Nennt mich Gott :victory:
Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
zu Bier machen kann... :ugly:
ja ich find das ja auch nicht gut,aber das war einer der genannten Gründe für die Trennung
In der ESL und auch in der CB wird es wohl darauf hinauslaufenn dass DX9 Server Settings Pflicht sein werden um Chanchengleichheit zu gewähren!
Denke weniger dass sich da die Lager aufteilen werden. Sonst würde man in BF² auch statt auf Clanservern auf Ranked spielen müssen da sich einige ihre Waffen freigeschaltet haben und die nutzen wollen als Lohn für ihre Arbeit auf den Servern zuvor
@Foofi:
Das hat aber nichts mit der Spaltung der Server Usern ansich zutun!
Da drin gehts nur um die Server Versionen aber nicht darum wie sich das aufteilen wird![]()
MfG,
ex. MOD EnCor3
Was mir eher zu denken gibt, warum viele das Rank-System von der Battlefield-Serie übernehmen.
Ich kann der Sache nix abgewinnen. Bis vor gar nicht langer Zeit hat man Ego-Shooter gespielt ohne irgendwelche Waffen freizuschalten oder um für einen Rank zu spielen.
Was meine Intention ist, stellt sich relativ einfach dar. Es geht einfach nur um Spielspaß. Man muss ein Spiel nicht überwichten mit Dingen die total nebensächlich sind.
Das spart auch jede Menge Äger,Nerven und Stress, wenn sich Leute ärgern warum ihr Punkte nicht auf ihr Konto übertragen werden.
Das kommt von EA denke ich mal und Crytek hat sich, wieso auch immer, dazu entschlossen es zu übernehmen. Als Langzeit Motivation denke ich mal, war der Grund. Aber ob es das wirklich ist müsste man Crytek fragen.
Es geht aber den meisten wenig darum im MP alles schön zu sehen sondern ferner darum sich im MP den anderen gegenüber zu beweisen und besser zu sein als der andere. Das ist mit der Grund für einen MP und nicht nur dass man miteinander spielen will.
MfG,
ex. MOD EnCor3