Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Die Lager teilen sich (Spieler vs DX9-10 Server)

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Pfeil Die Lager teilen sich (Spieler vs DX9-10 Server)

So da es ja gerade aktuell im Forum ist, hier nun der Thread zu den Server Versionen in DX9 und DX10

Wie ich gerade in einem anderen Thread gesehen habe ist es doch offiziell dass es DX9 und DX10 Server Versionen gibt, bzw. man die Settings eistellen kann!

Das mit dem Ranking wird sich also doch so verhalten wie ich vermutet habe sodass sich die Lager der Spieler wie folgt aufteilen wird, meiner Meinung nach. Zu beobachten schon in Battlefield2.

* Rankedplayer (Public ansich fällt weg und wird zum Rankedplayer)
    * Clanspieler (ESL, ClanBase und Co. Spieler)
    * DX9 Server Spieler
    * DX10 Server Spieler

Wie denkt ihr darüber und was hofft ihr, bzw. hofft ihr nicht in diesem Zusammenhang!?
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

VIP Avatar von foofi

Standard

das Thema hatten wir ja schon

Standard

WO ?
    Aber auch nur in Hinsicht auf die Lagerteilung in einem "eigenen" Thread?
    Ich denke nicht

Zumindest nicht in dem Forum wo es reingehört in dem Zusammenhang mit dem Multiplayer meine ich
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

also ich find es bescheuert und wüsste gern warum sich die server auf dx9 und dx10 aufteilen
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Gen666
    Gast

Standard

^^

Weil sich manche einfach keinen neuen PC leisten können. Man kann ja auch nicht von jeden verlangen sich neue Hardware im Wert von ein paar hundert €uro zuzulegen.

Ich finde die Sache überhaupt nicht bescheuert. Im Gegenteil. Das gibt auch den Leuten die möglichkeit das Spiel online zu zocken, die über keine Vista mit ner DX10 Karte verfügen.

Auch wenn ich wohl DX10 zocken werde, ist mir das egal. Aus Performance-Gründen werde ich die online Settings eh auf low stellen.
    Den Singleplayer gönne ich mir dann mit Details.

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

@sprotte weil bestimmte Efekte halt nicht mit DX9dargestellt werden können,deshlab kriegt jede Fraktion eigene Server damit die DX10 user die "bessere" Grafik auch geniessen können

kk Gen war schneller ^^

Standard

Ich denke mal etwas "einfach":
    Das liegt wohl daran dass die DX10 Server andere Berechnungen zu treffen haben als die DX9 Server, wo die Bandbreite kleines sein muss um einen Server zu betreiben als bei DX10 Server!

Dann kommt noch hinzu dass nicht alle DX10 Grafikkarten haben. Durch die übermittelte Datenmenge kann es wohl sein dass man sich dazu entschlossen hat es in 2 Versionen zu unterteilen.

Genaueres kann ich so nicht sagen, es sind halt meine Vermutungen:
    Ich denke mir aber dass DX9 Player wohl so ihre Probleme haben werden wenn sie auf einem DX10 Server spielen weil bei ihnen dann Daten ankommen die sie garnicht verarbeiten können. Ob sich das widerum zum Flaschenhals entwickelt weiß ich nicht. Hoffe es aber nicht!

Irgendwie bin ich gerade ein wenig durch den Wind und hab den Faden verloren den ich dir vorhin mitteilen wollte. Gib mir mal bitte einen Moment und vielleicht beantwortet dir dass ja schon vorab ein andere
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von EnCor3 Beitrag anzeigen
    Irgendwie bin ich gerade ein wenig durch den Wind und hab den Faden verloren den ich dir vorhin mitteilen wollte. Gib mir mal bitte einen Moment und vielleicht beantwortet dir dass ja schon vorab ein andere

Du bekommst alle Zeit der Welt. Aber geh doch einfach mal eine Minute an die frische Luft. Siehst so käsig aus.
    Geändert von EnCor3 (12.07.2007 um 21:18 Uhr)

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

es ist doch auch so das bestimmte Partikelefekte nicht dargestellt werden können und die DX9 Zocker dadurch einen Vorteil haben und in gewisserweise "cheaten" das stand hier mal iwo

VIP Avatar von foofi

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte