Zitat Zitat von AizZ Beitrag anzeigen
hm ... hab mich bissl schlau gemacht und alle leute fragen mich ob ich was gsoffn hab?

oder besser gesagt: was hat dx mit einem server ztun?!?

leute, wer bringt solche gerüchte in die welt? dx9 und dx10 server!

siehe stalker, da gabs ein ähnliches problem aber nur auf dem jeweiligen rechner!

siehe frontlines fuel of war, da gibts solch ein thema gar nicht, dx9 od 10 server is egal

siehe quakewars enemy territory, betaphase läuft, zwar noch nicht mit dx10 aber dieses thema is den leuten auch fremd

und jetzt crytek? die jungs sind taff .. ich will einfach nicht glauben, des ein team solch ein problem mit verschiedenen dx versionen so handhabt!
Es gibt DX10 und DX 9 Server, weil es in DX9 einige Grafikeffekte nicht geben wird. So zum Beispiel sieht der Rauch unter DX10 viel realistischer aus. Und wenn nun ein DX9 Spieler gegen einen DX10 Spieler Spielen würde, hätte er einen Vorteil, da DX9 den Rauch schlechter darstellt und dieser dadurch durchsichtiger wird. (Ist nur ein Beispiel) Und ich habe auch davon gehört, dass in DX10 mehr Dinge zerstörbar sind. Und das würde ernstere Probleme geben wenn DX10 und DX 9 Spieler zusammen spielen würden!!

Deshalb werden DX9 Spieler nicht auf DX10 Server kommen. DX10 Spieler können aber auch auf DX9 Server spielen, allerdings mit den schlechteren Effekten.