Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 50

Thema: DX9 vs. DX10 Server

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von colHogan Beitrag anzeigen
    Crytek arbeitet ja mit M$ zusammen ^^
    Und wenn schon wayne ?!
    das XP zeitalter ist so oder so vorbei, so seh ich das

-Para

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

sorry aber wegen Leuten wie dir die jeden neuen Mist kaufen gibt es den Hardwarewahn ^^ ist nicht böse gemeint aber das mann gezwungen wird auf Vista zu wechseln weil dann bestimmte Efekte zb nicht vorhanden sind finde ich falsch
    Im MP kann ich damit leben,aber im SP gehts mir auf die **** ...ähem ich find das nicht so gut ^^
    Geändert von colHogan (16.07.2007 um 15:01 Uhr)

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Beruhigt euch

1. Wurde offiziell nichts davon gesagt, dass der Sp davon auch betroffen ist und
    2. Sah man im kürzlich veröffentlichten "Tools of Desctruction" Video einen Nachtlevel (beim Sniper Abschnitt) und Cry-Alex hat in unserem Forum gepostet, dass das Video in Dx9 aufgenommen worden ist

Gesperrt

Standard

Gezwungen wird niemand.
    Aber irgendwie muss MS ja geld verdienen ich kann das schon sehr gut verstehen wer immer den neusten schnick schnack haben möchte muss halt zahlen, ist nicht anders mit handys, autos etc.
    Es haben noch genug leute die XP haben und auch behalten, hätte MS nun XP DX10 rdy gemacht hätte Vista fast niemand gelkauf, und sie hätten kein umsatz gemacht XP hat fast jeder 2 bürger, also mußte was neues her...

-Para

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Beruhigt euch

höö, wieso euch ich hab nix gesagt

-Para

Edit Funktion nutzen!!!

Das schaut aba immer unschön aus, aber ok

Das sind nunmal unsere Forenregeln und außerdem bin ich der Meinung (und viele andere auch), dass das allemal besser aussieht als ein Doppelpost.
    Und wieso hast du einen Teil meines Edits gelöscht? (der Part mit der Verwarnung hat dir wohl nicht gefallen?)
    BB
    Geändert von Born_Brainless (16.07.2007 um 15:39 Uhr)

User

Standard

@colHogan:

Nicht böse gemeint, aber das ist unweit gedacht !

Als Spieler MUSS man gar nichts !

Sterben, schlafen, essen und "geschäfte erledigen" MÜSSEN wir alle mal...
    aber auf Vista umsteigen ist weder ein MUSS noch ein SOLL !

Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er wechseln möchte oder nicht !

Und wie Du schon sagst :

"weil dann bestimmte Efekte zb nicht vorhanden sind" -

Du KANNST ja auch auf diese Effekte verzichten !

---

Microsoft hat ein neues OS rausgeworfen, welches nunmal eine neue Grafikschnittstelle enthält, mit welcher diese neuen Effekte möglich sind:

Aber Microsoft verlangt von niemanden:

"Kauf Vista und schmeiß Xp weg !"

Im Gegenteil: jedes Spiel wird zwei Versionen enthalten DX10 und DX9 !

Entweder Du spielst in gewohnt hoher Qualität, oder Du rüstest FREIWILLIG auf noch höhere Qualität auf !

MÜSSEN tust Du das aber nicht, es ist Deine freie Entscheidung !

Das ist ja quasi so, als wenn man sagen würde,

"Ford zwingt mich ein neues Auton zu kaufen, weil erst im neuen Fiesta ne Klimaanlage verbaut ist !"

...und diese Vergleich hinkt nichtmal... Denkt da mal alle drüber nach, die sich hier aufregen über MS und VISTA und DX10 usw...

Das einzige was ich MS vorhalten könnte, das wäre, dass sie Vista nicht als unabhängiges OS vermarkten hätten sollen, sondern eher als Update für XP - denn im Grunde ist jedes OS nur eine Erweiterung der zugrunde liegenden Vorgängerversionen !

Und davon mal abgesehen:

Bis DX10 sich wirklich etabliert hat, ist die benötigte Hardware sowas von spottbillig, dass sich jeder Zocker das (mit etwas sparen) leisten kann... !!

Und davon mal abgesehen... der Wechsel auf DX9 von DirectX8 funktionierte auch nur unter XP - und jeder war damals von XP begeistert... !!!

Nun gebt doch mal Ruhe und lasst die mal machen...

kauft Euch in ein - zwei Jahren nen neuen Standardrechner, der beherrscht dann die Vorraussetzungen für Vista locker und obendrein gibts Vista noch hinterhergeschmissen... bis dahin sehen die Spiele unter DX9 sowieso annäherend gleich gut aus !

UND JETZT back to topic (muss mich damit übrigens auch selbst ermahnen - also peace liebe admins ! )

User Avatar von AizZ

Standard

sicherlich ist es immer noch eine entscheidung die man für sich selbst treffen muss!

aber wenn man nunmal crysis kauft dann erwartet man etwas? für mich gilt sowas!

ich kauf mir nicht crysis um des ding auf medium zu spieln und froh zu sein des es überhaupt auf meinem rechner rennt! des war noch nie der fall und jetzt is es thema denn je. sicherlich ist es nicht grad sauber was hier microshit abzieht aber es ist nichts neues od?

was mich ehrlich überrascht ist die starke auswirkung von dx9 und dx10! hätte nie gedacht (bin kein kellerkind und somit nicht mit software/hardware details vertraut) des dx so eine auswirkung auf "server" hat? und schon gar nicht auf tag/nacht ablauf im mp!

es wird sicherlich möglich sein des dx9 und dx10 spieler auf einem server zoggen bitte? und schon überhaupt mit tag/nacht unterschied? hallo?

crytek wird nicht so blöd sein und sich selbst ins fleisch schneiden, wie schon so oft ist der multiplayer eines spiel ausschlaggebend! wenn des nit klappt, kann des spiel noch so gut sein! (siehe BF, gacke programmiert aber im MP absolut geil gwesn)

also gibts es jetzt eindeutige anzeichen oder is des hier nur eine gerüchteküche die von kellerkindern unnedig angeheizt wird?

Standard

Zitat Zitat von AizZ Beitrag anzeigen
    es wird sicherlich möglich sein des dx9 und dx10 spieler auf einem server zoggen bitte?
    Nein wird es nicht.
    Dx10 Spieler können auf Dx9 Servern mitspielen aber nicht umgekehrt.
    http://crysis.4thdimension.info/wiki...rect-X_Support

Btw
    Willkommen im Crysis-Hq Forum

User Avatar von AizZ

Standard

des bedeutet für mich als dx10 "user" des ich dann mit dx10 grafik problemlos auf einem dx9 server spieln kann?

btw: danke! ^^

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

jo so is das

EDIT:sorry hab die frage zu schnell gelesen ^^ das geht natürlich nicht
    Geändert von colHogan (16.07.2007 um 15:45 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von AizZ Beitrag anzeigen
    des bedeutet für mich als dx10 "user" des ich dann mit dx10 grafik problemlos auf einem dx9 server spieln kann?
    Nein, wenn du mit einem Dx10 System auf einem Dx9 Server bist, spielst du natürlich auch mit Dx9 Grafik

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte