Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: DX9 vs. DX10 Server

Semi Pro Avatar von Waldmaista

Standard

sorry wenn ich jetzt was nicht mitbekommen habe, aber es dreht sich doch jetzt nur um den multiplayer oder?

sprich bei beiden render-pfaden wird es im singleplayer tag und nachtwechsel geben, oder?!
    ~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
    ~ Intel E6750 Boxed ~
    ~ 2x1024MB OCZ ~
    ~ Zotac 8800GTS 640 ~

User Avatar von reflexx03

Standard

Ja Im Singelplayer wird es bei DX9 und DX10 Tag- und Nachtwechsel haben.(soviel ich weiss)
    Mich würde genau deshalb interessieren wieso das nicht auch im Multiplayer funktionieren sollte.

Erfahrener User

Standard

damit dx10/vista gepusht wird.. :P

ich denke aber es wird der ein oder andere mod rauskommen der es auch unter dx9 möglich macht

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Booler Beitrag anzeigen
    damit dx10/vista gepusht wird.. :P

ich denke aber es wird der ein oder andere mod rauskommen der es auch unter dx9 möglich macht

damit macht sich crytek nur unbeliebt ^^
    mir aber egal ich hab dx10 hard und software bis crysis rauskommt
    aber ich kann mir auch nicht vorstellen das der tag/nacht wechsel im MP nur mit dx10 geht und im singleplayer dann mit dx9 auch machbar ist
    das ergibt finde ich nicht viel sinn.. die engine is doch die gleiche ^^

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Matschi Beitrag anzeigen
    das ergibt finde ich nicht viel sinn.. die engine is doch die gleiche ^^
    Das könnt ihr doch gar nicht beurteilen. Da treten doch Probleme auf von denen ihr keine Ahnung habt.

In einem Interview wurde einmal gesagt, dass mit DX9 zu hohe Latenzzeiten auftreten wüden, was dann im MP zu Lags führen würde und deswegen geht es nur im SP und nicht im MP.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User

Standard

wenn das mit denn latenzzeiten stimmen sollte könnten se wenigstens ne option bei dx9 einbaun, das man es in denn server optionen an und ausschalten kann..
    wenn dann jemmanden auf nen server mit tag/nachtwechselt geht und nen schwachen rechner hat is a doch dann selber schuld...

Professional Avatar von noxon

Standard

Das ist doch mal wieder Spekulation. Wenn es nur ansatzweise möglich wäre, dass es mit DX9 funktioniert, dann hätten sie auch in der DX9 Version alles zerstörbar gemacht und den Tag- / Nachtwechsel ermögicht.

Aus irgend einem Grund, den wir hier nicht kennen scheint das aber nicht zu funktionieren und damit muss man sich halt abfinden und nicht irgendwelche Verschwörungstheorien erfinden, in denen Crytek mit MS unter einer Decke steckt und Vista pushen möchte oder sowas.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Zitat Zitat von reflexx03 Beitrag anzeigen
    Wieso sollte der Tag und Nachtwechsel nur in DX10 funktionieren? Das kann ich mir nicht vorstellen. Hast du irgendwelche Quellen oder von wo haste das?
    Schlechte Nachrichten übermittelte uns das Team von Crysis France auch. Demnach wird es nicht möglich sein den Tag-Nacht-Zyklus zu aktivieren, wenn man kein DirectX 10 hat
    http://www.crysisnews.de/news-artikel,22201,1.html

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von colHogan Beitrag anzeigen
    es geht aber immer noch um den MP oder ??
    wenn es im MP nicht möglich ist, denke ich nicht das es dann im SP möglich sein wird.

-Para

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

wenns im SP wirklich nicht gehen sollte hab ich so einen Verdacht,Crytek arbeitet ja mit M$ zusammen ^^

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte