sorry wenn ich jetzt was nicht mitbekommen habe, aber es dreht sich doch jetzt nur um den multiplayer oder?
sprich bei beiden render-pfaden wird es im singleplayer tag und nachtwechsel geben, oder?!
sorry wenn ich jetzt was nicht mitbekommen habe, aber es dreht sich doch jetzt nur um den multiplayer oder?
sprich bei beiden render-pfaden wird es im singleplayer tag und nachtwechsel geben, oder?!
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
damit dx10/vista gepusht wird.. :P
ich denke aber es wird der ein oder andere mod rauskommen der es auch unter dx9 möglich macht![]()
damit macht sich crytek nur unbeliebt ^^
mir aber egal ich hab dx10 hard und software bis crysis rauskommt
aber ich kann mir auch nicht vorstellen das der tag/nacht wechsel im MP nur mit dx10 geht und im singleplayer dann mit dx9 auch machbar ist
das ergibt finde ich nicht viel sinn.. die engine is doch die gleiche ^^
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
wenn das mit denn latenzzeiten stimmen sollte könnten se wenigstens ne option bei dx9 einbaun, das man es in denn server optionen an und ausschalten kann..
wenn dann jemmanden auf nen server mit tag/nachtwechselt geht und nen schwachen rechner hat is a doch dann selber schuld...
Das ist doch mal wieder Spekulation. Wenn es nur ansatzweise möglich wäre, dass es mit DX9 funktioniert, dann hätten sie auch in der DX9 Version alles zerstörbar gemacht und den Tag- / Nachtwechsel ermögicht.
Aus irgend einem Grund, den wir hier nicht kennen scheint das aber nicht zu funktionieren und damit muss man sich halt abfinden und nicht irgendwelche Verschwörungstheorien erfinden, in denen Crytek mit MS unter einer Decke steckt und Vista pushen möchte oder sowas.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
http://www.crysisnews.de/news-artikel,22201,1.htmlSchlechte Nachrichten übermittelte uns das Team von Crysis France auch. Demnach wird es nicht möglich sein den Tag-Nacht-Zyklus zu aktivieren, wenn man kein DirectX 10 hat
wenns im SP wirklich nicht gehen sollte hab ich so einen Verdacht,Crytek arbeitet ja mit M$ zusammen ^^