Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: DX9 vs. DX10 Server

Erfahrener User Avatar von EnCor3

Standard DX9 vs. DX10 Server

So da es ja gerade aktuell im Forum ist, hier nun der Thread zu den Server Versionen in DX9 und DX10

Wie ich gerade in einem anderen Thread gesehen habe ist es doch offiziell dass es DX9 und DX10 Server Versionen gibt, bzw. man die Settings eistellen kann!

Demnach kanns hier also nun weiter gehen
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Erfahrener User Avatar von Rubberduck

Standard

ja ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen dass der tag und nacht wechsel nur bei direct x 10 servern möglich ist stimmt das?

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

jo das ist so,mich stört das aber nicht da ich bei den meisten Onlinegames die ich zocke auch keinen Tages-Nachtwechsel habe

nerdgeek
    Gast

Standard

wie lange wollt ihr zoggen?!

Standard

Zitat Zitat von nerdgeek Beitrag anzeigen
    wie lange wollt ihr zoggen?!
    Das hat weniger was damit zutun wie lange man spielt, sondern eher wie schnell Crytek den Wechsel angesetzt hat zwischen Tag und Nacht

Und es wird sicherlich Matches geben die mehrere Stunden lang gehen, wie schon erwähnt wurde in einem Interview
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

Erfahrener User Avatar von sprotte666

Standard

wieso wird jetzt in 2 threads zum gleichen thema geschrieben? einigen wr uns doch auf den anderen
    Nennt mich Gott :victory:
    Rechtschreibfehler sind nicht zufällig,
    richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch
    zu Bier machen kann... :ugly:

Standard

Zitat Zitat von sprotte666 Beitrag anzeigen
    wieso wird jetzt in 2 threads zum gleichen thema geschrieben? einigen wr uns doch auf den anderen
    Falsch!
    Hier geht es um die Serverversionen und nicht darum inwieweit sich die Lager der Spieler teilen werden.
    Bisschen nachdenken musst du schon und mitlesen
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

Newbie

Standard

Zitat Zitat von Rubberduck Beitrag anzeigen
    ja ich glaub ich hab mal irgendwo gelesen dass der tag und nacht wechsel nur bei direct x 10 servern möglich ist stimmt das?
    sry wenn ich das falsch versteh... aber du sagtes grade, dass dx 9 user nicht von Tag auf Nacht wechseln können o0????

Standard

Nein der Tag- und Nachtwechsel wird vom Server generiert bzw auf deinem PC mit DX10 Grafikkarte generiert.

Stimmt aber schon dass es nur auf DX10 funktioniert.
    MfG,
    ex. MOD EnCor3

User Avatar von reflexx03

Standard

Zitat Zitat von EnCor3 Beitrag anzeigen
    Stimmt aber schon dass es nur auf DX10 funktioniert.
    Wieso sollte der Tag und Nachtwechsel nur in DX10 funktionieren? Das kann ich mir nicht vorstellen. Hast du irgendwelche Quellen oder von wo haste das?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte