sicherlich ist es immer noch eine entscheidung die man für sich selbst treffen muss!
aber wenn man nunmal crysis kauft dann erwartet man etwas? für mich gilt sowas!
ich kauf mir nicht crysis um des ding auf medium zu spieln und froh zu sein des es überhaupt auf meinem rechner rennt! des war noch nie der fall und jetzt is es thema denn je. sicherlich ist es nicht grad sauber was hier microshit abzieht aber es ist nichts neues od?
was mich ehrlich überrascht ist die starke auswirkung von dx9 und dx10! hätte nie gedacht (bin kein kellerkind und somit nicht mit software/hardware details vertraut) des dx so eine auswirkung auf "server" hat? und schon gar nicht auf tag/nacht ablauf im mp!
es wird sicherlich möglich sein des dx9 und dx10 spieler auf einem server zoggen bitte? und schon überhaupt mit tag/nacht unterschied? hallo?
crytek wird nicht so blöd sein und sich selbst ins fleisch schneiden, wie schon so oft ist der multiplayer eines spiel ausschlaggebend! wenn des nit klappt, kann des spiel noch so gut sein! (siehe BF, gacke programmiert aber im MP absolut geil gwesn)
also gibts es jetzt eindeutige anzeichen oder is des hier nur eine gerüchteküche die von kellerkindern unnedig angeheizt wird?