Ergebnis 1 bis 10 von 191

Thema: Crysis2 - Cheatersammel-Liste

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Sorry. Ich würde wahrscheinlich dieselbe Entscheidung wie darkgrey treffen, wäre ich vielleicht ein Stück besser. Ich bin aber (wie in allen anderen Spielen) total der NooB.
    Dazu kommt noch dass ich ein verdammt schlechter Verlierer bin, besonders in kompetiven Spielen (obwohl sich das bei Half-Life 2 Deathmatch in Grenzen hält, weil da Chaos und Geschwindigkeit vorprogrammiert ist (ist kostenlos BTW)), also ich fluche bei jedem, der mich durch unmenschliche Aim drankriegt.
    Aber man kann den Leuten im Internet nicht vorschreiben wie sie zu spielen haben. Man könnte als einzige Möglichkeit einfach gehen, dafür sind aber 90% der Gamer zu "Stolz" (obwohl man sich fragt, Warum ist man auf eine virtuelle Leistung so unsagbar Stolz?).
    Ich zocke auch nicht so häufig. Ich bin kein Pro, aber wenn einer dabei ist, ist es mir egal. Ich versuche mein möglichstes. Manchmal klappts, manchmal nicht. Bei dem Match gegen Randfee in CW hat sich gezeigt, dass es in 95% der Fälle bei mir nicht reicht.

Textwand: Ende.
    Geändert von Stalker_Raince (18.05.2011 um 17:57 Uhr)

Stichworte