Zitat von
darkgrey
....Dann finde ich es aber echt arm dass der sich auf Publics rumtreibt, wo nur Feierabendkicker spielen. Gilt demfall Pauschal für alle FsN. Da fluchen echt alle im Skype....
ja und? Public ist public, wir sind auch keine "Profis", sondern nur "Spaß-Zocker"... auch wenn einige von uns und unseren Bekannten das ein oder andere mal ESL zocken.
ReeG ist glaub ich drin weil er vom AntiCheat wegen Fireing from Cloack gebannt wurde.
Hm ok.... ihn kenne ich halt nicht, kann mich nur an mein internes Gefluche erinnern, weil er echt immer im cloak war, könnte sein, aber zu einer klaren Aussage kann ich mich da nicht hinreißen lassen, der Cheat war halt sehr häufig.
Ja, die Sache ist heikel. Aber lieber ein paar Pros drauf als ein paar Cheater nicht. Zudem sende ich das Zeugs ja nicht Crytek, es ist privat.
Wie gesagt, wir sind z.B. keine "Pros"
Ich kann die FsN schon wieder rausnehmen, aber spielen dürft ihr bei mir trotzdem nicht. Auch nicht Randfee das macht einfach keinen Sinn, sorry!
Das finde ich aber jetzt höchst diskriminierend... aber natürlich kannst du auf deinem Server machen was du willst....
Vielleicht werde ich besser wenn ich rausgefunden habe wieso viele Spieler zu spät oder am falschen Ort angezeigt werden. Da kann ich noch so ballern und Hitbacks bekommen, wenn der Server dann entscheidet "nö, war doch daneben."
Tja... da musst du Crytek fragen... das geht mir und den anderen aber auch nicht anders...