Zitat von
Urki42
Wir sind ja auch nur Freizeit Gamer ..., Randfee und ich haben z.B. weniger Spielzeit als du ...
oh echt ^^. Muss ich nachher auch nochmal in die crystats schauen... Aber da hast du's darkgrey, man kann halt nicht so einfach pauschalisieren.
Naja, das beeinflussen ja alleine schon die Module und die Energie ist in 5sek wieder voll aufgeladen.
Ich hatte quasi immer Mobility-Enhance drin und manchmal auch Nano-Recharge. Energy-Transfer benutze ich aber nie. Wie gesagt, es ist alles eine Frage der Einteilung. Die Energie läd ja auch wesentlich schneller wieder nach wenn man sie nicht zu 100% aufbraucht, sondern kurz vorher anhält, hinter ne Deckung geht, 2s wartet --> wieder voll. Achtet mal genauer drauf, darkgrey und andere, dann klappt das auch mit "fast immer Energie" :P
Weil ich es aus Crysis Wars gewöhnt bin laufe ich auch die ganze Zeit springend durch die Gegend.
dito
Ihr betrachtet aber wirklich das Minimum und nur einen Spielmodus ;). Ehrlichgesagt habe ich keinen blassen Schimmer wofür es wieviel XP gibt, das ist mir völlig egal.
hehe, genau so gehts mir auch: XP, ehm... INTRESS ;)