Ich finds eher erschreckend, woran die Leute heutzutage Spaß haben.
Druckbare Version
Ich finds eher erschreckend, woran die Leute heutzutage Spaß haben.
Ganz deiner Meinung.
@darkgrey
Genau das hat der Typ dessen Namen ich leider nicht mehr weis gemacht. Massenmord.... Ich verstehe nicht warum. Ein Cloak-Cheat ist ja schon daneben, kann ich ja noch halbwegs verstehen (da ist man ja noch besiegbar) aber dass? Was für einen Sinn macht das?
Ich kann halbwegs verstehen dass das Suchen von Lücken und programmieren von Aimbots etc. vorallem das undetected bleiben Spass machen kann. Aber damit gamen, auch noch public? Da muss man ganz arm im Kopf sein und sonst nix wert im Leben.
Ich hoffe doch schwer dass niemand denkt das Video sei von mir oder dass ich sowas unterstütze!?! Als Admin und AntiCheat-Jäger (was eig. Crytek Job wäre) erkundige ich mich halt via Google...
Ich habe momentan auf meinem Server ein Permabanlist von 40 Spielern.
Wenn man mal bei C2stats.com reinschaut und dann die Player mit einem sehr hohen K/D anschaut (über 5) anschaut und auf die Headshotration schaut haben die meisten eine von mehr als 200% was dann eindeutig cheater sind
Mal 2 Beispiele:
Fiaaar K/D 38.21 Headshot ratio 251.36%
Silent05 K/D 7.58 Headshot ration 263.87%
cheater sind halt auch dumme Leute. Nen "guten Cheater" kann man mit der Methodik des Stat-Ansehens halt nie finden!
Gegen einen "guten Cheater" habe ich tendeziel ja gar nichts ;) Ist mir doch egal wenn der 18 - 3 - 5 hat. Das ist wenigstens realistisch und nicht schlimmer als wenn mich irgend ein Pro auseinander nimmt.
Naja, eigentlich habe ich auch was gegen "guet Cheater", aber was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss, nicht? ;)
Aber die meisten Cheater sind eben dämlich. Jeder merkt doch das da was nicht stimmt wenn man mit Massenmord unterwegs ist, sogar die eigenen Teammember -.-
Aktuelle bei mir gebannte Spieler:
http://www.djintruder.ch/cheater/Dar...17.05.2011.rar
(Ist ein Mix aus der Liste, wobei ja die Meisten von mir stammen, und http://c2stats.com/)
Hmm naja Darkgrey da haste aber n paar Leute bei die 100% nicht cheaten
Berserker1488 <<< Crysis Urgestein, den kennt sogar der "Opi" Randfee :D
ich kann dich aber verstehen wenn du denkst das er cheatet.
Aber leider ist das so ein verdammt übler zeitgenosse.
Urki42 <<< zwar n kleiner NooB aber kein Cheater
beide sind im Clan Fusion und da sind einige verdammt gute Gamer bei die auch in der ESL spielen und ohne grosse probs auch mithalten können.
(naja ausser Randfee der is die ClanZielscheibe :D ) sry Randfee aber der musste sein :p
wen du zufügen kannst sind alle mit AFI Clan-Tag. hab mir die typen heute mal reingezogen. hab zwar kein schimmer was die benutzen aber der ganze clan benutzt es.
die springen selbst wenn sie in der luft sind nochmal und treffen dich bei dieser aktion zu 100%. Nanosuit ist auch recht seltsam. Bei AFI ExeYax sah es aus als wenn er MaxNanosuit auf dauer hat ausser wenn er rennt.
Wollte ja erst n Video machen, aber is recht schwierig ohne zuschauermodus :(
:!:
... und ich dachte erst, ich hätte es mir eingebildet. Heut hab ich auch über meine Verhältnisse viel gezockt und auf einem Server kam auch so ein "Aufräumtrupp" mit AFI Clan-Tag drauf. Ich weiß genau was du meinst. Die springen und fliegen durch die Luft, treffen dabei aber nahezu immer und stecken ein was das Zeug hält. Hab mir eingeredet, dass die einfach zu gut sind. Aber die hatten echt gezinkte Karten. Sah für mich manchmal schon aus als könnten die Circlejumps machen so wie die über die Map "glitten". War auch froh als die den Server wieder verließen.
Mir viel noch der ein oder andere vereinzelte Spieler auf mit den gleichen Eigenschaften, aber ohne Clantags.
Ich würd sagen, die sollte man mal im Auge behalten