Ergebnis 1 bis 10 von 191

Thema: Crysis2 - Cheatersammel-Liste

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von P3ng

Standard

Hmm naja Darkgrey da haste aber n paar Leute bei die 100% nicht cheaten
    Berserker1488 <<< Crysis Urgestein, den kennt sogar der "Opi" Randfee
    ich kann dich aber verstehen wenn du denkst das er cheatet.
    Aber leider ist das so ein verdammt übler zeitgenosse.
    Urki42 <<< zwar n kleiner NooB aber kein Cheater
    beide sind im Clan Fusion und da sind einige verdammt gute Gamer bei die auch in der ESL spielen und ohne grosse probs auch mithalten können.
    (naja ausser Randfee der is die ClanZielscheibe ) sry Randfee aber der musste sein

wen du zufügen kannst sind alle mit AFI Clan-Tag. hab mir die typen heute mal reingezogen. hab zwar kein schimmer was die benutzen aber der ganze clan benutzt es.
    die springen selbst wenn sie in der luft sind nochmal und treffen dich bei dieser aktion zu 100%. Nanosuit ist auch recht seltsam. Bei AFI ExeYax sah es aus als wenn er MaxNanosuit auf dauer hat ausser wenn er rennt.
    Wollte ja erst n Video machen, aber is recht schwierig ohne zuschauermodus

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von P3ng Beitrag anzeigen
    [...]
    wen du zufügen kannst sind alle mit AFI Clan-Tag. hab mir die typen heute mal reingezogen. hab zwar kein schimmer was die benutzen aber der ganze clan benutzt es.
    die springen selbst wenn sie in der luft sind nochmal und treffen dich bei dieser aktion zu 100%. Nanosuit ist auch recht seltsam. Bei AFI ExeYax sah es aus als wenn er MaxNanosuit auf dauer hat ausser wenn er rennt.

... und ich dachte erst, ich hätte es mir eingebildet. Heut hab ich auch über meine Verhältnisse viel gezockt und auf einem Server kam auch so ein "Aufräumtrupp" mit AFI Clan-Tag drauf. Ich weiß genau was du meinst. Die springen und fliegen durch die Luft, treffen dabei aber nahezu immer und stecken ein was das Zeug hält. Hab mir eingeredet, dass die einfach zu gut sind. Aber die hatten echt gezinkte Karten. Sah für mich manchmal schon aus als könnten die Circlejumps machen so wie die über die Map "glitten". War auch froh als die den Server wieder verließen.
    Mir viel noch der ein oder andere vereinzelte Spieler auf mit den gleichen Eigenschaften, aber ohne Clantags.

Ich würd sagen, die sollte man mal im Auge behalten
    t(-.-t)

User Avatar von Dackula

Standard

Zitat Zitat von P3ng Beitrag anzeigen
    Hmm naja Darkgrey da haste aber n paar Leute bei die 100% nicht cheaten
    Berserker1488 <<< Crysis Urgestein, den kennt sogar der "Opi" Randfee
    ich kann dich aber verstehen wenn du denkst das er cheatet.
    Aber leider ist das so ein verdammt übler zeitgenosse.
    Urki42 <<< zwar n kleiner NooB aber kein Cheater
    beide sind im Clan Fusion und da sind einige verdammt gute Gamer bei die auch in der ESL spielen und ohne grosse probs auch mithalten können.
    (naja ausser Randfee der is die ClanZielscheibe ) sry Randfee aber der musste sein

Ich kenne die meisten von Fusion, und die sind def. keine Cheater, nur Wahnsinnig gute aber Faire Gamer.
    Jeder Mensch hat ein zweites Gesicht

Newbie Avatar von Urki42

Standard

@P3ng:
    Am besten ist der Kommentar zu Randfee , ymmd !!!

@darkgray:
    Ich bin echt gespannt aus welchem Grund ich da bei dir drin stehe . Soweit ich mich erinnere bin ich bislang noch nicht direkt von einem Server gekickt oder gebannt worden und ich weiß nicht was an meinem Profil so auffällig sein sollte ^^.

Aber naja, jedem seine Meinung ;D ...
    Geändert von Urki42 (18.05.2011 um 14:58 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

urki, du weißt doch: "du fällst einfach nie um!!!" :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte