Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
Ich bin höchsten gehobenes Mittelmass, und vorallem Freizeit Gamer mit 10-12h/Woche wenn ein Game neu ist, oder 3-5h/Woche übers ganze Jahr gesehen.
Wir sind ja auch nur Freizeit Gamer ..., Randfee und ich haben z.B. weniger Spielzeit als du ...

Man lässt auch keine Bundesligaprofis in der Kreisliga spielen....

Ist er aber ein professioneller Spieler, so kann das schon sein. Dann finde ich es aber echt arm dass der sich auf Publics rumtreibt, wo nur Feierabendkicker spielen.
Das kannst du ja schlecht mit Crysis 2 vergleichen, hier gibt es keine Ligen ..., auf deinen Server bezogen kannst du natürlich machen was du willst. Allerdings ist dann der Thread-Titel, imho, nicht mehr korrekt. Wir haben auch bei fast allen ESL Cups mitgespielt, aber wir können ja nicht nur ESL spielen oder uns Wars suchen. Gerade wenn man nur mal eine kurze Runde spielen will und wie gesagt, wir spielen auch nur aus Spass.

Trotzdem seit ihr alle einfach 25% schneller als alle Anderen. Das fällt als erstes auf. Auch scheint ihr nie Energiemangel zu haben.
Naja, das beeinflussen ja alleine schon die Module und die Energie ist in 5sek wieder voll aufgeladen. Weil ich es aus Crysis Wars gewöhnt bin laufe ich auch die ganze Zeit springend durch die Gegend. Nur der normale Sprung und zwischendurch sprinte ich, aber dadurch verliere ich wenig Energie. Generell kann man auch in Crysis 2 durch Movement ein wenig gut machen, nicht so stark wie in Crysis Wars aber ein wenig.

Einer von Euch macht 70'000 Punkte pro Stunde... Zum Vergleich: Ein IA-Sieg gibt ca. 5000 Punkte (mit etwas Bonus) und man kan ca. 6 Runden pro Stunde spielen. Die Rechnung geht einfach nicht auf. DAS ist meine Meinung, die kann durchaus falsch sein.
Ihr betrachtet aber wirklich das Minimum und nur einen Spielmodus . Ehrlichgesagt habe ich keinen blassen Schimmer wofür es wieviel XP gibt, das ist mir völlig egal. Allerdings habe ich gerade nachgeguckt und man bekommt für Waffen, Module und sonst noch alles schon ständig XP und das auch in Stufen.
Gefühlt gibt es in CrashSite und Capture the Relay mehr XP, wobei ich keine Ahnung habe wieviel die CrashSite Punkte geben. Mich würde es außerdem nicht wundern, wenn z.B. "Most Valuable Player" extra XP gibt oder auch die anderen Dog Tags die man freischalten kann. Headshots geben bestimmt mehr XP und as Erreichen einer Kill Streak von 3, 5 bzw 7 vermutlich ebenso. Wenn man jemanden hilft gibt es auch noch zusätzliche XP.

Das Menu wo dies zusammengefasst wird klicke ich eh immer einfach weg. Und man schafft definitiv mehr als nur 5-6 Runden pro Stunde. Im seltensten Fall geht eine Runde 10min. Durchschnittlich würde ich eher sagen 5min, wobei man in denen dann tatsächlich nicht auf 10000 XP kommt. Dort reichen aber dann die 5000.