Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 191

Thema: Crysis2 - Cheatersammel-Liste

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

1. Hab meine Liste oben ergänzt aufgrund der Serverlogs

2. Intensives Studium meiner AntiCheat.log's, ein Auszug hier:
    http://www.djintruder.ch/Public/AntiCheat_log.txt

Scheinbar versucht Cryteks AntiCheat auffällige Spieler zu identifiezeren, aber selbst wenn die Wahrscheinlich keit hoch ist passiert scheinbar nichts.

cvar und Player.lua Veränderungen werden erkannt, aber scheinbar nur Stichproben. Dafür gibts dann gleich ein Instant Ban, wenn ich richtig lese aber nur für den Server und für 60Minuten...

Selbst ich habe 2x "angeschlagen" einmal wegen zuwenig Deaths und 1x HitShotIdMissmatch, was immer das auch ist.

Was ist ServerSpawnedAmmoUsed?
    Geändert von darkgrey (17.04.2011 um 14:56 Uhr)
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Newbie Avatar von Predatah

Standard

ServerSpawnedAmmoUsed
    wenn mich nicht alles täuscht heisst das nicht mehr nachladen

gibt aufjedenfall sonen hack wo man nicht nachladen muss, unendlich energie hat, durch wände fligen kann und die namen immer über den Playern sieht, mit den F-tasten

Standard

Etwas mehr Klarheit:

Wenn da steht: "Suspicious activity" also Verdächtige Aktivität dann ist das nur eine Vermutung. Genau so wie "wir" vermuten dass einer cheatet aufgrund von Indizien.

BTW ich heute auch ein Suspicious activity Aimbot "bekommen" im Log. Hatte wohl ne gute Serie...

CD-Key Validation und Anticheatschutz ist praktisch nicht vorhanden.

Den CloakSchiesser den ich dann gebannt habe wurde nicht einmal geloggt.....

Zitat Zitat von Predatah Beitrag anzeigen
    ServerSpawnedAmmoUsed
    wenn mich nicht alles täuscht heisst das nicht mehr nachladen

gibt aufjedenfall sonen hack wo man nicht nachladen muss, unendlich energie hat, durch wände fligen kann und die namen immer über den Playern sieht, mit den F-tasten
    Stimmt:
    das der hack den jeder dumme cheater hat
    F4 - Freez Ammo / kein reload / Unlimited Ammo / Unlimited Granaten / Ein zweites Mal F4 zum deaktivieren.
    F3 - Nametags / Ein zweites Mal F3 für den Namen hack / Ein dritten Wälzer zum deaktivieren
    F2 - Unbegrenzte Energie / Ein zweites Mal drücken zum deaktivieren.
    F1 - NoClip / Du musst dich ducken und wieder aufstehen um es zu aktivieren.
    Geändert von Pat21 (19.04.2011 um 15:37 Uhr)
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

@darkgrey:

Es wär schön wenn du endlich ma aufhören würdest Doppelposts zu machen!!!
    Das wurde dir jetzt schon etliche male nahe gelegt!

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    @darkgrey:

Es wär schön wenn du endlich ma aufhören würdest Doppelposts zu machen!!!
    huiii huiii und mir wird gesagt ich solle aufhören iwas dick usw zu makieren *lol

wo hat er denn nen doppelpost gemacht?! sry aber seh da gerad nix ^^

EDIT:
    ok, ne seite vorher xD ... aber so wild is das doch auch nich oder?!

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Neuer Aimboter, er schiesst aber nicht wie wild um sich, sondern nur wenn er auch jemand sieht... er heisst: assasin6667
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Ich bins halt gewohnt auf 2 Fragen mit 2 Post zu antworten. Aber hier hat man's lieber verschachtelt und kompliziert..
    Versuche mich zu bessern.

---

PermaBan mit MPRconnect 4.102 scheint zu funktionieren:

Jedenfalls kam nachdem er connected hatte gleich der ban. Momentan sind 3 auf der Liste mit ID + 2 nur mit Namen, weiss nicht ob das auch geht. Die Bans werden von MPRconnect in einer xml-Datei gespeichert, wäre also leicht ergänzbar durch andere RconnectBans.xml.
    Geändert von darkgrey (19.04.2011 um 21:04 Uhr)

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Crytek machts einem hart. Eben hat mich einer durch eine dünne Mauer erschossen.
    Nachgefragt, ob er einen Wallhack installiert hat. Ne, nur das "Visor Verbesserung" Modul ausgewählt. Und dazu noch eine verbugte Killcam.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Crytek machts einem hart. Eben hat mich einer durch eine dünne Mauer erschossen.
    Nachgefragt, ob er einen Wallhack installiert hat. Ne, nur das "Visor Verbesserung" Modul ausgewählt. Und dazu noch eine verbugte Killcam.
    das ding hab ich ach druff und man sieht manchmal nen roten umriß des gegners. auch wenn er dann hinter ne wand rennt. durch schießen kann man da aber nich. die kill cam is auch verbuggt das mir auch schon aufgefallen! ^^ wobei ich nich sagen kann ob es am spiel liegt oder am jeweiligen rechner. manchmal werd ich angeschoßen renne schnell hinter ne wand oder sonst was und fall dann um... death... but in der killcam sehe ich das ich noch vor der wand oder was auch immer umfalle. warum auch immer...

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von dapalme Beitrag anzeigen
    das ding hab ich ach druff und man sieht manchmal nen roten umriß des gegners. auch wenn er dann hinter ne wand rennt. durch schießen kann man da aber nich. die kill cam is auch verbuggt das mir auch schon aufgefallen! ^^ wobei ich nich sagen kann ob es am spiel liegt oder am jeweiligen rechner. manchmal werd ich angeschoßen renne schnell hinter ne wand oder sonst was und fall dann um... death... but in der killcam sehe ich das ich noch vor der wand oder was auch immer umfalle. warum auch immer...
    Kenn ich alles (leider). Aber ich glaube der Typ hat doch einen Hack. Er hat eine sehr hohe Kill/Death. Aber das sagt gar nichts.

Seite 9 von 20 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Stichworte