Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 191

Thema: Crysis2 - Cheatersammel-Liste

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Namen kannste kicken, fürs bannen brauchst man die ID. Wenn Du ein Servertool laufen hast welches verhindert dass Du auch noch über die Konsole einloggen kannst kriegst uU die ID nicht raus. Hatte heute auf meinem Server aQ Bazak und konnte den nur kicken nicht bannen ;(

BTW: Die meisten Cheater haben einen hohen Ping was auf einen Proxy hindeutet. Da nützt IP-Sperren nix. Auch sonst wechselt die IP spätestens alle 24h.

Generierte Keys die Online gehen? DAS wäre ********. Und ich spreche nicht von den gelklauten 20€ Russenkeys.

Wichtig wäre den geleakten Masterkey zu bannen.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Standard

Ein Bug oder ne neue Art zu cheaten? -> Ich wirde heute mehrmals Steahlt-Knifed, aber weder in der Killcam noch in Ingamelog war ein Name zu sehen:

http://www.djintruder.ch/Public/Stalker_Cheater.avi
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    ja sry hat sich leider so angehört

und nein es sind keine krummen sachen...da kommste legal dran

nee deswegen war doch det: "*gg" dahinter nimm nich immer alles so ernst, kenne das rcon tool selber nich und weiß daher nich genau was man damit alles machen bzw sehen kann daher meine frage ^^

Standard

So siehts aus:

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    So siehts aus:

Ja, so haben wir es auch (mit dem MPRconnect Tool) .

Kann sich ein "Hacker" aber nicht einfach ein neues Profil erstellen?
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ja, so haben wir es auch (mit dem MPRconnect Tool) .

Kann sich ein "Hacker" aber nicht einfach ein neues Profil erstellen?
    also ich dachte das es nach wie vor ein komplett neues konto braucht, ergo auch ne neue serial oder?! weiß ja nich was da alles im www so im umlauf ist
    oder gab es da nich nen crack mit dem man auch multiplayer zocken konnte?! iwie sowas hab ich auch mal im forum gelesen. wenn crytek das gefixt hat sollte das eigentlich behoben sein? *hoff

EDIT:

was mir dann noch sorge macht is dies:

Ein Bug oder ne neue Art zu cheaten? -> Ich wirde heute mehrmals Steahlt-Knifed, aber weder in der Killcam noch in Ingamelog war ein Name zu sehen:

http://www.djintruder.ch/Public/Stalker_Cheater.avi
    also wenn das auch geht, könnte es doch sein das sie damit auch das tool umgehen können richtig?!

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Ein weiterer Cloakhacker: Amokoma666
    Als ich ihn angeprangert habe, hat er sich mit dem Cloak dann zurückgehalten, aber er hat trotzdem aus dem Cloak andere abgeschossen...

Was ich heute auch noch lustig fand: Ich habe mit einem gespielt, der hat nach 6 Kills ein Alein Gunship bekommen, ist das so ein ding, das man freischalten kann oder was anderes? er hatte am schluss auf jedenfall 65/9 K/D, ich glaube aber nicht das der gecheatet hat, einfach sehr gut gespielt und halt 4 oder 4 gunships geholt...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Standard

Normalerweise kannste erst nach 7 das Gunship rufen, AUSSER man hat den Dogtag-Retriever aktiv, dann brauchst Du für alles 1nes weniger. Allerdigs glaube ich erst auf Stufe III

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Normalerweise kannste erst nach 7 das Gunship rufen, AUSSER man hat den Dogtag-Retriever aktiv, dann brauchst Du für alles 1nes weniger. Allerdigs glaube ich erst auf Stufe III
    Eine Möglichkeit habt ihr noch übersehen:
    Je nachdem was gespielt wurde, können auch noch Dogtags aus der Vorrunde vorhanden gewesen sein.
    ​​

Newbie Avatar von Predatah

Standard

Bei gamed!de gibt es im FTP die AntiCheat.log
    Wer tauschen will sollte sich bei mir melden.

Teilsweise werden Player automatisch gebannt
    z.B. wenn sie Dateien ändern player.lua

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte