lol... das sagt leider absolut nix, schonmal mit LKrieger hier aus'm forum gezockt? dem begegnest du und schon liegst vor seinen füßen.... der typ is ma so krank und da is absolut kein cheat drin. er hat die für ihn passenden module drin, das passende händchen, die passende hardware und die passende reaktion!bin froh wenn ich in seiner gruppe drin bin, so sterbe ich 20 tode weniger
![]()
Jetzt weiß ich schon mal, wen ich meiden soll.
Vielleicht mache ich mir eine "Folgende Spieler meiden"-Liste.![]()
dann nimm redone gleich mit in deine liste der spieler die de meiden solltest
in der map einschlag mit sofortaktion (wie ich dieses deutsche wort hasse!) kenn ich niemanden der LKrieger das wasser reichen kann, ans kill limit von 25 kommt der eigentlich immer. Nur Redone hat ihm mal den ersten platz streitig gemacht! die beiden in deiner gruppe und der gegner hat nix zu lachenbei mir is das da eigentlich umgekehrt... bin da dann das kanonenfutter für die gegner... nen K/D von 0,74 (am anfang waren es 0,46!) sagt wohl alles
aber hey sie steigt langsam aber sicher, so wie meine treffsicherheit... die lag anfangs bei ähm... 17% oder so... mittlerweile lieg ich da bei 22.02% *freu
bei LKrieger (K/D 2.04 / präzision 30.32%) und Redone (K/D 1.64 / präzi 23,68%) liegt die bei nem echt krassen wert ^^
selbst ein cheater kann meine werte erreichen wenn er einfach zu blöde für nen shooter ist! deswegen verurteile ich aber echt niemanden dirkt als cheater oder vermute es. nur wenn ich zu hundert prozent sehe das mich einer cloaked hinter einer mauer erschießt, perma dauerfeuer drin hat oder sonst etwas lasse ich nen namen fallen. zu schnell wird man in ein falsches licht gerückt!
Du kannst Gegner markieren. Dann siehst Du ein Dreieck wo er ist, wenn Du keinen Sichtkontakt hast. Ansonsten schimmert er rot.
Wie markiere ich Gegner:
- Modul Aufsatz für Visiere, weiss grad nicht wies heisst. Wenn Du einen Gegner durch ein Visier, ev. nur Snipervisier anschaust wird ereben markiert, auch für alle anderen Teammates.
- Visor (Taste B) wie im Singleplayer. Visor öffnen, Gegner anschauen, markieren mit Taste (? bei mir Mouse 4, die gleiche wo man im SP Türe öffnet oder Waffen aufnimmt.)
Das mit dem um die Ecke erlegt zu werden kenn' ich zur Genüge, auch dass man in der Killcam sieht dass ich ben doch noch nicht rum war.
Ich finde Crysis kompensiert extreme die Pingunterschiede. Wie oft sehe ich in Killcam dass ich daneben geschossen habe, Ingame-Realtime habe ich x-mal getroffen laut HitFeedback.
Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD
alizeds hat nen schönen Aimbot... gerade schön die letzten paar runden versaut. Ich hab überlegt ob ich mich nicht irre oder ob er wirklich ne gute Aim hat, aber wer aus 100m entfernung, innerhalb von 3 sek, 4 Player killt und ich in Cloak aus meiner deckung spring und er mich in der Luft, aus der Distanz, im Cloakmodus mit einem Headshot killt
Vorallem hat der OMG als Clankürzel, ob der wirklich von der Online Modding Group ist, wag ich zu bezweifeln aber wäre arg traurig
so jetzt deinstalliere ich dieses f*cking game auch!!!
wurde vom HQ server gebannt... war meine K/D wohl zu schlecht.
3-10 k/d ... oder vieleicht hätte ich niemand anschießen sollen weil gerad nen orbitalschlag von jemandem aus meinem team los gejagt wurde... tut mir echt leid!!!
tja da wollte man helfen... wird man prompt selbst vom server gebannt...
bye bye Crytek.... bye bye f*cking Crysis!!!
PS:
CHEATER: dapalme!!!!!!
Heute Mittag auch ne runde gezockt und wurde dabei so oft in den Kopf getroffen das war nicht mehr schön. Der kerl hat einfach in die Luft geballert und immer getroffen. Kotzt echt an. Namen weiß ich leider nicht mehr.
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Du wurdest wegen einer "schlechten" Kill/Death gebannt?Zitat von dapalme
Hab aber sehr oft schlechtere und wurde nie gebannt, nur ausgelacht
.
Aber deswegen bannen ist unter aller Sau.
Melde dich doch erstmal bei der Serveradministration, bevor du etwas überreagierst![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.