Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 191

Thema: Crysis2 - Cheatersammel-Liste

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Aktuelle bei mir gebannte Spieler:

http://www.djintruder.ch/cheater/Dar...17.05.2011.rar
    (Ist ein Mix aus der Liste, wobei ja die Meisten von mir stammen, und http://c2stats.com/)
    ehm... gehts noch, wieso sind denn dies cheater?
    • Urki
    • berserker
    • dropxshot
    kenne ich alle schon jahrelang gut... und das sind keine Cheater, die sind einfach nur zwei Hausnummern besser als du, also bitte rausnehmen :P
    Wenn du die auf die Liste packst muss ich auch drauf!!
    Auch Reeg (hier ausm Forum) ist wohl eher kein Cheater... wenn auch ein Cloaker (hehe)... ( wo ist der überhaupt, der hat sich bei uns gemeldet und tauchte nicht mehr auf... hm).

@P3ng....
    hehe... K/D ist aber nur bei IA wichtig, ich bin halt kein wirklich passiver Spieler, Urki kann sich da mehr ... beherrschen :P
    Ich muss nochmal Crysis Wars starten und dir Manieren beibringen, was
    Geändert von randfee (18.05.2011 um 12:31 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Newbie Avatar von Urki42

Standard

@P3ng:
    Am besten ist der Kommentar zu Randfee , ymmd !!!

@darkgray:
    Ich bin echt gespannt aus welchem Grund ich da bei dir drin stehe . Soweit ich mich erinnere bin ich bislang noch nicht direkt von einem Server gekickt oder gebannt worden und ich weiß nicht was an meinem Profil so auffällig sein sollte ^^.

Aber naja, jedem seine Meinung ;D ...
    Geändert von Urki42 (18.05.2011 um 14:58 Uhr)

Standard

urki, du weißt doch: "du fällst einfach nie um!!!" :P

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ehm... gehts noch, wieso sind denn dies cheater?
    • Urki
    • berserker
    • dropxshot
    kenne ich alle schon jahrelang gut... und das sind keine Cheater, die sind einfach nur zwei Hausnummern besser als du, also bitte rausnehmen :P
    Wenn du die auf die Liste packst muss ich auch drauf!!
    Auch Reeg (hier ausm Forum) ist wohl eher kein Cheater... wenn auch ein Cloaker ... ( wo ist der überhaupt, der hat sich bei uns gemeldet und tauchte nicht mehr auf... hm).
    @darkgrey
    Das ist u.a. ein Grund warum solche in Eigenregie erstellen "Cheaterlisten" mit Vorsicht zu geniessen sind (leider). Ich habe mit randfee schonmal gespielt (also wer war auf unserem Server)... da siehste keine Sonne mehr . Da habe ich auch den Erfolg "Längste Zeit die Killcam gesehen" bekommen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

puh ... gut, dass ich die noch nicht übernommen habe, bzw. 4netplayers immer noch an der Speicherung der banned.xml arbeiten.

Nix für ungut darkgrey, trotzdem danke für deine Mühen.
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Stellungnahme:
    Einige Spieler hab ich auf Grund der Stats reingetan. Berserker hat KDR 3.77 und in 50h 4Mio Punkte. Das ist normal nicht möglich. Ist er aber ein professioneller Spieler, so kann das schon sein. Dann finde ich es aber echt arm dass der sich auf Publics rumtreibt, wo nur Feierabendkicker spielen. Gilt demfall Pauschal für alle FsN. Da fluchen echt alle im Skype....
    Und Clan Tag sieht man auf der Statseite nicht.

ReeG ist glaub ich drin weil er vom AntiCheat wegen Fireing from Cloack gebannt wurde.

Ja, die Sache ist heikel. Aber lieber ein paar Pros drauf als ein paar Cheater nicht. Zudem sende ich das Zeugs ja nicht Crytek, es ist privat.

Ich kann die FsN schon wieder rausnehmen, aber spielen dürft ihr bei mir trotzdem nicht. Auch nicht Randfee das macht einfach keinen Sinn, sorry! Ich bin höchsten gehobenes Mittelmass, und vorallem Freizeit Gamer mit 10-12h/Woche wenn ein Game neu ist, oder 3-5h/Woche übers ganze Jahr gesehen.

Vielleicht werde ich besser wenn ich rausgefunden habe wieso viele Spieler zu spät oder am falschen Ort angezeigt werden. Da kann ich noch so ballern und Hitbacks bekommen, wenn der Server dann entscheidet "nö, war doch daneben."
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Standard

....Dann finde ich es aber echt arm dass der sich auf Publics rumtreibt, wo nur Feierabendkicker spielen. Gilt demfall Pauschal für alle FsN. Da fluchen echt alle im Skype....
    ja und? Public ist public, wir sind auch keine "Profis", sondern nur "Spaß-Zocker"... auch wenn einige von uns und unseren Bekannten das ein oder andere mal ESL zocken.

ReeG ist glaub ich drin weil er vom AntiCheat wegen Fireing from Cloack gebannt wurde.
    Hm ok.... ihn kenne ich halt nicht, kann mich nur an mein internes Gefluche erinnern, weil er echt immer im cloak war, könnte sein, aber zu einer klaren Aussage kann ich mich da nicht hinreißen lassen, der Cheat war halt sehr häufig.

Ja, die Sache ist heikel. Aber lieber ein paar Pros drauf als ein paar Cheater nicht. Zudem sende ich das Zeugs ja nicht Crytek, es ist privat.
    Wie gesagt, wir sind z.B. keine "Pros"

Ich kann die FsN schon wieder rausnehmen, aber spielen dürft ihr bei mir trotzdem nicht. Auch nicht Randfee das macht einfach keinen Sinn, sorry!
    Das finde ich aber jetzt höchst diskriminierend... aber natürlich kannst du auf deinem Server machen was du willst....

Vielleicht werde ich besser wenn ich rausgefunden habe wieso viele Spieler zu spät oder am falschen Ort angezeigt werden. Da kann ich noch so ballern und Hitbacks bekommen, wenn der Server dann entscheidet "nö, war doch daneben."
    Tja... da musst du Crytek fragen... das geht mir und den anderen aber auch nicht anders...

Wenn jetzt das Gleiche losgeht wie bei CW, man wird haufenweise gebannt bloß weil man besser ist, dann ist das Spiel eh sofort tot! Selbst als schwächerer Spieler sollte man doch soviel davon verstehen zu merken, ob jemand klar cheatet oder nicht.
    Wenn Crytek doch nur mal nicht so FAUL wäre und nen 1st person spectator eingebaut hätte... pff!

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Man lässt auch keine Bundesligaprofis in der Kreisliga spielen....

Ich kann mich nur auf euer Wort verlassen. Trotzdem seit ihr alle einfach 25% schneller als alle Anderen. Das fällt als erstes auf. Auch scheint ihr nie Energiemangel zu haben.

Einer von Euch macht 70'000 Punkte pro Stunde... Zum Vergleich: Ein IA-Sieg gibt ca. 5000 Punkte (mit etwas Bonus) und man kan ca. 6 Runden pro Stunde spielen. Die Rechnung geht einfach nicht auf. DAS ist meine Meinung, die kann durchaus falsch sein.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Standard

Man lässt auch keine Bundesligaprofis in der Kreisliga spielen....
    nochmal: wir sind doch garkeine Profis.... Ich habe noch nie einen Cent damit verdient. Profis in Crysis gibt es doch quasi nicht.
    "Public" ist ja auch keine Liga und daher hinkt der Vergleich nochmals. Public heißt: Jeder kann mitmachen. Das ist so als ob ich auf dem Dorffest sage: XY dürfen nicht beim Fußball mitspielen weil die das mal in einer Mannschaft gespielt haben...

Ich kann mich nur auf euer Wort verlassen. Trotzdem seit ihr alle einfach 25% schneller als alle Anderen.
    Glaub ich nicht, das bildest du dir ein...

Das fällt als erstes auf. Auch scheint ihr nie Energiemangel zu haben.
    Auch das stimmt nicht... es ist halt wichtig im Schnitt in den richtigen Augenblicken eben KEINEN Energiemangel zu haben, im Endeffekt ist das nur "Taktgefühl", man muss halt haushalten.

Einer von Euch macht 70'000 Punkte pro Stunde... Zum Vergleich: Ein IA-Sieg gibt ca. 5000 Punkte (mit etwas Bonus) und man kan ca. 6 Runden pro Stunde spielen. Die Rechnung geht einfach nicht auf. DAS ist meine Meinung, die kann durchaus falsch sein.
    Die ist auch falsch, ein dicker Sieg gibt oft 10000-15000 Punkte. Wer da nicht nur Geplänkel spielt (wie ich meistens), sondern sich richtig konzentriert, der kann immer wieder gut die 10.000er Marke reißen

Professional

Standard

Sorry. Ich würde wahrscheinlich dieselbe Entscheidung wie darkgrey treffen, wäre ich vielleicht ein Stück besser. Ich bin aber (wie in allen anderen Spielen) total der NooB.
    Dazu kommt noch dass ich ein verdammt schlechter Verlierer bin, besonders in kompetiven Spielen (obwohl sich das bei Half-Life 2 Deathmatch in Grenzen hält, weil da Chaos und Geschwindigkeit vorprogrammiert ist (ist kostenlos BTW)), also ich fluche bei jedem, der mich durch unmenschliche Aim drankriegt.
    Aber man kann den Leuten im Internet nicht vorschreiben wie sie zu spielen haben. Man könnte als einzige Möglichkeit einfach gehen, dafür sind aber 90% der Gamer zu "Stolz" (obwohl man sich fragt, Warum ist man auf eine virtuelle Leistung so unsagbar Stolz?).
    Ich zocke auch nicht so häufig. Ich bin kein Pro, aber wenn einer dabei ist, ist es mir egal. Ich versuche mein möglichstes. Manchmal klappts, manchmal nicht. Bei dem Match gegen Randfee in CW hat sich gezeigt, dass es in 95% der Fälle bei mir nicht reicht.

Textwand: Ende.
    Geändert von Stalker_Raince (18.05.2011 um 17:57 Uhr)

Seite 14 von 20 ErsteErste ... 41213141516 ... LetzteLetzte

Stichworte