Stellungnahme:
Einige Spieler hab ich auf Grund der Stats reingetan. Berserker hat KDR 3.77 und in 50h 4Mio Punkte. Das ist normal nicht möglich. Ist er aber ein professioneller Spieler, so kann das schon sein. Dann finde ich es aber echt arm dass der sich auf Publics rumtreibt, wo nur Feierabendkicker spielen. Gilt demfall Pauschal für alle FsN. Da fluchen echt alle im Skype....
Und Clan Tag sieht man auf der Statseite nicht.
ReeG ist glaub ich drin weil er vom AntiCheat wegen Fireing from Cloack gebannt wurde.
Ja, die Sache ist heikel. Aber lieber ein paar Pros drauf als ein paar Cheater nicht. Zudem sende ich das Zeugs ja nicht Crytek, es ist privat.
Ich kann die FsN schon wieder rausnehmen, aber spielen dürft ihr bei mir trotzdem nicht. Auch nicht Randfee das macht einfach keinen Sinn, sorry! Ich bin höchsten gehobenes Mittelmass, und vorallem Freizeit Gamer mit 10-12h/Woche wenn ein Game neu ist, oder 3-5h/Woche übers ganze Jahr gesehen.
Vielleicht werde ich besser wenn ich rausgefunden habe wieso viele Spieler zu spät oder am falschen Ort angezeigt werden. Da kann ich noch so ballern und Hitbacks bekommen, wenn der Server dann entscheidet "nö, war doch daneben."