Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
Man lässt auch keine Bundesligaprofis in der Kreisliga spielen....
nochmal: wir sind doch garkeine Profis.... Ich habe noch nie einen Cent damit verdient. Profis in Crysis gibt es doch quasi nicht.
"Public" ist ja auch keine Liga und daher hinkt der Vergleich nochmals. Public heißt: Jeder kann mitmachen. Das ist so als ob ich auf dem Dorffest sage: XY dürfen nicht beim Fußball mitspielen weil die das mal in einer Mannschaft gespielt haben...

Ich kann mich nur auf euer Wort verlassen. Trotzdem seit ihr alle einfach 25% schneller als alle Anderen.
Glaub ich nicht, das bildest du dir ein...

Das fällt als erstes auf. Auch scheint ihr nie Energiemangel zu haben.
Auch das stimmt nicht... es ist halt wichtig im Schnitt in den richtigen Augenblicken eben KEINEN Energiemangel zu haben, im Endeffekt ist das nur "Taktgefühl", man muss halt haushalten.

Einer von Euch macht 70'000 Punkte pro Stunde... Zum Vergleich: Ein IA-Sieg gibt ca. 5000 Punkte (mit etwas Bonus) und man kan ca. 6 Runden pro Stunde spielen. Die Rechnung geht einfach nicht auf. DAS ist meine Meinung, die kann durchaus falsch sein.
Die ist auch falsch, ein dicker Sieg gibt oft 10000-15000 Punkte. Wer da nicht nur Geplänkel spielt (wie ich meistens), sondern sich richtig konzentriert, der kann immer wieder gut die 10.000er Marke reißen