Guten Abend Leute
Ich bin mit Stuffe 20 nur ein durchschnittlich geskillter Spieler, aber was mir heute passiert ist... ich kann ich nicht glauben das selbst super Gamer so was können. UND DAS GLEICH ZWEI MAL HINTEREINANDER Videos habe ich keine (weil ich gar nicht weis wo ich die abrufen kann ???)
Folgender Spieler:
-Diesel-DX22
Ist entweder der ULTRAPRO oder er cheatet massiv. Hat im Team-Death-Match auf der Karte Statue ALLE meine Teammember ALLEINE innerhalb von etwa 5 Sekunden nach dem Rewspaning mit Headshots erledigt. Hat dazu eine Scar benutzt, OHNE anvisieren. Tarnung war nutzlos, jeder Schuss ein Headshot. Habe die Killcam sicher fünf mal inspiziert und konnte einfach nicht glauben das der so gut ist. Endergebnis: Er hatte etwa mindestens 38 + 0 + 0...... Nur ein anderers Spieler hatte noch weitere Kills die nennenswert gewesen wären...
Nächste Runde, Pier 17. Hat irgendwo beim Boot gewartet. Das genau gleiche Spielchen. Hat einfach alle getroffen. Headshots, Tarnung sinnlos... Killanzeige:
Diesel-DX22 headshot xxx
Diesel-DX22 headshot xxx
Diesel-DX22 headshot xxx
....
Das ging dermassen schnell dass ich erst in der zweiten Runde den Server verlassen konnte...
KANN SEIN das er einfach ein unglaublicher Pro ist, (hatte glaueb ich nicht immer Headshots) aber das glaube ich nicht, habe nämlich schon gegen andere LV50 Typen gespielt die zwar auch klar überlegen waren, aber nie in dem Ausmas... (Und der Diesel hatte NUR LV46...)
Zweiter Typ: Weis ich den Namen nicht mehr weil ich völlig genervt Crysis 2 beendet habe
Seine Masche: Mit MG60 schneller Rennen als ich jemals mit einer sekundärfeuerwaffe + Mobilitätsverbesserung geschaft habe. VIEL ZU SCHNELL....
Seine Kills: Etwa das gleiche wie bei Diesel. Hat meistens gar nicht anvisiert, einfach geschossen, Headshot... Er war etwa in der Mitte der Karte und hatte wie Diesel etwa 33 + 2 + 0....
Wie schon gesagt, wenn ich die Killcam inspiziert habe, konnte ich keinen EINDEUTIGEN Beweis für cheaten sehen (ausser 3 * Killen hintereinander BEVOR ich überhaupt irgendwas halbwegs erkennen konnte... geschweige denn getarnte Spieler...)
Vieleicht war das ja auch der Nanosuit 2 denn man mit 7 Marken erhällt???
Aber das glaube ich nicht. Leider zwei neue Cheater im Hause -.-