Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 191

Thema: Crysis2 - Cheatersammel-Liste

Professional Avatar von ODemuth

Standard

2 Neue heute auf einem 4netplayers server angetroffen:
    spring64 - Wallhack, er sieht teilweise ganze Gebäudeteile nicht
    SKG $n0wm@n - Cloakhack er schiesst aus dem Cloakmodus ohne in den Powermodus zu wechseln und wenn er getroffen wird wechselt er nicht in den Powermodus
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

User Avatar von P3ng

Standard

naja bei dem kurzen video kann man ja nun nicht grad eindeutig was erkennen.
    nur das der gegner recht schnell down is. und das kann ja mehrere gründe haben^^
    wenn das aber permanent der fall is, wäre das n eindeutiges zeichen.
    ich weiß das es nicht möglich is einen 100% schutz gegen hacks aufzubauen.
    dazu gibt es einfach zuviele leute die an hacks und ihrer verbesserung arbeiten.
    unser clanboss in crysis wars RevolutionX von den NoobHunters kann davon n liedchen singen^^
    er versucht schon seit jahren unsere server einigermaßen sauber zuhalten.
    teilweise funktioniert das auch recht gut, wie z.b das von dir erwähnte manipulieren der gamedateien und älteren hacks. aber es gelingt dennoch immer wieder jemandem das ganze zu umgehen.
    trotzdem ist das immernoch besser als den kopf in den sand zustecken^^
    und wenn crytek dazu nicht in der lage is zumindest n grundschutz hinzubekommen, dann sollten sie versuchen mit solch arrangierten spielern wie euch zusammen zuarbeiten.
    dann wäre zumindest n teiweiser schutz möglich

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Schau das Video nochmals an. Obwohl er auf mich feuert geht er nie aussem Cloak raus! Eindeutiger gehts nicht.... Er hat jede Runde 25:3 gewonnen wobei ich ihn immer 2x gekillt habe.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

finde auch, dass das Vid eindeutig ist .... ist unverkennbar, dass der nicht ausm Cloak geht ... definitiv FiringFromCloak
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

User Avatar von P3ng

Standard

ups mein fehler^^
    darauf hab ich garnicht geachtet

Newbie

Standard

Guten Abend Leute

Ich bin mit Stuffe 20 nur ein durchschnittlich geskillter Spieler, aber was mir heute passiert ist... ich kann ich nicht glauben das selbst super Gamer so was können. UND DAS GLEICH ZWEI MAL HINTEREINANDER Videos habe ich keine (weil ich gar nicht weis wo ich die abrufen kann ???)

Folgender Spieler:
    -Diesel-DX22

Ist entweder der ULTRAPRO oder er cheatet massiv. Hat im Team-Death-Match auf der Karte Statue ALLE meine Teammember ALLEINE innerhalb von etwa 5 Sekunden nach dem Rewspaning mit Headshots erledigt. Hat dazu eine Scar benutzt, OHNE anvisieren. Tarnung war nutzlos, jeder Schuss ein Headshot. Habe die Killcam sicher fünf mal inspiziert und konnte einfach nicht glauben das der so gut ist. Endergebnis: Er hatte etwa mindestens 38 + 0 + 0...... Nur ein anderers Spieler hatte noch weitere Kills die nennenswert gewesen wären...
    Nächste Runde, Pier 17. Hat irgendwo beim Boot gewartet. Das genau gleiche Spielchen. Hat einfach alle getroffen. Headshots, Tarnung sinnlos... Killanzeige:
    Diesel-DX22 headshot xxx
    Diesel-DX22 headshot xxx
    Diesel-DX22 headshot xxx
    ....
    Das ging dermassen schnell dass ich erst in der zweiten Runde den Server verlassen konnte...

KANN SEIN das er einfach ein unglaublicher Pro ist, (hatte glaueb ich nicht immer Headshots) aber das glaube ich nicht, habe nämlich schon gegen andere LV50 Typen gespielt die zwar auch klar überlegen waren, aber nie in dem Ausmas... (Und der Diesel hatte NUR LV46...)

Zweiter Typ: Weis ich den Namen nicht mehr weil ich völlig genervt Crysis 2 beendet habe

Seine Masche: Mit MG60 schneller Rennen als ich jemals mit einer sekundärfeuerwaffe + Mobilitätsverbesserung geschaft habe. VIEL ZU SCHNELL....
    Seine Kills: Etwa das gleiche wie bei Diesel. Hat meistens gar nicht anvisiert, einfach geschossen, Headshot... Er war etwa in der Mitte der Karte und hatte wie Diesel etwa 33 + 2 + 0....

Wie schon gesagt, wenn ich die Killcam inspiziert habe, konnte ich keinen EINDEUTIGEN Beweis für cheaten sehen (ausser 3 * Killen hintereinander BEVOR ich überhaupt irgendwas halbwegs erkennen konnte... geschweige denn getarnte Spieler...)
    Vieleicht war das ja auch der Nanosuit 2 denn man mit 7 Marken erhällt???

Aber das glaube ich nicht. Leider zwei neue Cheater im Hause -.-
    Geändert von Sachrial (08.05.2011 um 23:54 Uhr)

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Sachrial Beitrag anzeigen
    Guten Abend Leute

Ich bin mit Stuffe 20 nur ein durchschnittlich geskillter Spieler, aber was mir heute passiert ist... ich kann ich nicht glauben das selbst super Gamer so was können. UND DAS GLEICH ZWEI MAL HINTEREINANDER Videos habe ich keine (weil ich gar nicht weis wo ich die abrufen kann ???)

Folgender Spieler:
    -Diesel-DX22

Ist entweder der ULTRAPRO oder er cheatet massiv. Hat im Team-Death-Match auf der Karte Statue ALLE meine Teammember ALLEINE innerhalb von etwa 5 Sekunden nach dem Rewspaning mit Headshots erledigt. Hat dazu eine Scar benutzt, OHNE anvisieren. Tarnung war nutzlos, jeder Schuss ein Headshot. Habe die Killcam sicher fünf mal inspiziert und konnte einfach nicht glauben das der so gut ist. Endergebnis: Er hatte etwa mindestens 38 + 0 + 0...... Nur ein anderers Spieler hatte noch weitere Kills die nennenswert gewesen wären...
    Nächste Runde, Pier 17. Hat irgendwo beim Boot gewartet. Das genau gleiche Spielchen. Hat einfach alle getroffen. Headshots, Tarnung sinnlos... Killanzeige:
    Diesel-DX22 headshot xxx
    Diesel-DX22 headshot xxx
    Diesel-DX22 headshot xxx
    ....
    Das ging dermassen schnell dass ich erst in der zweiten Runde den Server verlassen konnte...

KANN SEIN das er einfach ein unglaublicher Pro ist, (hatte glaueb ich nicht immer Headshots) aber das glaube ich nicht, habe nämlich schon gegen andere LV50 Typen gespielt die zwar auch klar überlegen waren, aber nie in dem Ausmas... (Und der Diesel hatte NUR LV46...)

Zweiter Typ: Weis ich den Namen nicht mehr weil ich völlig genervt Crysis 2 beendet habe

Seine Masche: Mit MG60 schneller Rennen als ich jemals mit einer sekundärfeuerwaffe + Mobilitätsverbesserung geschaft habe. VIEL ZU SCHNELL....
    Seine Kills: Etwa das gleiche wie bei Diesel. Hat meistens gar nicht anvisiert, einfach geschossen, Headshot... Er war etwa in der Mitte der Karte und hatte wie Diesel etwa 33 + 2 + 0....

Wie schon gesagt, wenn ich die Killcam inspiziert habe, konnte ich keinen EINDEUTIGEN Beweis für cheaten sehen (ausser 3 * Killen hintereinander BEVOR ich überhaupt irgendwas halbwegs erkennen konnte... geschweige denn getarnte Spieler...)
    Vieleicht war das ja auch der Nanosuit 2 denn man mit 7 Marken erhällt???

Aber das glaube ich nicht. Leider zwei neue Cheater im Hause -.-
    ... Aimbot, ganz klar. Es gibt keine Spieler die in 5 Sek das ganze Team per Headshot killen kann! Ich hab mir auch mal solche freaks in der Killcam angeguckt, die schießen und treffen auch nicht NUR den Kopf, aber man sieht das sie ein Bot haben weil sobald sie sich zu einem Gegner drehen und er gerade im Blickfeld erscheint sie in weniger als 1sek auf ihn Zielen ohne anzuvisieren. So sieht der Aimbot eben aus, macht ihn ja auch nicht gerade weniger effektiv.
    Der Typ der so schnell rennt hatte einen Speedhack. Hab auch mal einen gesehen, der war jedoch in meinem Team und viel mir nur auf als ich sah wie der sprintet. Ach es gibt unzählige Hacks, aber so einen wie BOOMIJUSTSHOTYOU hab ich selbst noch nie gesehen.
    t(-.-t)

Professional Avatar von ODemuth

Standard

So ich hab hier wieder zwei Cloakhacker

anarik662 (cloak-hack)
    Auf der Karte Evaquierungszone ist der auf dem Dach des grossen Hangarsgesessen und hat von dort oben alle mit der Grendel niedergeschossen, dabei hat er nie den cloakmodus verlassen, auch beim schiessen nicht, bis ich ihn mal von dort oben runtergeholt habe, danach hat er auch im Panzermodus gespielt und nicht mehr nur im cloak...

NxGn Fawad_Durrani (cloak-hack)
    Mein Gott war der schlecht, ich weiss warum der cheaten muss, der ist einfach zu schlecht für das Spiel, zuerst hat er mich mal getötet, mit der MK60 aus dem Cloak, danach griff er mich sicher 3 Mal von hinten an, schoss immer aus dem Cloak, ich hab mich umgedreht und ihn erschossen, hab einfach geschaut woher die Schüsse kamen, ihn gesehen hab ich nicht wirklich, naja er war einfach nur schlecht xD
    Geändert von ODemuth (09.05.2011 um 12:03 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

@XcorpioN: Kannst Du nochmals nachschauen auf einem Screenshot oder Video wie der Typ genau heisst, ohne "ClanTag".
    Weil mit Diesel-DX22 kann ich ihn nicht bannen, den Spielernamen gibts so nicht.

BTW: Der Hack heisst Massmurder: http://www.youtube.com/watch?v=u0gIkmqoW7Q
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

immer witzig zu sehn wieviele leute einen so kleinen penis haben dass sie cheaten müssen um ihn (virtuell) größer scheinen zu lassen als er ist

Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte

Stichworte