Ergebnis 1 bis 10 von 191

Thema: Crysis2 - Cheatersammel-Liste

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von ODemuth

Standard

So ich hab hier wieder zwei Cloakhacker

anarik662 (cloak-hack)
    Auf der Karte Evaquierungszone ist der auf dem Dach des grossen Hangarsgesessen und hat von dort oben alle mit der Grendel niedergeschossen, dabei hat er nie den cloakmodus verlassen, auch beim schiessen nicht, bis ich ihn mal von dort oben runtergeholt habe, danach hat er auch im Panzermodus gespielt und nicht mehr nur im cloak...

NxGn Fawad_Durrani (cloak-hack)
    Mein Gott war der schlecht, ich weiss warum der cheaten muss, der ist einfach zu schlecht für das Spiel, zuerst hat er mich mal getötet, mit der MK60 aus dem Cloak, danach griff er mich sicher 3 Mal von hinten an, schoss immer aus dem Cloak, ich hab mich umgedreht und ihn erschossen, hab einfach geschaut woher die Schüsse kamen, ihn gesehen hab ich nicht wirklich, naja er war einfach nur schlecht xD
    Geändert von ODemuth (09.05.2011 um 12:03 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Stichworte