Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 191

Thema: Crysis2 - Cheatersammel-Liste

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

meuwi gerade auf einem US Server gewesen und per Aimbot alle niedergemäht... könnt ihr direkt die Liste erweitern

Hier, K/D von fast 10 http://c2stats.com/pc/p_Meuwi

und hab noch ein, kann Stalker bestätigen: Calikush1337 http://c2stats.com/pc/p_Calikush1337
    Geändert von XcorpioN (18.05.2011 um 19:06 Uhr)
    t(-.-t)

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    Die ist auch falsch, ein dicker Sieg gibt oft 10000-15000 Punkte. Wer da nicht nur Geplänkel spielt (wie ich meistens), sondern sich richtig konzentriert, der kann immer wieder gut die 10.000er Marke reißen
    Und wie geht das? 1 Kill = 100 P x25 = 2500
    Selbst wenn immer Doublekill machst sind 200 x 25 = 5000
    Und einer wie Dropxshot hat erst 17h, da kommen eigentlich noch keine fetten +1000 +2000 Bonus vor...

Is ja auch egal. Spielt wie ihr wollt und ich spiele wie ich will.
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional

Standard

Zitat Zitat von darkgrey Beitrag anzeigen
    Und wie geht das? 1 Kill = 100 P x25 = 2500
    Selbst wenn immer Doublekill machst sind 200 x 25 = 5000
    Und einer wie Dropxshot hat erst 17h, da kommen eigentlich noch keine fetten +1000 +2000 Bonus vor...

Is ja auch egal. Spielt wie ihr wollt und ich spiele wie ich will.
    Das stimmt eigentlich. Obwohl...

100 (Kill) + 50 (Skill) x 50 (TIA Punktelimit) = 7500.

In einem normalen Match kann niemand über 7500 Punkte machen.

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Das stimmt eigentlich. Obwohl...

100 (Kill) + 50 (Skill) x 50 (TIA Punktelimit) = 7500.

In einem normalen Match kann niemand über 7500 Punkte machen.
    Ja im Match so gesehen nicht, aber die ganzen Bonuspunkte die im laufe des Matches errungen werden wie Skill, Module, Waffen ect muss man quasi ja auch noch mitzählen, so hab ich sogar schon 10000+ gemacht in einer Runde
    t(-.-t)

Erfahrener User Avatar von darkgrey

Standard

Wir sprechen von Instant Action. Da ist das Killlimit auf 25.

25 x 100 = 2500 (Kills)
    25 x 50 = 1250 (Skill Kills)
    12 x 100 = 1200 (Double Kills)
    4 x 100 = 400 (Support Bonus 1)
    4 x 200 = 800 (Support Bonus 2)
    4 x 300 = 1200 (Support Bonus 3)
    ----------------------------------------
    = 6050
    Z87-D3HP-CF | i7 4770K (@Stock) | Gigabyte R9 290X 4GB | 2x4GB DDR3 1600MHz | OCZ Vector SATA III (128GB) | BenQ XL2420T, 24" 144 Hz, FULL HD

Professional

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Ja im Match so gesehen nicht, aber die ganzen Bonuspunkte die im laufe des Matches errungen werden wie Skill, Module, Waffen ect muss man quasi ja auch noch mitzählen, so hab ich sogar schon 10000+ gemacht in einer Runde
    Das ist dann einmalig. Randfee spricht aber davon, dass man in jedem Match über 10000 Punkte machen kann. Das ist gänzlich unmöglich.

Professional Avatar von randfee

Standard

ja in IA kann sein, erinnere mich nicht wirklich daran was da wo welches Limit hat, weiß ich leider net auswendig..... müsste ich ausprobieren, aber grad keine Lust auf das Spiel ^^. Runden mit 10-15000 sind auf jeden Fall drin.

Ich frag mich bei deiner Rechnung allerdings, wenn das nichtmal rein theoretisch möglich ist, wie ein Cheater es dann erreichen soll!? Mehr als die maximale Zahl an frags kann ja auch dieser nicht per Runde machen... ^^.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Newbie Avatar von Urki42

Standard

Ich bin höchsten gehobenes Mittelmass, und vorallem Freizeit Gamer mit 10-12h/Woche wenn ein Game neu ist, oder 3-5h/Woche übers ganze Jahr gesehen.
    Wir sind ja auch nur Freizeit Gamer ..., Randfee und ich haben z.B. weniger Spielzeit als du ...

Man lässt auch keine Bundesligaprofis in der Kreisliga spielen....

Ist er aber ein professioneller Spieler, so kann das schon sein. Dann finde ich es aber echt arm dass der sich auf Publics rumtreibt, wo nur Feierabendkicker spielen.
    Das kannst du ja schlecht mit Crysis 2 vergleichen, hier gibt es keine Ligen ..., auf deinen Server bezogen kannst du natürlich machen was du willst. Allerdings ist dann der Thread-Titel, imho, nicht mehr korrekt. Wir haben auch bei fast allen ESL Cups mitgespielt, aber wir können ja nicht nur ESL spielen oder uns Wars suchen. Gerade wenn man nur mal eine kurze Runde spielen will und wie gesagt, wir spielen auch nur aus Spass.

Trotzdem seit ihr alle einfach 25% schneller als alle Anderen. Das fällt als erstes auf. Auch scheint ihr nie Energiemangel zu haben.
    Naja, das beeinflussen ja alleine schon die Module und die Energie ist in 5sek wieder voll aufgeladen. Weil ich es aus Crysis Wars gewöhnt bin laufe ich auch die ganze Zeit springend durch die Gegend. Nur der normale Sprung und zwischendurch sprinte ich, aber dadurch verliere ich wenig Energie. Generell kann man auch in Crysis 2 durch Movement ein wenig gut machen, nicht so stark wie in Crysis Wars aber ein wenig.

Einer von Euch macht 70'000 Punkte pro Stunde... Zum Vergleich: Ein IA-Sieg gibt ca. 5000 Punkte (mit etwas Bonus) und man kan ca. 6 Runden pro Stunde spielen. Die Rechnung geht einfach nicht auf. DAS ist meine Meinung, die kann durchaus falsch sein.
    Ihr betrachtet aber wirklich das Minimum und nur einen Spielmodus . Ehrlichgesagt habe ich keinen blassen Schimmer wofür es wieviel XP gibt, das ist mir völlig egal. Allerdings habe ich gerade nachgeguckt und man bekommt für Waffen, Module und sonst noch alles schon ständig XP und das auch in Stufen.
    Gefühlt gibt es in CrashSite und Capture the Relay mehr XP, wobei ich keine Ahnung habe wieviel die CrashSite Punkte geben. Mich würde es außerdem nicht wundern, wenn z.B. "Most Valuable Player" extra XP gibt oder auch die anderen Dog Tags die man freischalten kann. Headshots geben bestimmt mehr XP und as Erreichen einer Kill Streak von 3, 5 bzw 7 vermutlich ebenso. Wenn man jemanden hilft gibt es auch noch zusätzliche XP.

Das Menu wo dies zusammengefasst wird klicke ich eh immer einfach weg. Und man schafft definitiv mehr als nur 5-6 Runden pro Stunde. Im seltensten Fall geht eine Runde 10min. Durchschnittlich würde ich eher sagen 5min, wobei man in denen dann tatsächlich nicht auf 10000 XP kommt. Dort reichen aber dann die 5000.
    There's no place like 127.0.0.1

Join us

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Urki42 Beitrag anzeigen
    Wir sind ja auch nur Freizeit Gamer ..., Randfee und ich haben z.B. weniger Spielzeit als du ...
    oh echt ^^. Muss ich nachher auch nochmal in die crystats schauen... Aber da hast du's darkgrey, man kann halt nicht so einfach pauschalisieren.

Naja, das beeinflussen ja alleine schon die Module und die Energie ist in 5sek wieder voll aufgeladen.
    Ich hatte quasi immer Mobility-Enhance drin und manchmal auch Nano-Recharge. Energy-Transfer benutze ich aber nie. Wie gesagt, es ist alles eine Frage der Einteilung. Die Energie läd ja auch wesentlich schneller wieder nach wenn man sie nicht zu 100% aufbraucht, sondern kurz vorher anhält, hinter ne Deckung geht, 2s wartet --> wieder voll. Achtet mal genauer drauf, darkgrey und andere, dann klappt das auch mit "fast immer Energie" :P

Weil ich es aus Crysis Wars gewöhnt bin laufe ich auch die ganze Zeit springend durch die Gegend.
    dito

Ihr betrachtet aber wirklich das Minimum und nur einen Spielmodus . Ehrlichgesagt habe ich keinen blassen Schimmer wofür es wieviel XP gibt, das ist mir völlig egal.
    hehe, genau so gehts mir auch: XP, ehm... INTRESS
    abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Könnten wir diesE Pro/nicht pro Geschichte lassen? Es gibt gute und weniger gute Spieler. Randfee spielt seit knapp 15 Jahren Shooter, da komme ich mit meinen drei Jahren kaum hinterher.

Zum Thema XP. Man braucht die ja nur für neue Waffen aber egal.

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Stichworte