Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 92

Thema: Cheatschutz in Wars?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Bei jedem Spiel gibt es Cheater manchmal mehr manchmal weniger das hängt immer davon ab wie oft der Cheatschutz aktualisiert wird. Jetzt kann Crytek beweisen das sie wirklich was gegen Cheater unternehmen möchten nämlich indem sie einfach ihren hauseigenen Cheatschutz immer auf den aktuellsten Stand halten
    Das stimmt und das hoffe ich auch ^^ Wäre sehr wünschenswert wenn dieser Cheat GANZ SCHNELL erkannt wird

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    ja -.- aber es wird nie ein cheatfreies spiel geben... leider
    Das stimmt ... Aber bei Crysis war das ja schon extrem . Ich hab mal eine Weile Age Of Empires 3 im Internet gespielt und ( abgesehen dass es da , obwohl das Spiel so alt ist , alle paar Wochen einen neuen Patch gab der die Balance jedesmal perfekter gemacht hat ) habe da NIE einen Cheater gesehen . NIE .
    Bei Crysis hingegen war es teilweise schwer einen Cheat-freien Server zu finden ...

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Warum cheatern man eigentlich??? Nur weil man immer verliert? Dann soll man halt besser werden Ich sterb bei Wars auch sehr oft liegt aber daran das ich kaum Crysis im MP gespielt habe weil ich damals einen schlechten Pc hatte.
    Jetzt bin ich in Wars nicht so gut aber ich versuche besser zu werden. Wenn man dabei Cheatet wird man ja nicht besser
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von SWZOCKER Beitrag anzeigen
    Warum cheatern man eigentlich??? Nur weil man immer verliert? Dann soll man halt besser werden Ich sterb bei Wars auch sehr oft liegt aber daran das ich kaum Crysis im MP gespielt habe weil ich damals einen schlechten Pc hatte.
    Jetzt bin ich in Wars nicht so gut aber ich versuche besser zu werden. Wenn man dabei Cheatet wird man ja nicht besser
    HMMM VLlt weil die Leute Spaß daran haben andere zu ärgern? Das ist für mich die einzig logische Erklärung. Ich meine was für eine Befriedigung ist das denn, wenn man besser als eine Person ist, die nicht fliegen kann, keine Freezepistol hat und auch nicht mit einem Knopfdruck alle Lebewesen auf dem Server killn kann? GAR KEINE!...So sehe ich das.
    Irony is for losers.

Robin
    Gast

Standard

Genau!
    Schadenfreude ist doch die größte Freude... zumindest für die meisten.

Klar wollen Hacker nur, damit wir normalen Zocker uns ärgern.
    Und wenn dann ein paar Beleidigungen via Chat kommen, wirds für die Cheater noch interessanter weiter zu machen.

Erst recht wenn man einen Hack hat, mit dem man einfach mal alle vom Server kickt (siehe Crysis).

Also von daher...

Auch wenn ich bis jetzt keine Cheater in Warhead aufm Server hatte, mit dem ewigen Gecheate in Crysis verging mir leider die größte Lust am MP...

Professional Avatar von Roberi

Standard

Tja via SSM sollten die Cheats und Hacks dennoch erkannt werden, da dort ein Damageabgleich gemacht wird. Also wenn einer mehr Damage macht, als für gewöhnlich möglich, dann wird er gekickt/gebannt. Dennoch hoffe ich, dass Crytek die Hacks so schnell wiemöglich unschädlich macht!
    Geändert von Roberi (14.10.2008 um 15:27 Uhr)

User

Standard

Die sollten das so wie bei Steam es machen, wer cheatet und erwischt wird, bannen für immer.

Hilft zwar leider im moment nichts da der cheat erst mal erkannt werden muss, aber sobald die den erkennen sollten die ein zwei wochen warten und dann alle bannen die den benutzt haben und das für immer.

Semi Pro

Standard

Also

Wie roberi schon richtig geschrieben hat. Der derzeit beste schutz gegen Cheater ist der SSM mod.. Der erkent tatsächlich eine unmenge an cheates.

PB (punkbuster) is ja alles gut und schön, aber wirklich helfen tut der ja nicht wirklcih. Außerdem macht PB ziemlich Traffic, belastet den server und bringt diesen ziemlich häufig zum verrecken.

Die meisten Server die SSM verwenden haben das auch im Namen stehen.
    Z.b.: [-DNA-]#3|dna-clan.org|24/7 Team Instant Action|SSM

Außerdem
    nur weil jemand gut ist oder kills zusammen bringt die man sich nicht vorstellen kann ist der jenige nicht gleich eni cheater..
    Ich wurde auch schon öfter als cheater beschimpft weil meine claymores an den unmöglichsten stellen liegen *lol*.. Ja klar, ich hab nen Claymorecheat *lol*

Oder hinten am Jeep mit na Sniper den Tank anballern.. Zack geht das ding in die luft... auch da wurde ich schon einige male als cheater beschimpft weil sie keine raketen gesehen haben..
    Tatsächlich ist es aber so das bei WARS zur zeit wirklich kaum/keine cheater unterwegs sind. Zumindest habe ich noch keine gesehen (was wohl auch daran liegen könnte das ich nur auf SSM server spiele)...
    Nicht so wie früher beim normalen crysis.. Das war ja uninteressant.. Du spielst da lessig rum.. plötzlich ist eine beleidigt weil du ihn 5 mal hintereinander gekillt hast.. was macht er? er nimmt ein Kill-scrip und killt 10 minuten lang einfach alle leute die am server sind..
    Sehr reif - sehr klug...
    Oder SpeedHacks.. davon gabs ja auch viele... Absolut uninteressant...
    Bei Wars in Kombination mit SSM gibts diese sachen aber derzeit nicht soweit ich weiss (wie gesagt - mir is noch keiner unter gekommen)..

Wenn wer cheaten will oder cheater sehen will kann er ja CounterStrike zocken *lol*... dort sind tatsächlich 3-4 cheater auf jedem server (und das ist nichtmal übertrieben).. so machts zocken natürlich spaß... (ich verstehe cheater einfach nicht... )

@ Hills..
    Das ist nicht so leicht zu bewerkstelligen.. Aber es ist keine blöde idee..
    Leider wäre ich dann auch schon gebannt.. Ich hatte mal die Msterconfig bei Crysis laufen.. Da wurde ich dann von PunkBuster immer gekickt.. Und ich wusste natürlich nicht wieso.. Naja, irgendwann hab ichs dann doch gecheckt und hab die msterconfig wieder weg gemacht. Wäre das auch ein grund für nen bann? Wohl kaum...
    Trotzdem bin ich auch der meinung das es ne globale Blacklist geben sollte. Oder zumindest etwas in so einer art. Es sollte sicher aber jeder serverbetreiber auch aussuchen können ob er mit dieser liste arbeiten will oder nicht...

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Hatte gestern auch den ersten Cheater gesehn auf Excavation.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Jake_Dunn Beitrag anzeigen
    Hatte gestern auch den ersten Cheater gesehn auf Excavation.
    welche art?
    oder hatte er einfach nur ne hässliche fratze ?

Q6600 @ 3,85ghz (1,4 vcore) | Asus P5Q-Pro | 8gb ram | HD4870x2 @ GPU875/Vram980mhz | Watercooled

Erfahrener User Avatar von Jake_Dunn

Standard

Zitat Zitat von cry4me Beitrag anzeigen
    welche art?
    oder hatte er einfach nur ne hässliche fratze ?
    Ein Nomad ^^ immer nachdem man gespawnt ist, sind eine schon die Granaten um die Ohren geflogen, selbst sofortiges cloaken und in den Grünen Container verstecken bracht null.
    Ka wie der das so schnell gesehen hat, ich hab den auf der Minimap nicht gesehn.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte