Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
Anti Cheatsoftwares sind keine Zauber! Das sind irgendwelche Algorithmen oder was weis ich. Und sowas ist leider auch umgehbar. Manchmal dauert es bis die Hacker das schaffen, aber irgendwann ist es soweit. Also ich will damit sagen, dass selbst der neueste Cheatschutz kein Wundermittel ist, sondern meist nur vorrübergehend seine Wirkung zeigt. Natürlich wäre es toll, wenn es irgendwann(am besten jetzt ) den perfekten Cheatschutz geben könnte. Crytek trifft da nicht die Schuld. Wie gesagt da arbeiten Programmierer keine Zauberer! Das einzige was Crytek nun tun muss, ist die bekanten Hacks und Cheats unschädlich zu machen, indem sie ihre Software aktualisieren und anpassen. Desweiteren sollten sie versuchen alle noch unbekannten Hacks ebenfalls zu erkennen und unschädlich zu machen. Über den Tisch gezogen wurden zu sein, so braucht sich niemand zu fühlen.

Ich denke ihr versteht was ich meine.

- Roberi
Bin ich deiner meinung. Crytek kann auch erst etwas machen wenn die die ersten sichtungen von Cheatern bekommen! Aber wenn die ihren Schutz anpassen entstehen dadurch wieder lücken. Das wird dann wieder genutzt und schon gibts denn nächten Cheat