ach man will auch.... entbannt mich xD
was lauft ihr auch in meine schuss linie mensch?^^
Druckbare Version
Also Jungs hat Spaß gemacht. Schade das die Administration des Servers unmöglich war. Beim nächsten mal sind wir besser gerüstet.
Schönen Abend wünsch ich euch trotzdem :).
MFG LK
Kb mehr, beim nächsten mal erwarte ich ne SSM oder das das Admin Kit geht,
Kb drauf das andauernd irgendso welche scheis Russen da mit ihren Hacks den Spielspass verderben...
War aber ein geiler Abend
Hat einigermaßen bock gemacht... aber ohne FLG und Gauss ist es irgendwie langweilig, denn da wo alle hingerannt sind um sich entsprechend auszurüsten war nun niemand den man fallen stellen konnte. Naja, wenigstens war ich fast immer zweiter :D Und ichspiel schon ********.
Die ganzen "fremden" waren aber schon sehr lästig
Jou, für das nächste Mal ist der Remote-Desktop nutzbar :). Ich war etwas spät um die Daten früher an die entsprechenden Leute weiterzugeben.
PS: Im Anhang ein "Server-Screenshot" :cool:.
Joa mal wieder ne kleine Runde gewesen :D
Hat echt Spaß gemacht, werd mal die Tage schauen mit den Admin Tool :D War ja die Wochen / Monate ja net da :P
btw:
Warpy schick ma ne PM und so mit ;) Will auch :P
Hat spaß gemacht. und mit dem Admin sachen wird es demnächst noch besser.
ja war ganz lustig nervig ist halt immer wenn einer aus der Reihe tanzt, dann versaut das die ganze runde.
so bin gerade gebannt worden8)
grobi ist jetzt der letzte^^
wat haste den angestellt? xD
Beim nächsten Mal wäre ich gerne dabei:D
Crysis-HQ.com Community Zocken
So meine Damen und Herren,
auch nächstes Wochenende möchten wir euch gern eine feine kleine Community Gankrunde anbieten. Wann und wie das Ganze zu statten geht ist wie folgt:
Termin: Wochenende vom 19. - 21.11.10
Zeit: wird noch festgelegt
Standardgemäß auf den "Crysis-HQ.com Gameserver"
Das Ganze (sofern es zeitlich gehen sollte) werd ich so konfigurieren das wir alles machen können was wir wollen :D.
Passtwort etc. wird wie gesagt die Tage oder Stunden vorher bekannt gegeben ;)
oh ah, muy bien:)
aber unbedingt, bin dabei
bingo.
Bin dabei.
ich warscheinlich auch
Freitag und Sonntag ja, Samstag nein.
Sonntag aber auch erst ab 16 Uhr oder so. Aber wird ja meistens eh Abends gezoggt.
Jup kann auch erst Abend, muss noch Eurokom fertig machen.
Bin Abends dann aber mit hoher sicherheit dabei.
Na herzlichen Glückwunsch... :roll: Freitag und Samstag von 14 - 0 Uhr arbeiten, Sonntag von 14 - 23 Uhr :???:
Bin dabei! WAn genau weiß ich nicht, muss an diesem Wochenende arbeiten. Aber abends geht immer.
Coole Sache wär auch dabei. ;)
Samstagabend wäre denk ich das beste für alle... (?)
Bin dabei - aber kann an jedem Tag nur Abends (Muss Jeden WE-Tag früh arbeiten...).
MFG LK
Mach ich auch mit, am Samstag wars schon lustig^^
Könnten wir bitte das mit der Gauss und der FGL rückgängig machen? die gauss wenigstens in steel mill, da war das so vorgesehen. ansonsten würde es auf steel mill nur rumge campe geben, wie wirs bereits hatten beim letzten mal. (der eine typ mit dem AIM bot)
Können wir ausserdem vlt auch mal ein paar Maps von der Cummunity Selbst Spielen? wäre doch sicher auch mal lustig.
Fände ich auch nicht schlecht. Nur müsste dann jeder die Maps erst loaden.
Stimmt. Dann setzt ich mich mal gerade drann und mach ne neue, auch wenn sie nicht
rein kommen mag. :D
Najaaaa, Community Maps sind nicht so mein Geschmack, da viele gerade im MP einfach eintönige Aimmaps oder total unproffessionell gemachte FunMaps sind. Eine Ausnahme bilden da die Crysis Wars EX maps.
Ist ja auch noch nicht sicher das welche gespielt werden ;)
Wollte ich auch gerade vorschlagen. Wär mal was anderes.
Als Vorschlag würde ich mal die folgenden Maps nennen:
Beach Club, Stadion, Arabic City, Havok, Red Planet, Drilling Rig, Dust und vielleicht noch Flakturm, Depot und Lost Dimensions.
Sind vielleicht nicht alle hier aus der Community aber auf jedenfall sehr empfehlenswert!
@ScoR und zezeri es muss ja nicht jede Map schlecht gemacht sein, sicher es gibt schon sehr viele aber die oben genannten sind es auf jedenfall wert gespielt zu werden und reichen ganz bestimmt an Original Maps heran! ;)
Zur Information:
Da ich derzeit unter der Woche zeitlich durch den Dienst etc. eingeschränkt bin werd ich erstmal alles so mit Standardmaps laufen lassen und so...
Wann etc. sag ich am Freitag ;)
Wenn ihr die Maps wollt, würde ich sagen, machen wir ne Mischung nach Abstimmungsverhältnis^^
@zezeri
Wie stellst du dir das vor? wir erstellen für jede Custom Map nen Umfragen Thread oder wie?
Da Wird sich der Warpi aber sicher freuen :grin:
Ne, ich würd sagen das wir einen Thread aufmachen, und dort erstmal jeder eine Empfelenswerte Map reinschreibt, 1-2 Tage Später wird dann eine Multiple Choice Umfrage gestartet, wo jeder dann bei seinen Gewünschten Maps einen Haken macht (man kann so viele Haken setzen wie Maps vorhanden sind). Und dann machen wir aus wie viele Stimme jede map Haben muss, damit sie in die rotation kommt. (z.b. mindestens 20 )
Ich wünsche mir Poolday ;-D
Äh wie kann ich mein Key wiederbeleben?
Würde gerne wieder mitspielen :(
Einige wollen Standart, andere Custom Maps. Wenn mehr Leute custom wollen, sollte es auch mehr Custom geben. Wenn zB jeder 3te für standart stimmt, ist jede 3te standart...
Die Custom Maps sollten dann nochmal extra gewählt werden, wobei es nicht zuviele sein sollten (Ständig downloaden nervt)
Ich habe keine Ahnung, sry :-(
Wo hast du dein CW denn gekauft? Laden oder Internet?
1.Es ist ja schließlich ein Community Zocken, also warum soll man nicht auch Maps von der Community Spielen?
2.Sehr Schrecklich, Oh Gott, der Autodownloader, nein, bitte nicht, hilfe...
Nein, NICHT MEINE ZEIT, bitte nimm sie mir nicht, ahhhh :razz:
Du lässt dich doch eh nicht blicken, so wie ich dich kenne...
Les doch bitte was ich geschrieben habe.: dass es beide geben sollte, Vanilla und Custom Maps. :)
Normalerweise kannst du das Spiel ja auf bis zu 5 Rechnern mit einem Key installieren...
Kann es sein das jemand anderes dein Key hat un diesen mit einem Profil Verknüpft hat?
Wenn nicht müsste es reichen wenn du dich in dein Profil enwählst welches du als erstes erstellt hast, denn damit müsste auch dein Key verbunden sein und du kannst spielen...
Leute...
Stresst euch doch net mit den verdammten Custom Maps rum -.-
ist ja schlimm, wie ich schon gesagt hab werd ich versuchen da was zu machen und gern könnt ihr mir ne pm mit eurer gewünschte Rotation mit Autodiwnloadlinks am besten schicken
macht es euch doch net schwerer als sonst ;)
Ich denke wenn es gute Custom Maps sein werden, werden die meisten einverstanden sein.
Meine PM geht jedenfalls gleich raus... 8-)
Is morgen jetzt eigentlich schon zocken angesagt oder erst samstag?
achja bin für Custom Maps, solange sie Qualitativ gut sind.
@Crysis2142
Machst du das nicht über unseren Server? Die Remotedesktop (und FTP) Daten hast du doch, oder?
So...
entschuldigt mich das ich gestern nichts hier reinschreiben konnte, war etwas länger verhindert als ich dachte :).
Ähm joa...Server steht, erstmals hab ich derzeit keine Custom Maps draufgepackt, da ich jetzt noch wohin muss und es zeitlich net mehr so hinkommt ;).
Zu der Zeit, einige meinten das sie meist nur am Abend die Zeit finden werden. Deshalb werden wir das CommZocken auf
20:00 Uhr
setzen.
Passwort werd ich 5 Minuten vorher hier nochmal dann posten anhand eines Bildes :D
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ___________________________________
Keine Sorge und denjenigen die heute Abend keine Zeit haben werden, ich hab vor das ich morgen Abend ca. 18:00 Uhr nochmals eine kleine Zockerrunde veranstalten werde und evtl. auch mit Custom Maps dann (mal schauen).
Auf jeden Fall würde ich mich auf ne hohe Teilnehmerzahl freuen.
Zur Kommunikation denk ich mal ist es jedem selbst überlassen, die meisten sind es bisher gewohnt das wir alle in Skype ne Konferenz offen haben und dort bissl quatschen können. Wer will, kann gern "dennis.schwald" adden und wird dann zur Konferenz auch eingeladen.
Wir sehen uns. Adapt, Engage, Survive :)
Schade, dann kann ich leider erst morgen mit einsteigen. Naja.
Allen die mitmachen, viel spaß.
och nööö, genau um 20 uhr muss ich weg:(
naja, um 23 uhr bin ich wieder da, hoffe, dann sind noch leute da:)
mal sehen wie viele kommen werden....
so...
lasst uns rocken :D
ist noch jemand am zocken?
wenn ja, wie heisst der server?
den crysis HQ server kann ich nicht finden...
Werde jetzt auch erst morgen dabei sein können...
gibts jetzt eigentlich ein zocken heute?
müsste ungefähr jetzt beginnen:)
Bin dabei..
Der 4th Dimension Server?
heisst der einfach crysis hq?
Ich bin auf 4th Dimension..
Hier ist aber nur son noob Nomad drauf, der sich jedesmal freut wenn er mich killt.
Wie siehts denn aus?
Scheinbar läuft Heute nix mehr oder?
Hätte es jetzt mal gestartet, aber so wie's aussieht, lohnt es sich nicht wirklich^^
Sorry das ich gestern nichts mehr hier geschrieben hab. War den ganzen Tag beschäftigt
Bzgl. nächster Woche werd ich glaub nichts machen, da die Woche echt hart wird...von 3-19 Uhr arbeiten und so
Steht demnächst mal wieder was an? ^^
Bin dafür^^
Außerdem wie wäre es mit einem "Crysis 2: First Play" oder sowas, also das wir am ersten oder zweiten Tag nach dem Release ne runde zusammen zocken und zusammen die Level erkunden?
Gekauft hab ich schon.... schlechter als COD kanns ja nicht werden^^
Jup ich auch, immer nur NH SteelMill wird auf dauer auch langweilig wenn man immer nur die selben Camper killt^^. Und wenn wir genug zusammen bekommen würden wäre ich auch für PS, weil das Spiel ich sehr selten. (Kann man Public vergessen).
Da hast du wohl recht!
Stimmt, PWs für den Server wären dann supi, nich das irgndwelche Camper dann den Spielspaß trüben!
Crysis Wars macht voll laune :) Ich installier es gerade mal wieder :)
Ich spiel ja oft bei den butkickers, allerdings gibt es da immer komische Typen, die wohl Cheaten wie die Wilden ^^ Daher wär ein Game mit den CrysisHQ´ler cooler.
Ich habe vor, morgen meinem Server on zu nehmen.
Wie wärs damit?
Pöpeleien werden mit Kicks und Bans belohnt.
Egal um wen es sich handelt.
Zudem die "badword-list" das gröbste ausfiltert,
Und mit muten/kicken belohnt.
Also ich denke mal das es selbstverständlich sein wird das bei Crysis 2 ein Server von HQ hier zur Verfügung gestellt wird.
Derzeit muss ich aber ehrlich zugeben das ich keine Lust hab da was zu organisieren.
Wie gesagt, bei Crysis 2 wird bestimmt was "überraschendes" kommen :).
@chenjung
Homeserver sind immer so ne sache,
Was hast du denn für ne Leitung?
Wegen Mods, eine SSM Mod wäre (auch auf dem HQ Server) keine schlechte Idee,
gerade wegen so features wie die badword list, das muten von playern, oder das bannen/kicken, ohne das man irgendwelche externen Servertools braucht.
!kick chen
!mute chen
!punish chen
!ban chen
Man muss nichtmal den ganzen Namen eingeben, wenn man aber nur "c" eingibt,
kann es passieren das der erstbeste der ein "c" im namen hat gekikt wird 8-)
Klar wäre es durchaus vom Vorteil das man ein SSM Mod dort einrichtet. Damals hab ich es bewusst nicht draufgemacht da ich quasi mein "eigenes" Projekt dort verfolgt hatte. Sprich eine Art von SSM Mod aber aus meiner Sicht viel "übersichtlicher".
Da sich dann das Blatt durch den Wehrdienst und bla sich gewendet hat ist das leider aus zeitlichen Gründen nicht mehr machbar und joa...bis dato halt noch im "Standardmodus".
Jetzt ist es halt die Frage der Zeit wie und was man da machen soll. Denk aber das sich das alles kaum noch lohnen wird da richtig was daran zu ändern. In paar Monaten ist bekanntlich der Release von Crysis 2 und deswegen seh ich da wirklich kein Grund da jetzt noch irgendwie was zu ändern.
Außerdem besteht immer noch das allgemeine Problem das der Server das "stocken" anfängt sobald mehrere Spieler drauf sind, sei es mehr als 10 (sag ich mal) wird das Spiel für einige kaum spielbar und somit vergeht auch bei vielen der Spielspaß :S
Wie gesagt, warten wir ab was sich an Crysis 2 diesbezüglich hier ändern wird und denk mal schon das wir hier was organisieren werden. Neuer Wing wird einkehren und bla...wird scho irgendwie klappen :)
So Leute,
Mein Server ist nun Online.
Wie wäre es mit Community Zocken am Wochenende? :smile:
Statt dem ganzen Normalen Zeug, nun mal was ganz anderes 8)
Also, wie wäre es mit Morgen ab 20 Uhr?
Game Mode wäre PS
Ist für alle was dabei:
NK für die Action Spieler
US für die Taktik Spieler
Morgen bin ich nicht da, mir wär heut lieber :D
Vielleicht finden sich spontan ein paar Spieler...? :-)
Momentan ist der Alien Server down, da kannst du oder Proto mich nicht mehr mit der FGL killen :twisted::twisted::twisted:
Aber auf den Cobra Servern hat es einige Leute...
Heute ist eher schlecht, da ich gerade dabei bin meinen Server zu warten, ausserdem
wären jetz denk ich keiner da? :?:
@Community
Würde mich freuen wenn das auch wirklich ein Community Zocken würde,
und nicht nur aus 4 Leuten bestehe wie beim letzten mal.
Wäre sicher spaßig :-)
Notfalls können wir auch nächste Woche spielen wenn dann mehr können, aber
Morgen müssten doch auch viele da sein?
@Odemuth
Wird gewartet, neue Map Version ist beim uploaden.
Werde ausserdem schauen, ob ich nicht einen "!buy" Command wegen dir machen kann.
Du kannst Cobra Server nicht mit meinem Vergleichen:
A: Das sind völlig normale Server; meiner hat ne komplett überarbeitete Waffen/Vehikel Dmg Balance
B: Soweit ich weis, oder ein paar Seiten zurück blättere ist der Cobra Clan eh nicht sonderlich beliebt?
C: Genauso gut können wir auch auf dem Crysis-HQ Server spielen.
Danke für das !buy
Ich hab deinen nicht mit dem Cobra servern verglichen, ich sagt nur das dort leute drauf sind oder bzw waren
Achso, ja klar :smile:8-)
So hab auf bitten vom FlowGroover mal die Umfrage hier neu bearbeitet.
Wäre wohl eher am Sonntag dabei - evtl sogar ein Kumpel dazu.
MFG LK
Also ich kann immer, habe jetzt Ferien ^^
Sagt einfach bescheid, und ich werde mit spielen ;)
Wow, viele Antworten.
Wie immer wird ja wahrscheinlich eh nur die hälfte kommen, von denen die sich anmelden?