denke LKrieger oder Crysis2142 machen die konferenz auf
Druckbare Version
So hier die Daten zum Zugang für den Server
Name: Crysis-HQ.com Public Server
IP: 62.104.179.30:64087
PW: (im Anhang)
Happy fragging
Nochmal zur INFO: Bitte kommt mit euren aktuellen Nickname in der HQ Community auf den Server!!!! Leute die sich nicht identifizieren werden ohn Angabe gekickt!!!!
Server wird gleich online sein....
- Crysis2142
Gut mal sehen - weiß noch nicht ob ich heute mitzocke... Modding!^^...
Mfg LKrieger
So, ich möchte hiermit ankündigen, dass nun die HQ Community einen 2. Server bekommt!!!
Der server hat 16 Slots und kann ab sofort auch verwendet werden!!!
Finden könnt ihr den Server mit folgenden Namen und IP adresse:
Name: Crysis-HQ.com Public Server #2
IP: 62.104.179.30:64087
- Crysis2142
Nuja meine Entscheidung find ich nicht...ich hab ja hier den Server der Community bereitgestellt...
Ich denke mal es ist im Interesse der Community was für Maps laufen werden und des HQ-Teams....
Meine Entscheidung wird von meiner Seite sehr weit unten gestellt....
- Crysis2142
Kommt Leute...es sind noch 5 Plätze frei:) Kommt in Massen. Weil wie vorhin zu 4. macht es keinen Spaß. MFG NIr
Hey Crysis2142,
auch von meiner Seite ein großes Danke. :)
Und ich würde es sehr sinnvoll finden, wenn du wie schon vorgeschlagen auf dem einen Server Powerstruggle Maps laufen lässt und auf dem anderen Instant Action und Team Action Maps. Vobei Team Action nen Tick geiler is ;)
Nuja direkt jetzt einen server komplett auf PS zu stellen ist auch net jetzt vom Vorteil...
find ich weil manche einfach auch dann mal ne Runde TIA zocken wollen^^
so hier hab ich mal die aktuellen Levelrotaions:
Server #1
Server #2Code:<levelrotation>
<level name="Multiplayer/IA/coast" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="Multiplayer/IA/treehouse" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="Multiplayer/PS/refinery" gamerules="PowerStruggle" />
<level name="Multiplayer/PS/shore" gamerules="PowerStruggle" />
<level name="Multiplayer/IA/graveyard" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="Multiplayer/IA/peak" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="Multiplayer/PS/tarmac" gamerules="PowerStruggle" />
</levelrotation>
- Crysis2142Code:<levelrotation>
<level name="Multiplayer/IA/graveyard" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="Multiplayer/IA/peak" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="Multiplayer/PS/tarmac" gamerules="PowerStruggle" />
<level name="Multiplayer/IA/coast" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="Multiplayer/IA/treehouse" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="Multiplayer/PS/refinery" gamerules="PowerStruggle" />
<level name="Multiplayer/IA/stranded" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="Multiplayer/IA/steelmill" gamerules="TeamInstantAction" />
<level name="Multiplayer/PS/shore" gamerules="PowerStruggle" />
</levelrotation>
HQ Server, irgendwann gestern/heute Nacht:
http://www.abload.de/thumb/crysis200...23-27-3d15.jpg
...waren ja auch welche vom HQ dabei.
soooo.....ich versuche gerade den lieben warpspeed per PM zum Community zocken zu überreden...könnte die Community vielleicht ein wenig helfen???
wenn alle nen bild von sich machen wo sie ganz lieb schauen und das posten kann er doch nicht nein sagen oder??
doch kann er^^
die sollen lieber mal die gewinner des contests preisgeben endlich :p
Lasst uns doch besser heute Abend zoggen^^ Dann haben vllt mehr Leute Zeit und Lust:)
Moin Moin :)
Ich hoffe ihr hattet ein großen spaß beim Community zocken gestern ;)
Auf meiner Lan-Party ging das ja so ab :D
Werde nachher auch mal vorbei kommen und ne runde Killen :)
mfg Nixblicker
Nuja, ich denke mal, dass er net kommen wird ;-)^^
ja, ich will auch mal die anderen szenen sehen^^
Heut Abend könnt ich mal ne Runde vorbeischauen^^ Da wäre ich auch dabei...
Nuja, mal schauen, ich werd mal IA einbauen, aber ich muss dann die Levelrotation bisschen umschreiben...mal schauen...
Man hats gemerkt, klang so wie in einen Rotlichbezirk von Männer für Männer.... xD
- Crysis2142
So bis jetzt hatte ich nie Zeit, aber beim nächsten Community Zocken bin ich dabei:)
Mfg
Crysis-HQ.com Server #3
Moin zusammen,
ich möchte hiermit bekannt geben, dass nun ein dritter Server im Bunde sein wird, wird auch denk ich mal fürs erste auch der letzte sein, mal schauen, was ich noch so an Server auftreiben kann ;-)
Na dann, wünsch ich dann noch viel Spaß^^
EDIT: Levelrotation wird am Weekend dann mal angepasst^^
- Crysis2142
Wozu drei Server??
Ein ordentlich funktionierender würde doch reichen...
Jo so schlimm wie der atm laggt macht der echt keinen Bock!
Fängt so an ab 5Spieler pro Team...
Alle drei sollten stabil funktionieren...
Habe gestern extra mal wieder selber alles in die Hand genommen um das alles zu konfigurieren...
Gestern so wie es scheint, ist er nicht einmal abgestürtzt bzw. keiner von den beiden Servern und ich weis sogar wo der Grund lag...
@Scor
hmmm, komisch gestern war ic ne Runde bei 20 Spieler drauf, da hat es gar nicht gelaggt....
ich prüf das mal...
- Crysis2142
Ja, finde ich auch :). Es soll sich wenigstens immer einer füllen und nicht auf jedem vereinzelnt welche.
So wie ich es beobachtet habe sind nur die Server auch voll, wenn von Anfang an Leute drauf sind, also müssen ein paar Zocker den Start anfangen, dann kommen auch die Leute drauf...
Da ist es wurscht wie viel Server man nehmt...
Aber wie gesagt, bevor ich die Server offline setzen lasse, geb ich sie leiber ür Wars her...
- Crysis2142
Ja eben waren wir drauf, auf Treehous...Da ist einer bei der Minigun will runterspringen...Auf einmal steht der wieder oben -.-'
Bei SEHR viele Gelegenheiten war das so...das SUCKT vor allem weil der Server gestern irgendwie wieder mal nach dem dritten Mapwächseln abgeschmiert ist^^ Das war aber auch schon öfter so oder?
Gestern Abend?
weil am abend hab ich nichts feststellen können, dass er abgeschmiert ist...
und das lag auch daran bei den Lags, wie gesagt, war dann nicht konfiguriert, erst am Abend hab ich die neue Konfiguration online gesetzt....
UNd das Problem ist, dass es nicht Serverabhängig ist...
Das kommt bei vielen servern vor, sprich bei allen....
Manchmal merkt man es nicht, aber da ist irgendwo ein Problem....
- Crysis2142
Joa ok dann haben wir drei server.....
irgendwie lustig. Somit sind wir für das Wars Free Weekend Trail gerüstet und es könne auch bei uns genug zocken! :P
An alle Trial Gamer:
Ich mache gleich einen Hamachi Server auf für alle Leute aus dem HQ die sich für das Wochenende warm spielen wollen.(Wenn meines Bruders PC gut genug wäre würde ich mit dem zocken und alleine geht net :P)
Benötigt wird:
- Crysis-HQ User sein
- Das MasterMappack zu besitzen
Spoiler Hamachi Netzwerk Infos::
Falls noch fragen bestehen, bitte PM, nicht öffentlich schreiben, wollen ja nicht spammen.;)
Hoffe alles klappt...
P.S.: Habe eine 16.000er Leitung, dürfte gut laufen.
Server dürfte offen sein.
*Maximum Crysis-HQ Serverpower* sozusagen:lol:
Naja, ich werd aber wenn erst wieder am WE mitzocken, bin zu müde wegen Arbeit - aber am WE bin ich ausgeschlafen, dann wird ge0wn0red:twisted: Hoffentlich ist Ninja18 nich da, der hat mich beim ersten WH-Commzocken derbe abgeballert:D
Jo dieses Wochenende mal schauen was so alles geht
denk mal das diese Woche auch ein Opening Community Zocken angesagt ist ;-)
mal schauen...
- Crysis2142
Hamachi Server ist offen...
@Alle mit Crysis Wars Trial und Hamachi - bitte im folgenden Thread weiter schreiben: http://crysis.4thdimension.info/foru...newpost&t=9527
so also ich bin ganz fleißig am wars saugen und wollte doch es dann schonmal spielen bevor ich morgen um 8h abends erst anfangen darf.
bin um 20.30 fertig mit saugen und dann kann es losgehn.
hat einer lust heute abend über hamachi wars zu zocken?
MELDEN MELDEN!!;-)
p.s: ein freund hat kein crysis; kann er den auch ohne das hauptspiel wars spielen`? also morgen mit nem key?
also bräuchte er sich eig nur wars kaufen und hätte nen besseren mp als vorher nur für 30€ und nen sp dazu...was das den^^dachte warhead wäre nen addon... oh man bald blicke ich durch garnichts mehr durch-.-.
aber danke
ich Sage es immer wieder, crysis warhead ist ein standalone addon, sprich du brauchst crysis nicht...
Und ja dein kumel kann sich das Spiel downloaden und installieren und dann den key von mycrysis benutzen
Hi Leute, ihr hab bald ein neues Opfer, ich hab meinen PC wieder richtig zum Laufen gekriegt und mir Warhead gekauft, nachdem ich Solo durch bin tret ich euch mal bei ;)
ne will wissen wer heute abend kann zum zocken?also hamachi da ich ja nur die trial version habe!
Sry für Doppel post, aber wenn jmd Zeit hat, kann er (soll er) ins Netztwerk^^
Wir warten seit 30 Minuten dass jmd kommt^^
Büdde
liebend gerne jedoch läd er bei mir jetzt nur noch mit 54kb/s -.- dauert jetzt laut anzeige noch 2 h -.-
so^^
Also das Free Trial Weekend beginnt und ich möchte auf die Crysis-HQ.com Server aufmerksam machen...
Hier mal die Servernamen:
Crysis-HQ.com Server #1 [PS]
Crysis-HQ.com Server #2 [TIA]
Crysis-HQ.com Server #3 [IA]
Momentan ist der Server 2 aus Wartungsgründen nicht erreichbar, wird aber in der nächsten Stunde, hoffe ich mal, wieder verfügbar sein...
- Crysis2142
alle die über Hamachi spielen: wir haben einen Hamachi Thread schon länger auf nutzt den bitte.
was haltet ihr von heute abend 20 uhr??? zum zoggn. bin heute neu dabei. erst hatte ich probleme und dachte oh ne ... aber seit eben gefällts mir richtig. spiele powerstruggle
Wer bock hat kann auf meinen Server kommen 92.204.58.13:64100
Ich bin -=Necr0=- es läuft Team und Powerstruggle nur das beste :D
@pcfreak: Nein hat er nicht, da 4players den FTP Zugang für die Server gesperrt hat. So soll man keine Custom Maps mehr draufpacken können, da es zur Zeit Probleme damit gibt *aufPatchwart* :roll:
Und ich werd jetzt auch mal aufm HQ Server vorbei schauen. Auf welchen weis ich noch nicht ;)
gibt es z.z. nen serverbrowser wie hlsw welcher crysis wars unterstützt?
ich komm auch blad ma rauf :D
ps: wie stellt man die vids ab kan die nie überspringen udn das suckt wen man das Intro immer wieder angucken muss^^
Hier die Crysis-HQ.com Server Zusammenfassung:
Viel Spaß nochmal..... 8)Zitat:
http://crysis.4thdimension.info/foru.../wars_logo.png
Crysis: Wars - Crysis-HQ.com Servers
Wir haben für die Community drei Server Online. Diese dürft ihr nutzen um euch zu treffen und zu zocken.
Server 1:
Name:Crysis-HQ.com #1 [PS]
IP: 62.104.179.30:64100
Slots:20
Gametype:PowerStruggle
Server 2:
Name: Crysis-HQ.com #2 [TIA]
IP: 62.104.179.24:64100
Slots:16
Gametype:TeamInstantAction
Server 3:
Name:Crysis-HQ.com #3 [IA]
IP:62.104.17.156:64100
Slots: 16
Gametype:InstantAction
Danke auch an unser Mitglied und guten Teamkumpel Crysis2142 für das hosting.
Viel Spaß wünscht euch das
Crysis-HQ.com Team
Related Links:
- Community Zocken Forenthread @ Crysis-HQ.com
So.. hatte eigentlich vor grade auf den Servern zu joinen,
aber wurde meistens sofort gekickt oder nach ein paar Sekunden..
Vll liegt es am Ping, aber so schlecht ist mein Internet auch nicht,
da ich auf den meisten anderen Servern problemlos spielen kann..
Auch für mich war der Crysis HQ Server #2 nach der ersten Runde TIA nicht mehr erreichbar.
Ja zur Zeit ist nur der Server #3 oben. Zur Zeit kann ich öfters nicht auf den HQ Server..entweder weg, oder Connection Timeout.
Also Ich heiß so ähnlich wie hier auch , Skye's
Ich kanns ja nochmal versuchen, ich werd mich einfach so ähnlich nennen
Keiner spielt Power Struggle und im Team Action tanzen alle rum wie wild gewordene Zirkus Affen.:roll:
Immer nur am Heulen.
Hab jetzt keine Lust, alle aufzuzählen, also nur ein paar:
-Base mit einen Tag-Schuss kaputt!
-man kann nicht mehr zwischen Tac-Kanone und Tac-Panzer einfach auswählen!
-Gauss jetzt in Prototypen Fabrik!(gefällt halt nicht allen)
-Claymores Teuer und gehen nicht immer hoch!
[Gehört auch eigendlich nciht in diesen Thread...]
Ähm... was ist da schlimm? 1. Claymores werden von euch allen verflucht und jetzt sowas.:roll: und 2. Gauss wird von euch doch als Noob Waffe bezeichnet, wieso wollt ihr sie dann?;)
Es sind meine Antworten auf deine Frage, warum kaum noch PS gespielt wird!
Ich selber hab Wars gar nciht, sondern hab Sachen aufgezählt, die man so aus der Masse der Wars Spieler rausgehört hat!
Gerade die ESL Spieler haben wohl Probleme mit den Änderungen!
Und Claymores: Sie werden teuerer und funkktioniern noch schlechter? Das ist doch totaler Müll...:D
Ihr habt euch beschwert das ihr immer dadurch gekillt werdet, jetzt sind die schwächer und teurer, euch kann man es nicht recht machen. ;)
Egal, wer spielt wo?:)
Ich denke ich komm morgen auch mal:grin: Freu mich schon.
morgen oder heute:lol::confused:
werde auch mal mitmachen aber nur bis 18.00Uhr8-)
Wo bleibt euer Spieltrieb? :)
ich komme gern. Wo seits ihr?
Ich würde auch wieder mitspielen :D. Hat Spass gemacht, auch wenn, wie schon gesagt, FlameronTour waren XD.
Ja, da war ich auch gerade. Bin aber wieder weg, weil ich in der Map Peak dauernd durch Treppen, Geländer und Dächer durchgefallen bin...ich bin zwar alt, aber noch kein Geist! Naja, mal sehen, wie es gleich läuft:cool:
Jetzt ist der Server voll...bin auf dem IA-Server...
Ey, der hatte doch sowas von einen an der Klatsche, oder was?!?
Labert und flamt rum. Bezeichnet mich ständig als Noob und Camper und ich renn quer über die Map und zieh den voll ab...
Solche Typen versauen mir voll die Laune...
iehhh da geh ich nicht rauf:wink:Zitat:
Jetzt ist der Server voll...bin auf dem IA-Server...
sag mal bitte bescheid, wenn du auf dem TIA bist
Yeah, TIA ftw^^.
lol, Willy, geiler Spruch:). Hoffentlich sind noch ein paar Nomads bei :D. Edit:
Jo und immer wenn man ihn gekillt hat: NOOOB, CAMPER, HÖR MAL AUF ZU CAMPEN usw xD
Ich galub ich zogg auch ma ne Runde mit:grin:
zoggt ihr mit Skype oder ähnlichen?
DIe Rundaaaa war ja mal geil^^. Mit Hq-Taaaank xD(Rick ist Schuldigaaaa).
Soetwas sollte öfter vorkommen, mit so vielen Hqlaaaaarn. :D.
Ebend ein bissl gespielt....waeren die ganzen leute nich da wäre ich sofort geleaved
-.-
dennis...deine server laggen wie *******
langsam gehts echt nimmer -.-, aufm TIA laggts wie tode, da stirbt man nur wegen den laggs
und auf dem PS server war`n bug das man die base nich zerstören konnte...
schau ma ob du`s beheben kannst, weil so machts echt no fun
Mach so weitaa, und du kommst in den MIXAAAAHHH!! :roll:
8)
i know i know....
wie schon im anderen Thema geschrieben hab, ist am Freitag eine unangekündigte Wartung gewesen und somit hat das die ganze Wars Server durch den Wind geschmissen....
Bisjetzt hab ich noch keinen Erfolg da was zu machen...
Morgen schreib ich nochmal paar Emails dahin...und telefonier ein paar runden wieder mit denen, mehr kann ich leider atm auch net machen...
Ihr wisst gar nicht wie stinksauer ich grad bin:evil:
- Crysis2142
Wer kommt noch Power Struggle? Läuft relativ flüßig. Ich und Loco waren grad da bis mein PC sich aufgehängt hat.:roll:
Was solls, let´s get back to action baby.:twisted:
war gerade nochmal richtig gut, nur leider ist dann der server abgeschmiert nachdem ich die runde beendet habe.
hehe jo das konnte ich noch erkennen, sah gut aus! :p
!Server Ist Wieder Online!
8-)
stimmt nicht^^