ähm alle 3 Server sind online^^
- Crysis2142
Druckbare Version
oh ihr meint die online server und ned die hamachi oder?
Boar war gerad vol schlecht8) Naja bin aj auch total müde:-D
Hat aber Spaß gemacht das ist das wichtigste^^
*von einer Wand zu anderen stolper*
Ich werd gleich meine letzte Runde veranstalten, dann gehts auch für mich ab ins Bett8-)
Mfg
Hat jetzt bzw später noch irgendjemand Lust auf TIA :ugly:?
maybe,
ne spass, jeder zeit.
Ich bin dann ma auf dem Crysis-Hq-TIA server (oder wie der heißt^^)
kleine Frage, wer gestern abend bzw heute auf HQ Server gezockt hat
Hat es wieder solche Probleme gegeben?
- Crysis2142
ICh zocke jeden Tag auf dem Server:cool:. Ab und zu laggt der unerträglich, sonst gehts wohl. Was ich vermisse is Stranded =)
und was war gestern abend und heute?...
und stranded ist bei keiner rotations dabei..
nuja, wenn es hier viele haben wollen bring ich sie mit rein, aber wichtig ist, dass ich wissen muss, dass der zustand sich nicht gebessert hat bzw. ob er sich verbessert hat....
- Crysis2142
Gestern Abend war ich nicht drauf :(. Und heute war halt in unregelmäßigen abständen übelstes ruckeln. Du warst ja selber drauf ;)
Also ich hatte gestern mit dem PS Server keinerlei Probleme, war aber auch eher später Nachmittag/früher Abend glaube ich, ich bin ja sowieso nur auf den gejoined, weil der Ping so niedrig war, etwa um 47.
Jetzt kackt er gerade richtig ab! Alle 20Sec VerbindungsProbleme.... und übel am laggen...Aber kann man ja auch verstehen, sind ja auch schon 12Mann von 20 drauf :roll:
k...
gut zu wissen...
hab jetzt mal ein paar Daten an 4NetPlayers gesendet, sprich wenn jetzt weiterhin solche sachen kommen immerwieder bescheid geben und wenn der Server auch abschmiert, dann bitte auch bescheid geben, am besten die Uhrzeit, damit ich das ins detail an 4NetPlayers berichten kann...
- Crysis2142
mhhh ich glaube aber nicht das das an 4netplayers liegt denn die anderen "test" server von 4netplayers laggen nicht so...ich glaube das liegt an deiner einstellung...sorry
Eben wieder auf dem TIA HQ Server gespielt, ohne Probleme.
So hab die Nachricht von 4NetPlayers bekommen, da die da ein bisschen jetzt dran geschraubt haben....
Sollte jetzt besser sein...
Hab auch vorhin ein paar runden jetzt mitgezockt, war bei mir laggfrei und keine connections problems...
Wenn nicht pls schreiben
- Crysis2142
Grad eben waren mal zwei oder drei "Connection Problems", sonst gabs keine Probleme. Der server war fast voll.
welcher server?
Und weist du noch die Uhrzeit ungefähr?
Das war der 2. server auf Peak, so ca. um 16.05. Uhr.
Jo Danke schonmal
Werd heut Abend ein Thema aufmachen, ist ein test um zu sehen warum das kommt...
So hab jetzt auch Warhead, Kampagne hatte ich schon durch bevor ich das Spiel "wirklich" hatte ;)
Nun schnell noch Crysis Wars installieren. Werde mich vorraussichtlich "H4RDC0R3 -HQ-" nennen ;)
Happy Fragging. ;)
wäre es möglich das Timelimit beim PS Server rauszunehmen? Oder wenigstens zu verdoppeln?
Man hat ja gerade mal so genug Zeit die Energie für 100% zu sammeln.
Zeit wurde auf 60 Minuten erhöht - Crysis2142
Wie siehts aus? Wann zoggt die Community mal wieder im großen Stil? :D
Ich hätte am Sonntag mal wieder Lust, so gegen Abend ab 18:00 Uhr ungefähr....
Ich wäre heute Abend eventuell da - wie gesagt - eventuell.
Ich würde auch kommen, wenn es stattfindet. :D
Ich auch :)
So, dann haben wir ja genug, mit mir ^^
Das war ein Spass min Jüng. Ich kann ja drauf verzichten und dann ist wieder ein Platz frei :roll:
Hm, also heute könnte ich bis max. 19:30 Uhr mitmachen :(
Deshalb wäre mir Sonntag auch lieber... hätte mal wieder richtig Lust auf Community Zocken, sind ja nicht all zu oft so richtig große Runden dabei :roll:
Morgen könnts von mir aus jede Uhrzeit sein :)
Heut nur begrenzt... :wink:
ICh kann morgen nur begrenzt, wegen Schule und heute eigentlich auch, weil ich normal bis 13 Uhr schlafe, da wird das mit 7 Uhr aufstehen ganz schön schwer :D.
Am besten TIA. Ich geh dann mal auf den HQ-Server, wenn es ihn noch gibt^^. Wird schon irgendein Nomad sich drin verirren.
Na dann min Jung, ich bin weg, Platz ist wieder frei.
Ps@Crysis2142: Der Server laggt
Wie haben grad mal wieder eine Runde gezoggt un der Server laggt bis zum Erbrechen. Das ist teilweise wirklich unspielbar. Wir waren max. 8 man, also voll war der Server nicht. Also bei 4players würde ich mir keinen Server holen ;)
ja der Server wird dauerlagging haben, dass weis ich schon...
Nuja, das komische ist, dass alle andere 4NetPlayers funktionieren und dieses Problem hab ich auch an 4P geschrieben...mit den Daten was ihr da gemacht habt und das Problem ist so:
Ihr sendet Daten an den Server, sprich diese Daten kommen an Zwischenpunkte....diese Zwischenpunkte sind von den Server so alngsam gesteuert, dass alles so langsam passiert....deswegen laggt auch es höllisch auf den Server
Wie geschrieben, dass Problem ist weitergeleitet und 4NetPlayers schaut da nach...ich hab schon auf ne Kündigung usw. hinfahren wollen....aber laut Vertrag hab ich dazu nicht den nötigen Schutz....sprich ich muss meine Frist abwarten bis ich das machen kann
- Crysis2142
der 2. server von unserem clan (auch 20 slot) haben wir auch von 4netplayers!
und er laggt genauso! die ganzen 4netplayers server sind einfach nur schlecht!
unser 1. server ist jetzt von einem günstigeren anbieter (aus UK) keine laggs kein garnix! einfach perfekt der server! und wir können ihn modden wie wir wollen!
So wieder mal neues zu den Servern...
Also nach wochenlangen Verhandlungen ist ja nun endlcih der Patch drausen und jetzt soll angeblich nun bei 4Netplayers die Server jetzt voll funktionsfähig sein
Die Begründung ist von denen auf den patch bezogen, da er angeblich vieles verändert hat und dies jetzt auch positiv auf die Server auswirken...
Sofern es nicht der Fall sein sollte, dann könnt ihr es hier reinschreiben...mit per ICQ, Skpe oder MSN mitteilen...werde dann sofort wieder den Kampf aufnhemen...
PS: Ich möchte darauf hinweisen, dass Probleme erst ab morgen angefangt werden soll zu mitteilen, da heute noch ein paar arbeiten seitens 4NetPlayers erfolgen wird.
mal schauen...evtl kommt dieses Wochenende wieder ein großes Community Wochenende wieder zum Einsatz :-)
- Crysis2142
http://www.abload.de/img/communityzockenbannerk7vxp.jpg
Guten Tag zusammen,
so da nun alle Server wieder voll funktionsfähig sind möchte das Crysis-HQ Team euch rechtherzlich zu einem Community Zocken am Wochenende einladen. Das zocken wird am Samstag, den 8. November, um 15 Uhr beginnen und am Sonntag, den 9. November, um 21 Uhr beenden.
Die Server werden extra nur für die Community mit einem Passwort zugänglich sein. Das Passwort wird am Tag des Community Zocken bekanntgegeben...in diesem Fall der Samstag dieser Woche. Natürlich könnt ihr eure Clankollegen und besten Kumpels auch "mitbringen", egal wenn sie nicht hier registriert sind...wir wollen ja keine die Laune vermießen ;-) (Halt nur gute Kumpels oder Clankollegen)
Damit auch jeder die Server finden kann gebe ich hier nochmal die Details von alle dreien bekannt:
Server 1:
Name:Crysis-HQ.com #1 [PS]
IP: 62.104.179.30:64100
Slots:20
Gametype:PowerStruggle
Server 2:
Name: Crysis-HQ.com #2 [TIA]
IP: 62.104.179.24:64100
Slots:16
Gametype:TeamInstantAction
Server 3:
Name:Crysis-HQ.com #3 [IA]
IP:62.104.17.156:64100
Slots: 16
Gametype:InstantAction
Anmerkungen:
Alle die auf den Servern zocken, bitte verwendet eure Nicknames vom Forum und nicht mit anderen Namen...auser Clankollegen oder so, da weis man das nicht...sollten sich aber erkenntlich zeigen dann:)
EDIT by LKrieger: Für alle Zocker die sich nebenbei unterhalten möchten, steht natürlich wieder eine Skypekonferenz ;)
Edit by myself: Hier mal mein Nickname in Skype die wo mich noch nicht hinzugefügt haben: dennis.schwald und ICQ 395521272...falls es Probleme kommen... Ist auch allem im Profil, aber ich schreibs zur Sicherheit hier nochmal rein...^^
Wee see you on the Battelfield8)
- Crysis2142 -
HQ Servermanagment
Mal sehen, ob ichs schaffe am Samstag dabei zu sein... mein I-Net kackt zur Zeit öfters mal ab:mad: Wenns am Sa nur lahmt mitm I-Net, dann bleib ich weg:cry:
Falls es net klappt, wünsch ich schomma in Voraus allen Community-Membern Maximum Fun:!:
Argh...ich werde von allen Pb Servern gekickt...
Ich kann auch nicht wirklich auf PB servern zoggn ich hoffe "unser" läuft am Wochende ohne! Man das wirdn geiles WE, neues Banjo, Wars bis zum Getno und vieeeeeel Eistee :shock:
Danke Dennis für die ganze Arbeit!
... wenn ich es einrichten kann werde ich mich auch gerne blicken lassen... :-)
Wow wäre echt nice...hoffe mal es kommen noch mehr
und goil...der erste mit 100 Dankeschön^^
dIch sag danke an alle zurück ;-)
@H4RDC0R3
wurde ja jetzt ein neues PB von Crysis Wars gekommen^^...
http://www.evenbalance.com/index.php?page=dl-wh.php
dann gehst du auf du bei:
dann bei PBsetup draufklicken und downloaden...Zitat:
The files available for download from this page are only for manually updating existing installations.
- NOTICE: PunkBuster is designed to auto-update itself during gameplay. PBSetup is the easiest method of manually updating PunkBuster for most users (players and admins).
damit sollte es dann funktionieren...
Edit:
Ich glaube ich starte mal ein Projekt wo man paar Sachen von alten Crysis nehmt und evtl noch ein paar Besserungen reinbaut...natürlich nur mit Einverständnis von Warpspeed und dem Team...mal schauen
- Crysis2142
@Crysis2142
Gratulation zu deinen 100 Dankeschöns!:razz:
Mal schauen ob ich dieses mal auch die Zeit finde um zu zocken! Freu mich schon:!:
Jo danke Crysis, ich test es mal.
Nope, auf deinem HQ Server konnte ich gestern alleine (:razz: :cry: ;)) sehr gut spielen. Ist ja auch nich PB geschützt gewesen.
€dit:
Na klasse, hat nix gebracht...
Hmm....hat zwar nicht geklappt, aber auf manchen Servern kann ich spielen. (Auch PB geschützte)
@ Crysis
Hmm laut der Serversuch-Anzeige hatte der kein PB, aber die spinnt bei mir ja eh zur Zeit.
Hast du icq? Wenn ja würde es mich freuen wenn du mich mal adden kannst.
259759802
Freu mich auch schon drauf und finde es im Allgemeinen auch toll, dass es hier so etwas wie Community-Zocken gibt. Ist ja nicht überall so. ;)
Werde mich also auf jeden Fall mal blicken lassen.
Werde Morgen auch kommen !
Danke Dennis :D
Hab mir extra n Zettel an Bildschirm gehongen "SAMSTAG 15 UHR COMMUNITY ZOCKEN"xD
Hehe ich werde auch da sein, happy Fragging würde ich sagen ;)
So nochmal zur Erinnerung....
also in zehn Minuten wird nun das Community Zocken veranstaltet....
Passwort werde ich in 5 Minuten hier nochmal reinschreiben und leider muss ich mitteilen, dass die Überraschung doch nichts wird, da ich nicht genügend Zeit hatte das vorzubereit, hoffe aber dennoch das viele Leute kommen werden...
Wenn ihr wollt, dann könnt ihr auch per Skype mit uns unterhalten....Skype-Name seht ihr in meinen Profil...einfach anrufen und werde euch hinzufügen....
EDIT: So passwort ist online...bin erst so in 10-15 dortn, aber in skype bin ich schon da^^
- Crysis2142
So, also ich bin da. Auf'm PS Server ist nur noch nichts los. :cafe:
Ich werde kommen, sobald ich Wars neuinstalliert hab(läuft schon) und konfigiriert hab.
Gut gut, dann wären wir schon 2.
Sind alle auf Server #2
ist sehr nice grad^^
- Crysis2142
Mittlerweile is keiner mehr da.... :(
LOL das ging aber schnell :o
Jo Psycho, unser kurzes 1on1 war ja eher öde ;)
Ist wohl doch nicht so viel los wie ich gedacht habe, war um 15 mal auf allen Servern, aber viel los war nicht wirklich.
Ich war vorhin auch kurz drauf. 3on3 war das meiste. Was ist los Jungs? Keine Lust oder was?
Irgendwie hat keiner Bock mehr....scheint so, dass wiedermal das Toll anfängt mit den Multiplayer...aber es wird auch nicht das letzte Zocken gewesen sein:grin:
so schnell gebe ich noch nicht auf:grin:
Kann aber erst leider auch später....hab noch ein wenig andere Sachen zu tun^^
- Crysis2142
He hab grad Zeit zum Zocken. kommt Jemand auf den 2. Server. Ist bis jetzt noch keiner drauf ausser mir, aber kommen sicher noch welche.
Freu mich auf Mitspieler:lol::lol:
Keier Lust zum Spielen??:-(:-(
Ich komm gleich mal vorbei, mal gucken ob das mit dem Download im Hintergrund parallel läuft.
Schade, gar keiner da...
Wenn noch andere kommen, mach ich mal ne Runde mit...
Also ich war eben mal auf dem Server #2, Problem ist nur das ich nach 2min immer vom Server fliege (war Heute Mittag auch schon so):-(
kannste mal schauen was in der Console steht?
- Crysis2142
Bei mir lags an ner Custom Cfg. ;)
Hmm ich bin jetzt aber off, morgen vlt nochma...heute war ja wohl eher flaute :sad:
Jetzt rate mal was ich Heute Mittag gemacht habe:lol:
Weiß zwar nicht was vor dem Updaten von Punkbuster in der Konsole stand aber ich denk mal das es der gleiche Fehler war.
Ja, das PBSetup hat sich automatisch geupdatet und danach dann halt Crysis Wars, naja ich installier Wars morgen mal neu:)
Also nochmal für alle, zu besseren Übersicht:
Heute - liebe Crysis-HQ- Community - findet das Community Zocken um 16 Uhr statt. Ich vermute mal auf Server 3# der auf die IP 62.104.179.24:64100 hört. Je nach dem wie viele Leute dabei sind könnte man den 1#er auch mal besuchen, jedoch macht das erst ab 10 Leuten Sinn, da PowerStruggle.
Ich, und ich denke damit spreche ich auch für Crysis2142 und diejenigen, die gestern da waren, hoffe/n auf mehr Resonanz. Crysis 2142 gibt sich echt Mühe, lasst ihn dann doch nicht so hängen ;)
Jo....danke H4RDC0R3 für die Unterstützung:smile:
Hoffe auch das dieses mal mehr Leute da sein werden...auf welchen Server das ganze dieses mal stattfinden solll, bestimmt ihr.
und wie schon erwähnt...findet alles heut um 16 Uhr statt. Wer mit uns kommunizieren will, kann sich gerne per Skype zu uns kommen....wir beisen nicht:D
- Crysis2142
Erstmal Danke:) Habt ihr denn gestern alle gezockt?
Weil ich hab z. Zt. Probs mitm Internet, meins is teilweise echt laaangsammm:-( Deswegen bin ich atm nicht so aktiv im Inet - gamingmäßig zumindest...
Denke aber im Laufe der Woche krieg ich das geregelt... also nächstes WE werd ich wahrscheinlich wieder mit dabei sein:)
Hey wann gehts heut denn nun los? 8-)
Aber im gesamten Multiplayer is iwie so wenig los :X
Sonntag 13Uhr und grad ma so 200 Leute insgesamt am zocken.
Mfg Scaleo