Naja, gebockt hat das schon, aber ernst haben wir nicht gespielt ;D xD.
War eine lustige Runde :D
Druckbare Version
Naja, gebockt hat das schon, aber ernst haben wir nicht gespielt ;D xD.
War eine lustige Runde :D
Ich war grad drauf und nach 5 min waren alle weg. Lag wohl an Treehouse. Das ist einfach ne shice Map genau wie Peak und Outpost. Ich hoffe es kommen wieder paar.
Naja, also ich schau in ner Stunde vllt nochmal rein. Hoffe dann ist mehr los. Hasse Treehouse übrigens auch. :D
Joa wenn ich mir das so durchlese sollte ich mal wieder mich an der Levelrotaion packen...
Ich selber kann grad net kommen, da ich Wars neuinstallen muss...
Ihr könnt ja Vorschläge machen, welche Maps raus und welche rein...
- Crysis2142
strandet aufjedefall rein :D. Treehouse raus. Rest ist für mich in Ordnung^^
Peak auf alle Fälle raus, da die einfach nur unbalanced ist. Treehouse eigentlich auch raus und Outpost, da dort einfach immer nur gecampt wird. Mmmh... Poolday wäre mal geil mit 20 Mann^^
Jo, ein, zwei Costum Maps wären auch sehr nice :D
Joa wenn ich 2 rausnehme und die eine reinpacke, dann sind es ja noch weniger....
Nuja Poolday mit 16 mann ist echt heftig^^pack ich mal aus fun rein^^
- Crysis2142
so eine ganz kleine Map (poolday) wäre der OBERHAMMER:p
war lustich vorhin^^
aber es hat gelagt am Laufband?
Woher kriege ich die map poolday ? :p
Da ->
http://crymod.com/filebase.php?filei...lim=0&letter=P
:)
Und mit ner Powerstruggle Runde wirds wohl heute nichts mehr?
Also 10 Mann ist Minimum!
Ich wär auch mal dafür Shipment noch reinzupacken =)
Whoa, Shipment mit 10 leuten...
Wenn heut wieder genug los ist komm ich auch wieder, muss nochmal PS mit euch zocken^^
Joa schauen wir mal wie viel Leute wieder zocken wollen ;-)
Wäre aber echt mal für ne Runde ps...;-)
ich wär heute auch mal dabei ...
;-)
joa wenn ich zocken würde, dann auch nur bis 20 Uhr...muß dann paar Matches überwachen ;-)
Muß mal schauen...bin jetzt noch was anderes machen, wirr noch was dauern...
@ Crysis2142:
Biiiitteeee pack Schipment mitrein:D:D Biiitteeee!
Ich wär heutauch mal fürne Runde richtig feinen PS mit 15 Leuten 8-):-)
Wann wird denn heut gezockt?
Also sagen wir 18:00 Uhr?
Bin aufm TIA Server :D.
Ja kommt Leute. Ich bin mit Alex9.3 aufm Server und warten auf Gesellschaft ;)
Vom Server gekickt :D
TIA.
Ohne Grund.(den Grund musst du mir nennen:cool:)
Achso, wusste ich nicht das mit der Console :D. Dann halt das nächste mal. ;D
Jungs...neue Nachrichten....
Da heute der 1. Spieltag von dem Clan [00] Turnier hat Kolga und ich freundlicherweise die drei Gameserver für das Turnier zur Verfügung gestellt udn somit sind die Server mit sofortiger Wirkung nicht mehr erreichbar....
Nudenn, dass heist noch Lange nicht, dass wir das ganze alles jetzt abbrechen. Dafür haben wir gesorgt, indem uns freundlicherweise der FunClan Germany ihren Clanserver für das Community Zocken opfert ;-)
Hier mal die Daten von dem Server:
Name: [FC] @ Crysis-HQ-Zocken
IP: 62.67.42.62:64100
PW wird noch bekanntgegeben
Happy Fragging und danke an den Funclan Germany
- Crysis2142
Den server stellen wir gerne zu verfügung ^^
falls ihr ein ts server zum zocken braucht, könnt ihr gerne zu uns kommen, haben nen extra "Crysis HQ zocken" channel offen...
für spieler die sich beim zocken unterhalten wollen: IP: lan-nation.com:8788
pw ist keins vorhanden für den TS.
hier das Passwort für den Gameserver:
SERVER PASSWORT: crytekftw
viel spaß euch
Jo Nochmal bitte für den Server :)
Adminstrieren werden wir. Also das sind:
[FC]Ninja18-HQ-, [FC]PLEEZEFRAGME-HQ-, [FC]Leopard2-HQ- und ich ([FC]B!SaF-HQ-)
Wegen maps:
Am ANfang Coast und dann solange TIA Maps, bis wir genug (10 Leute) für PS sind....
Es wird wahrscheinlich die erst map sein...^^
Kommen auch andere^^
- Crysis2142
würde auch gerne kommen aber komm nicht auf server kommt immer server authentifizierung fehlgeschlagen 1 ... weis jemand was das ist is ??????????????????????
War ja wieder ein "voller" Erfolg heute :'-(
Ahh man bin ich vergesslich -.-
Man da is man mal schnell beim Kumpel wegen Hausaufgaben und dann schon wieder vergessen :(
IP des Funclan Servers ist: 62.67.42.62:64100 ;)
Joa in der zwischenzeit könntet Ihr das übernehmen, wäre echt Super ;-)
Mal schauen wann die spieltage sind und dann kann ich genaueres sagen bzw wann die Server gebraucht werden ;-) wird bestmmt irgendwo das comm zocken auch reinpassen ;-)
Auf unserem Server
FunClan-Germany.eu[FC] werden jetzt die neuen maps gespielt ^^. ihr könnt gerne kommen und mitzocken ;D freuen uns über besuch ^^
Grade läuft Savanna ^^.
So der HQ-Server #1 ist auch schon am laufen....werd dann die beiden Maps soweit reinpacken...
- Crysis2142
Was ist SSM?:lol:
Lad mir grade den Patch;)
Mfg
Also alle drei HQ Server sind nun geupdated und alle neuen Maps wurden in die Levelrotation integriert^^
HF beim zocken^^
- Crysis2142
Ok werd mal rauf gehen^^
Mfg
Nun gut, dann vielleicht nen andern mal:-D
Mfg
Na wer ist denn grad am zocken? War vorhin drauf und nur einen wieder erkannt, zumindest glaub ich das.^^
Hätte heute um 20:00 Zeit und mit viel Glück auch Lust, am liebsten PS.
Hallo? Keiner spielt? Sonst zocken doch immer welche wenn ich neidisch rüber gucke weil ich kein Wars hab.
Spielt ihr eigentlich alle so gut? Grad auf nem Server gewesen und dort wurde ich mit 1 Schuss aus der Scar getötet und dann mit der Snipe aus Kilometern entfernund trotz Stealth Mod erwischt. :-(
Was ist eigentlich diese SSM-Mod, was bewirkt sie?
joa...ich kann schon ein wenig playing...also richtiges zocken, aber atm muss ich mich erstmal einspielen...zu viel andere Games :-D
http://crysis.jnana.de/tiki-view_articles.php
Nennt sich ausgesprochen "Server Side Mod" und man kann dadurch den Server mehr durch Cheats protecten, sprich der Cheatschutz wird gefärdert, da man a. ein ordentliches Tool dadurch hat und b. die nötigen Befehle bzw. Funktionen dafür auch hat...
Man kann aber auch einfach den mod draufmachen um ein bisschen Funplaying zu machen...gibbet ne Menge Sachen^^
- Crysis2142
1 schuss aus der SCAR killt nie^^ aber manchmal kommt einen das vielleicht so vor... ich denke die meisten die hier CW zocken gehören zu den besseren im spiel... (zähle mich selber auch zu den besseren) aber gegen leute wie bill oder hayashin wird es schon schwerer bzw. kann ich die im 1on1 so gut wie nie killen!
jo ich sag nur "x_trip" ^^
Wow echt hammer wie wenig auf den Servern zocken. Oder doch nur die falsche Zeit? Ich seh nie jemanden auf den Servern vom HQ, noch vom FC.:-|
nöö...es spielt einfach keiner mehr...
Hab grad meine ersten Runden bei TF2 gedreht und werd mir glaub ich vom Weihnachstgeld ne Orange Box kaufen.
Crysis Wars ist einfach tod. Ist leider so, wirklich schade drum aber ist ja ansich logisch....
Werd zwar warscheinlich auch immernoch spielen, aber viel zu viele halt nicht mehr...Nurnoch schlechte Spieler oder Noobs auf den Public Servern....
Bin aber auch mal wieder dafür, das wir versuchen ein Com Zocken zu machen...
Aber zu den letzte sind ja auch nicht wirklich viele gekommen, und auf TIA hab ich keinen Bock...
Tod?
Ähm waren grad zocken, also LKrieger, Nixblicker und ich...hat ne Menge fun gemacht...
Waren aber auf einen anderen Server :-D
Wie gesagt hat der Fun gemacht und war echt nette Runden dabei^^
Und schlechte Spieler...naja mal aufm SuP Server oder so, da sind schon einige Leute dabei die zocken können....
Und CommZocken...joa mal schauen...wenn wieder mehr Aktivität für den Multiplayer gibt, dann könnten wir wieder welche veranstalten :-D
- Crysis2142
Wenn ich das Spiel nicht hab/spielen kann gehen alle ab und zocken bis zum abwinken und wenn ich es hab/spielen kann dann ist totale Flaute.:lol:
Nuja, wie gesagt....also ich zock es immer mit jemanden, der so in Skype ist oder mit den ich Voice Chat halt habe...
Aber manchmal auch alleine tut macht manchmal richtig fun :-D
Also evtl spiel ich vielleicht wieder ne Runde....also heut Abend oder so....mal schauen ;-)
- Crysis2142
So zur Information...
ich hab jetzt bei den 3 Servern den PB Schutz rausgenommen, da eingie User anscheinend Probleme damit haben.
Falls gezockt wird und ein Cheater dortn dann kommt...könnt ihr mich in ICQ anschreiben...wird sofort was dafür getan :-D
Und ich hab die Levelrotation angepasst...
- Crysis2142
Coole Sache, sind Custom Maps auch drin oder gibts da noch Probleme mit?
So...ich weis, dass Crysis Wars nicht mehr so "aktiv" hier ist. Aber ich würde mal wieder dieses Wochenende wieder ein Community Zocken veranstalten...
Genaueren Termin werde ich dieses mal euch überlassen, auser wir kommen nicht auf eine Zeit an, dann wird es wieder festgelegt...hab aber bei den letzten immer die Erfahrung gemacht, dass viele nicht Zeit hatten an den "Zocken"
Allerdings können wir immernoch keine "Custom" Maps anbieten...ich ärgere mich selber dafür...wie gesagt ich bin schon seit 4 Monaten daran und versuche da irgendwas zu drehen...aber ich werde weiterhin mein bestes tun
Wenn Interesse besteht....könnt ihr es ja preisgeben...würde mich freuen wenn einige dabei sind...
Diesmal bin ich 100% dabei :)
Keine Klassenarbeiten, keine Jahresarbeiten, keine Gedichte ich hab hab genug Zeit.
100% kann ich nicht zusichern da ich ne Chemieprobe habe :evil:
aber ich schau sicher vorbei und zock dann auch mit^^
wird wiedermal Zeit für ne Com-Zockerrunde:grin:
ich bin auch dabei 8-)
Jo ich bin auf jedenfall vertreten.
Freue mich wieder auf einige gesellige Runden mit euch der Community.
Ich mach auch wieder mit^^
Crysis2142 kannst auf mich zählen ;)
Und ich bring ein paar leute mit
Bin auch dabei außer wenns ein Freitag ist ! ;)
wie gesagt ...dieses mal bestimmt ihr wann ihr wollt, sofern aber am mittwoch dann keine genauen termine vereinbart sind werde ich wieder welche bestimmen...
wenns dann ist, ab freitag abend bis sonntag abend...also genaueren termin werdet ihr bestimmen...oder ich mach das wenn ihr nich einig werdet ;-)
Ich bin für Samstag...
Da ich Freitag auch nicht kann.
Also Samstag Nachmittag - Abend?
Bin auch für Samstag
Bin diesmal warscheinlich auch wieder dabei
Nja, Kanonenfutetr gibts jetzt auch.
Wenn ich Wochenende keinen kippen gehe, bin ich auch dabei 8-)
Bin auch für Samstag Nachmittag/Abend ! 8-)
Samstag Nachmittag/Abend,bin i auch Dabei!NUR wär ich für IA und TIA,Power struggle klappt net sooo da mein Headset kaputt ist!!!
ich bin eher für samstag nachmittag.
eigentlich der bester Zeitpunkt um zu zocken, so kann man am abend doch noch party machen:wink:
Ich wäre auch für Samstag! am freitag kann man sich dann schomal ein bisschen einzokken, da man mitten in der woche doch wenig zeit zum zokken findet... :razz:
Also jetzt am Samstag so um 17-18Uhr?
Wäre dann dabei...warscheinlich auch im Skype..
Was spielen wir? Nicht die ganze Zeit nur TIA oder? Auch wenn weniger man da sind, können wir ja Plantation oder so zocken...
hmm..... bin dabei!
bin natürlich auch in skype!
und ich bin für PS/TIA immer mal so im wechsel
Also Freitag Abend bin ich net da :(... ist aber auch typische Party-Zeit ^^
Samstag Früh bis Nachmittag ebenfalls N/A :D
Also bei mir ginge nur Samstag Abend ;)