es wird TIA und PS gezockt...
wenn jemand mapwünsche hat kann er sich äusern ;-)
alles auser custom maps...4NP i hate it -.-
Druckbare Version
es wird TIA und PS gezockt...
wenn jemand mapwünsche hat kann er sich äusern ;-)
alles auser custom maps...4NP i hate it -.-
Fänd ich erlich gesagt langweilig ewig durch die Pampa zu laufen. Irgentwas mit Heli´s/VTOLS MUSS(!) drin sein. Und es kann mir keiner sagen das gegen die keine Chance besteht. zu zweit mit Rocketlauncher habe ich/wir erst letztens 2 runter geholt.:-)
TIA / IA:
Coast
Peak
Terminal
PS:
Frost
Training
ich hätte da auch noch ein paar Vorschläge:
TIA:
Sniper
Killbox (extrem fun map :D)
Coast
PS:
Beach (wäre auch mal wieder nice)
Tarmac
Killbox und Sniper wären echt coll für ne Com-Zocke wenn dann alle im TS sind (oder was auch immer) wird des echt fun:p
Naja, Killbox uind Sniper sind ja Custom maps und die gehn ja nicht (Sniper is aber echt geil^^)
Eigentlich sind ja fast alle Standart Maps gut, nur wenn wir dann Battleground oder Savanna spielen, nur eine von beiden, in TIA find ich das auch nicht so gut wenn man n Panzer oder nen Heli vor sich hat und keinen Raketenwerfer oder so dabei hat, da find ich PS besser.
@ StAgEfrIgHt lol, alle rennen mit einer Sniper rum xD Wär auch mal lustig^^
ich bin im Moment wieder sehr aktiv und zocke wieder regelmäßig jeden Abend ne Runde Crysis MP.
Allerdings den "richtigen" MP von Crysis Classic, der meiner Meinung nach viel besser ist.
Aber beim nächsten Crysis Wars Community Zocken würde ich trotzdem nochma mitmachen.
jo das alte Crysis ist wirklich besser! Aber leider gibt es dor viel zu wenig Server mit viel zu wenig Spieler und viel zu vielen Cheatern^^
Zumindetens als ich das letzet mal vor zwei Wochen oder so online war....
Naja freu mich irgendwie richtig aufs HQ Zocken^^
Wird bestimmt lustig, wenn ein paar Leute kommen...
Warum findet ihr den eigentlich besser ?
Ich finde Wars besser :grin:
Wars finde ich einfach hässlich ^^
Ein schönes Spiel "n00bifiziert" bzw. ruiniert (mit viel Von-CoD-Abgegucke)
in der Hoffnung auf bessere Verkaufszahlen .
Das Problem lag glaube ich daran , dass das "alte" Crysis ein recht anspruchsvolles Spiel war , es erforderte eine gänzlich andere Vorgehensweise und eine längere Einarbeitungszeit als die meisten anderen Spiele : Wer CS-mäßig vorging konnte kaum etwas reißen .
Gute Spieler waren allerdings jetzt in der Lage , sich in fast jeder Situation noch zu behaupten - z.B. Unterzahl , Gegner von hinten , stark angeschwächt oder Pistole gegen Primärwaffe .
Viele waren damit sehr unzufrieden , ich zitiere :
"Die cheaten doch alle!"
"Wir schießen zu viert alle auf ihn drauf mit Brandmuni und er holt uns alle vier nacheinander weg ?!??!?!"
"Ich halte die ganze Zeit perfekt auf den drauf" *hust hust* "aber er dreht sich einfach um und killt mich mit "einem" Schuss . "
"Ich habe eine Ultra-Mega-Super-Duper SCAR mit Schalldämpfer , Visier und Laserpointer , halte die ganze Zeit auf den drauf " *räusper* "und er killt mich mit der Pistole ?!?!?!?!?!? Ich geh lieber CoD4 spielen ... "
Gute Spieler hatten also durch die vielen Treffer , die für einen Frag nötig waren sowie durch die Anwendung verschiedener Technkiken (Trickjump , Circle Jump , Railgliding usw.) einen sehr starken Vorteil gegenüber schlechten Spielern .
Macht ja auch irgendwie Sinn ..........
Für Anfänger also ein recht frustrierendes Spiel .
Dazu kommen noch die Cheater , Bugs , schlechte Performance , starke Multiplayer-Konkurrenz in Form von CoD4 , den mangelhaften Support , Punkbuster Probleme usw .
Nun hat Crytek also versucht , auch blutigen Anfängern sehr einfache Kills im MP zu ermöglichen durch viel langsamere Bewegungen der Spielfiguren , einen lächerlich niedrigen Rückstoß der Waffen , unnötigen Anzeigen (SIE HABEN NOMAD GETÖTET ! +3 , und so weiter ach ich hab jetzt keine Lust alles aufzuzählen , dauert ja viel zu lang , ich geh lieber schlafen jetzt :p:lol:
Ist jetzt nur meine Meinung , es gibt bestimmt viele die Wars ganz ganz toll finden , diese Leute sollen sich jetzt bitte nicht angegriffen fühlen .:wink:
BTT : Samstag und evtl. Freitag sehen schlecht aus bei mir , wird am Sonntag auch noch gezockt ? Community zocken wäre echt mal wieder angesagt :lol:
also sonntag wäre auch drinnen...
wenn ihr woolt, dann kann ich auch die server oder nur einen davon wieder zum normalen crysis umswitchen...
heut am abend geb ich dann alles bekannt (muss jetzt arbeiten;-))
Ich würde in beides zocken kommen.
Also ob Crysis oder Wars.
Finde Crysis 1 um weiten besser.
Allein wegen den einstellungen.
Aber in Crysis 1 scheint jeder dritte jetzt den Wall Hack zu haben
und es ist da echt schlimm geworden mit den Cheatern.
Vorallen mit den Hack können die auch auf PB geschützte Server.
Was in Wars noch nicht so der fall ist,
aber halt in Wars die einstellungen echt keinen spass machen.
Beispiel: Tarn Modus oder mit einem Tac Schuss ausmachen :???:
Wie gesagt ich schau mal vorbei :arofl:
naja wenns is, dann kann ich auch nebenbei nen crysis server machen und dortn kann ich auch dann custom maps laufen lassen...
ich werd mal schauen wie ich es mach ;-)
Nette idee, hätt ich auch bock drauf, ich hab jez auch warhead bzw WARS^^
und da ich keinen neuen thread starten will, frag ich mal hier:
Wo kann man denn am besten alles lernen? Eifnach drauf reinstürtzten ist wohl nciht so das beste...
Vll mags mir auch einer erklären?
Habs auf steam und da wäre mein name "KingGayUltra" ....... ;)
Hab mir jez das crysisnews FAQ angeschaut aber naja... wirklich viel erfahren hab ich nicht. :roll:
nein eher so taktik was man bei wars machen sollte.. auf gegner ballern schon klar... crysis spielen kann ic hauch... aber taktik im mp? 0 plan
Ich zock sonst nur css, zwar da mit taktik, aber naja wars is da ne ecke anders :lol:
EDIT: juhu noch 3 astunden dann hat sich warhead updated... und morgen dürfte dann wars geladen sein...!
scheiss dsl 1k
Da BLÖDE warhead update, sobald da iwie ganz kurz was laggt oder der dl abbricht, darf ich bei 0 anfangen
Isses möglich einfach ein paar Fun maps rein zu hauen?
Ich hab die lezten 2 Seiten übersprungen und kenn Crysis2142 seine Meinung aber Comunity zocken heist für mich Fun also ein paar ausgefallene Maps nich immer der gleiche Trott an maps :wink:
Custum Maps sind nicht möglich.
Hier Shaddy lade mit dem Link das update.
Das geht 10 mal schneller als die normalen links.
Ich Benutze den Link auch auf meiner Seite
und lade den Patch in 4 minuten. ;-)
So....
das Community Zocken findet am Samstag um 15 Uhr statt...wann es aufhört ist nach euch gerichtet. Also wann ihr keine Lust mehr habt :-D
Ich bin auf jeden Fall dabei und es wird ausschließlich nur auf den Serve #1 gezockt...falls es mehr als 20 Leute werden, dann werden die anderen beidn Server auch zur Verfügung gestellt...
Maps die gezockt werden sag ich morgen noch alles im Detail...was ich aber jetzt gleich sagen kann ist, dass wie Mesa oder solche Maps net drannkommen werden.
Ich sags schonmal vorab...Skype wird wieder als Kommunikationsmittel genutzt...wer will kann kommen, wer nicht muss auch net^^...sofern jemand dann zu Konferenz hinzugefügt werden will...einfach mich in Skype adden und ancallen....
Warum denn so früh?
Haben doch schon viele geschrieben, das viele so früh nicht können und keiner das er so spät nicht kann...
Wäre es nicht besser, wenn man alles auf einen kurzen Zeitraum fokusiert, weil dann würden ja mehr Leute gleichzeitig spielen....
Wäre glaub ich viel besser....
@Alle, die Crysis spielen lernen wollen: Learning by doing! ;)...Ist das einzig wirkliche was man machen kann...
Und vor allem nicht aufhören, da es am Anfang wirklich schwierig ist.
welcher Server ist es nun?
@ Predator
Zitat:
Zitat von Crysis2142
Okay, um das mal zusammenzufassen, gespielt wird morgen, um 17 uhr, online, auf einen server, wo jeder mitspielen kann?
Da erübrigen sich mir doch noch paar fragen:
Darf da ein noob wie ich mitmachen?
Wie connecte ich mit diesen speziellen server?
Liege ich mit meiner vermutung oben überhaupt richtig?
Wenn ich morgen früh wars anfange zu laden sollte es locker nachmittag fertigsein -> die perfekt gelegenheit zu lernen was wo wie wann wieso wesshalb usw . in wars geht, wäre nat. diesdes community zocken, , sollte ja auch nen spectate modi geben, soweit ich mich noch errinern kann 8-)
EDIT: Fragen haben sich erübrigt, danke dennis, post darf aber bleiben, da das mein 600er is xD
So hier alles nochmal zusammengefasst:
Termin:
24.01.2009, also heute um 17:00
Crysis-HQ.com #1 Adresse: 62.104.179.30:64100
Was wird alles gespielt:
TeamInstantAction und PowerStruggle
Welche Maps werden gespielt:
TIA: Coast, Stranded, Excavation | PS: Refinery, Plantation, Frost, Shore
Was wird als Kommunikationsmittel benutzt:
Skype, wegen der Gesprächsquali...ist aber nicht gebunden...nur für die, die wo wollen^^
Joa ich denke mal, dass ich genug geschrieben hab...also denke mal, dass die Levelrotation so passt...warum ich keine Vehicle Maps reingepackt habe ist einfach der Grund, weil es einfach erst sich lohnt, wenn der Server größer wäre...
Passwort bekommt ihr dann kurz vorm Beginn...(und es wird nicht "crytekftw" sein xD)
und wie connected man auf den server? :?
Super, jez nurnoch das mit der Skype konferenz klären, und dann hab ich heute ausgefragt... bzw "gestern" :lol:
Only c4 ist mein Niveau :ugly:.
Mach mich schonmal warm. Entweder die Leute sind müde oder ich war auf einem Noobserver :aua:
http://www.abload.de/thumb/skillylhn.jpg
Hmm bin glaub heute auchwiedermal dabei. Werd dann kurz vor knapp antreten... Skype bin ich eh den ganzen Tag...
EDIT: Bin übrigens nicht für Stranded - kann die Map einfach nicht ausstehen... man könnte ja beispielsweise Armada mit reinnehmen.
Mfg LKrieger
hmmm...
mal schauen was die anderen sagen, sofern nicht kommt, dann werde ich Stranded austauschen...
Warten wir mal ab^^
Ich auch^^
Lasst bloß Stranded drin!8-O
Die Runden dauern doch nicht ewig, und dann kommt wieder eine Map, die euch besser gefällt! Mir gefällt ja auch nicht jede...
Ich kann heut leider doch nicht ich wurde ins Kino eingeladen.
Vlt. bin ich heut "nacht" dabei 8-)
OK....ich pack Armada rein...
einverstanden?
PS: Ich mach Pb raus...falls jemand damit Probs haben sollte ^^
wann gehts jetzt genau los? Ich kann gerne jetzt mit rein hüpfen, falls jemand da ist...
hi Jungs, wart da - danke - war ein lustiges Match, ich muss jetzt leider off, so ein paar offline Verpflichtungen...! Oh Mann diese Frauen.
Jo wolte auch grad mal zocken bei euch nur das fing grad schon gut bei mir an.
Also ich wolte Wars starten kamm fehler meldung die exe ist defekt lol.
Nun gut kollege seine rübergeschickt ging immer noch nicht habe festgestellt das mein bin ordner doppelt so gross ist wie seiner ?
Nun gut habe dann durch zufall rausgefunden wen ich vorher meinen Dedikatet server starte das ich dann auch Wars starten kann ?
Gut war in wars ....bin noch mal auf meinem destop um den Dedikatet zu schliesen...gut
Bin dann auf den HQ server und nach 5 minuten werde ich gekickt,
im kick ladet meine eigene map und befinde mich wieder auf meinem Dedikatet server der garnicht mehr an war ?? LOL
nun ja das hatte ich auch noch nicht gehabt.
Igal bin grad am neuinstaliern,
wird dann woll gehen.
Sooo....in 10 Minuten ist es soweit...
Wer will kann schonmal in Skype kommen :-D
Passwort werde ich gleich hierreinstellen
nice, dann werd ich auch mal langsam anfangen wars zu installieren 8-)
so...
im Anhang ist das Passwort zu finden...und hier nochmal die IP;
62.104.179.30:64100
:lol:
Spoiler xD:
Ich würde so gerne mitspielen, aber ausgerechnet hier stürtzt der Grafiktreiber immer ab und nichts hilft, wahrscheinlich defekt:???:
Mfg
kann wars nicht installieren, da (bei bei n paar anderen programmw wie nero) der windows installer immer abstürzt ._.
ich werde nach 100% gekickt !Warum???
War lustig :) sollte mal öfter gemacht werden xD
ja, fand ich auch :-) mit dem rlauncher auf Krieger fand ich geil... er steht vor mir... ich such nach ner Waffe, zack Rlauncher :-D
Am anfang ists immer sehr lustig, doch irwie wird Wars nach einer halben Stunde langweilig.... ._.
http://www.abload.de/thumb/nimmdas2mq1z.jpg
schon fertig?:d_eek: :-(
StAgEfrIgHt , Master ( -Crysis- ) und ich habn uns grad zu dritt auf Armada geprügelt xD Mit mehr Spielern wär das bestimmt auch sehr lustig gewesen^^
Auf jedenfall hats heute wieder sehr viel Spass gemacht^^
Ja klar Armada is meine Fav. map :D:D. Mehr Fun kann Crysis eig. nichtmachen. Dort kann man sich echt so richtig ins Game reindenken und dann bei vielen Spielern richtig abgehen :D.
Gut von Katzen Bill (Ran Ran Ruuu) braucht man ja nicht zu sprechen^^... Gegen dieses "Programm" braucht man eig. nicht antreten... Ob das Spaß macht wenn man so Spielt?:?:
http://www.abload.de/thumb/crysis200...17-41-xdou.jpg
War aber schon etwas seltsam. Jeder wollte PS spielen - als es dann soweit war - wollten doch nur noch die wenigsten...
Mfg LKrieger
wir haben das Gruppenfoto vergessen:lol:
na ja nächstes mal, hoffentlich dauert es nicht wieder so lange bis die nächste Com-Zocke am Start ist8-)
Jo so nen gruppen Foto würde bestimmt geil ausehen mit so 10 und mehr man.
Dann noch bei allen die Namen Perfect.
Ich wer dabei :D
OMG...Auf allen Screens hab ich scheiss Stats....
ICh kann IA einfach nicht -.-
http://www.abload.de/thumb/crysis200...18-20-6fjx.jpg http://www.abload.de/thumb/crysis200...18-37-2epa.jpg
Naja hinterher bei TIA waren die auch nicht mehr so prikelnd....
Hat Spaß gemacht ;) !!
Mein Score heute ... omg ! :x
naja ich fande das comm zokken nich so gut... es waren einfach zu wenig leute :-(
//EDIT an ScoR starte crysis wars in dx9 dann haste nichmehr diese hässlichen schwarzen büsche.....
Schon vorbei :(
Mhhh schade dann halt morgen?
******* hab das heute verpennt xD
dabei hätte ich euch doch alle kalt gemacht^^ (hab nen guten tag heute^^)
leider habe ich auch morgen keine zeit...
könnte auch 20 screens von tollen stats posten aber naja muss ja nicht unbedingt
PS: armada ist mist!!!^^
EDIT: @KB: lol dein fragmovie ist copyright by WMG xD glaube youtube weiß nicht was copyright ist xDD
Sorry, gestern hatte ich leider keine Zeit mehr :(
Läuft heut noch was?
Ja heute hätte ich auch Zeit;-)
na dann zocken wir heute :)
hätte ja gerne mit gezockt... aber wenn ich alle paar minuten gekickt werd machts keinen spaß :(
na genau jetzt hat er mich 20 minuten wieder nicht gekickt...
werd das nächste mal schaun was das log sagt..
Nicht gekickt..Zitat:
[net 21:29:37.288] $5$5PunkBuster Client: PnkBstrB service installed and started successfully
[net 21:29:37.350] $5$5PunkBuster Client: WARNING: $1PB Kicks for Level 1 PB Restrictions on this Server
[net 21:29:37.350] $5$5PunkBuster Client: PB Server assigned guid = 02f924ebba7b506e9dea08ef3c3524bb
[net 21:29:37.350] $5$5PunkBuster Client: Receiving from PB Server (w v1.736 | A1394 C2.160)
[net 21:29:37.552] $5$5PunkBuster Client: 0 Current Cvar Violations
[net 21:33:02.404] $5$5PunkBuster Client: Master Query Sent to (WH1.EVENBALANCE.COM) 66.180.170.20
Guten Abend zusammen,
ich sage es mal kurz und knapp:
dieses Weekend möchte ich wiedermal eine Community Runde starten. Das besondere dabei ist, dass man dieses mal sogar mit Custom Maps zocken können.
Kleine Information nebenbei, die drei Server sind nun down. Also die Kündigung bei 4NP läuft und so. Atm hat jetzt der Warpspeed ein Server online gestellt, sodass wir am Samstag direkt lostarten können :-D
Also...wer mitzocken will kann gerne dabei sein und falls noch irgendwelche Mapwünsche geben sollte, dann immer raus damit ;-)
Nun jetzt weis noch keiner wann genau das stattfinden soll...also ich hab mir mal so den Samstag um 18 od 19 Uhr im Blickfeld genommen...vielleicht so 1-2 Stunden rumdaddeln ;-)....
Achja falls ihr wünsche habt....am besten nen DL Link posten von der Map (erleichtert die Arbeit :D)
ich bin aufjedenfall wieder mit dabei 8-)
Ich komm auch wieder^^
Shipment von Roberi ( http://crysis.4thdimension.info/foru...light=Shipment) wäre mal geil, so eine richtig kleine Map^^
SNIPER (http://www.crymod.com/filebase.php?f...lim=0&letter=S) ist auch eine gute Custom Sniper Map^^
yo, wenn ich zuhause bin zock ich auch mal ne runde mit...
das problem is nur, dass ich wars sonst kaum zocke ;) aber mal schauen...
Ist euch aufgefallen, dass jetzt diese verd****** Cheater wieder
verstärkt auftauchen? Auch auf Servern mit aktivem Punkbuster trifft
man die Typen. Die Spieleranzahl bei Crysis-Wars hat in den letzten Wochen
auch um einiges zugelegt, das ist ja schon mal positiv.
Nuja Cheater wird es immer und immer geben...^^
Und ich sage nur soviel...per paar Tools kann man schon dagegen was machen, blos die meisten Hoster sind a. zu dumm sowas einzurichten oder b. einfach keine Zeit dazu haben....
(atm bin ich an sowas dran...sprich ne Mischung aus SSM, Crytek Cheatschutz und PB....etwas modifiziert, einfacher und effizienter^^ mehr wird allerdings noch nicht gesagt ;-))
muss ich mir, wenn ich da mitzocken will, schon iwas vorinstallieren (map-packs, whatever) oder reicht das standard wars mit patch 1.3?