Das wäre wirklich toll. Also wenn autos auch weiter wegfliegen würden, dann wäre das auch ganz lustig, sprich man hat mal ne chance wenn einer mit nen Jeep daher kommt.
Btw, hat wer noch Lust auf ein paar Runden aufm HQ Server?
Druckbare Version
jau...BOXEN muss sein!!!
aber was im moment wichtiger ist ist dsa problem der lags die so sporadisch auftreten....ich weiss du kannst da bestimmt nix für aber DU bist andmin^^^^^^^^^^^^^^^^^...
ich habe das copyright auf ^^^^^^^^ und auch das trademark und das ® habe ich auch!!!!
Bei mir sind die Lags wirklich besser geworden. :-)
Jetzt tritt er nur noch einmal die Minute auf, aber das bin ich gewöhnt.
jo mal schauen, wie ich das mit dem boxen mache.....
ich kann einfach nicht den punsh erhöhen, sonst gibt es dann nur noch destruction derby, nur das die leute die autos punshen und net fahren xD
also ich hab das problem gefunden....
ich fang es mal von ganz von vorne an, damit auch das jeder verstehen kann ;-)
also der server sendet daten an die spieler
der spieler sendet daten an den server
der server verarbeitet diese daten und zwischenspeichert die
das macht er in einer sehr sehr sehr schnellen geschwindigkeit....xD
wenn man aber diese speichergeschwindigkeit etwas runtersetzt oder sagt er soll das so verarbeiten bzw anders verarbeiten, kommt es zu laggs des spielers, sprich der server arbeitet normal weiter aber der spieler bekommt laggs....
so meine lösung, die ich gestern getroffen hab, ist das ich die sachen umprogrammiert hab, dass er alles beim alten macht....
sollte eigentlich jetzt gefixt sein...
wenn es so auf 1-2 sekunden sind mittem im spiel ist es nicht vom server, sondern der eigene rechner, da die log verarbeitung, sprich der datenaustausch von crysis wars sehr empfindlich ist oder die grafikkarte hat nachladeruckler^^
- Crysis2142
Wann kommt wieder Psswort drauf? Möchte lieber unter uns bleiben :aua:
Servername: Crysis-HQ.com Public Server
IP: 62.104.179.30:64087
PW: (im Anhang)
- Crysis2142
ich bin der meinung das die "nicht "hqler"" ned stören, erst wenn wg denen "hqler" nicht mehr auf den server kommen können weils zu voll is sollten sie gekickt werden, sonst steht man wie grad eben mit 3 leuten(einer davon afk) auf tarmac rum
mal sone zwischenfrage....warum machst du eigentlich immer nen PW drauf??
jeden tag einen Begriff mehr im Passwort?:lol:
komme auch gleich
die leute die das pw kennen lesen seine beiträge, schauen also regelmäßig bei hq vobei, und sind somit auch als hqler erkennbar ohne das hq im nickname
Ich glaub damit ist die Frage geklärt, wenn nicht
Manche Leute hier wollen mit den Leuten ausm HQ Forum zocken.....
und deswegen, weil ja der server für die HQ Community ist, wird dann auch, wenn viele HQ User zocken wollen ein passwort drauf gemacht, dass halt der server nur für die HQ Community zur Verfügung gestellt wird....^^
deswegen auch die PAsswörter im Anhang^^
naja wollen ja immer neue haben, damit nicht die reinkommen, die es voin anderen Leute wissen^^
dito^^
Aber hab mal wieder das Passwort rausgenommen
ich denke mal ich mach das nur am Wochenende rein oder an Feiertagen...
Wenn halt viele von der HQ Community zocken wollen^^
- Crysis2142
Gegner, keine l2p-Opfer. Man will ja zu den oberen 10.000 gehören, und gute Gesellschaft genießen. ;)
Hat eben echt fun gemacht, bis wars dann abgeschmiert ist...^^.
Wenn ihr morgen wieder comm zocken macht bin ich dabei^^
Da lauft ja nurnoch InstantAction :P
wenn ich ned ganz allein mit meiner meinung bin würd ich dich bitten das verhältnis der einzelnen modi ein wenig anzugleichen, da es im mom 2:4:rest steht wobei ich glaube mich erinnern zu können dass zb armada von vielen leuten boykottiert wurde, oder nicht?
dann könnte man ja evtl ne abstimmng über die kartenrotation laufen lasen
nur son paar ideen
Heut ist Samstag und manche wissen schon was kommen wird....
Crysis-HQ.com Community Zocken
Also ich würde mal wieder eine Runde wieder mal organisieren^^
Nur dieses mal beginnen wir um 15:00 Uhr mit dem Zocken
Sprich des Server wird um 14:30 leer geräumt und dann fürs Community Zocken vorbereitet
Passwort werde ich oder jemand aus dem Crysis Hq Team im Anhang setzten, aber erst kurz vor 15:00 Uhr....
Nun, dass wars erstmal....wenn noch Frage sind, dann fragt...
Na dann, bis dahin...happy fragging...^^
- Crysis2142
@Crysis2142
Sehr gut!
Ich werd da sein:D
Mfg
chonmal einer :-)
@Tank_tom
das mit einer Umfrage habe ich schon demnächst geplant, genauso wie mit der strengthscale...
Ich werd wie immer da sein;) Aber erst so ab 17-18 Uhr, da ich nochn Volleyballtunier hab. MFG Nir
Ich werde da sein :)
Kommt den auch alle in Skype pls Das macht den noch mehr fun :)
Ich werde auch mal vorbeischauen, :smile:
aber ein Headset oder Skype hab ich nicht.
Bin auch wieder dabei. Warp kommst du auch ma? :D
Mfg LKrieger
werd auch kommen, iwann mal guggen wies hinhaut, bei skype werd ich wohl ned da sein, da ich des scho länger nimmer auf dem pc hab
also dann bis nacher
Ich wär auch dabei .
Bin auch dabei
Freu mich schon auf die Runden :)
Habe aber kein Skype oder TeamSpeak
Geil slash du machst mit ^^
Schön mal mit dir wieder ne Runde zu zocken :D is ja schon ewig her
Seit ihr jetzt grad am Zoggen?
Oder wann habt ihr heute vor COM. Zoggen zu machen?
Bin auch dabei ^^
@pcfreak: adde mal den Tok_i_LKrieger Account. Dann kannst anschließend mit in die Konferenz.
Mfg LKrieger
Was ist die IP von unserem Server finde ihn gerade net und habe jetzt kb nochma zu suchen
So Server wird nun bis 15 Uhr offline gehen, muss noch diverse sachen hochladen....
und nein es sind keine Custom maps dabei....
- Crysis2142
Ok,deshalb find ich ihn auch net :D
Bis später
15 Uhr wieder online?? OK, man sieht sich:grin:
Muss meinen Post leider ändern:(:(:(
Mein sch+++ Internet lahmt voll, f+ck ey... zum surfen reichts, aber beim zocken wär das nachher kagge, also @ alle, die nachher zocken: HF+HF:)
Hi, ich bin neu, und würde auch gerne mitmachen. :)
mfg Ress
lol, angemeldet um mitzuzocken, wa? ;).
Ich komme auch um 15Uhr. Man killt sich :D
Zum einen ja. Zum anderen einfach weil ich der Einzige bei meinen Kumpels bin der das Spiel überhaupt hat. Da muss man sich nach einer guten Community umsehen. Btw wo finde ich das PW für den Server?
Edit: Danke Rick^^
so jungs
hier mal die daten
Name: Crysis-HQ.com Public Server
pw: (im anhang)
Icj komme dann zwischen 16:00 und 16:30.
Srubs FTW°!°
hmm komme net drauf wegen Server Authentification Failed (1) :(
bei mir connected der nicht.
Das hab ich gerade auf Battleground gefunden:lol::
http://www12.file-upload.net/thumb/27.09.08/6d4deg.jpg
Edit:
@Unter mir
War nicht mit Absicht^^
Irgendwie ist mein Panzer noch ein Stück weitergefahren obwohl ich gar nicht mehr "W" gedrückt habe:lol:
ich fands lustig. Und mensch Jungs, wozu haben wir denn Panzer der KVA und der USA? ^^ Na zum Ballern und drüüüüber fahren^^!
Alles lief gut bis zum Death Match, wo nur noch die Junkies 40 minuten voll durch gezockt haben.
Lol Jungs, ihr habt ja echt nix zu tun, dass ihr so gut seid, oder? :D Gut das war bei mir das erste mal richtig Wars gezockt (nur einmal kurz angetestet) aber ihr (besonders LKrieger) habt mich ja weggebombt wie nix gutes :lol::lol:
Hehe - wenns ma bockt geh ich schonmal ab :D:D...
Ihr beide ward aber auch super Gegner - hat echt Spaß gemacht :).
nächsten Samstag können wirs ja gerne wiederholen :) Samstag wird immer unser CommGaming-DAY
Mfg LKrieger
Tut mir leid Leute dass ich euch immer den Teamsieg versaue :razz:
Habt ihr das eben gesehen? Es MUSS ein Fluch sein.
Ich werde immer schön erster in meinem Team, welches aber IMMER verliert!
Das war so geil, die ganze zeit leicht in Führung und zum Ende, wo wir uns über deinen Fluch lustig gemacht haben haben sie uns überholt xD.
Ich fand die runde auch echt cool gestern bei Tarmac :)
Mit LKrieger und Crysis2142 schön erobert und Punkte gesammelt :P
Aber irgend ein NK Helikopter hat uns verhindert beim eroberung von Bunkern :D
Stimmst LKrieger ? :D
War der Server gerade Down bzw ist? Bei mir stand Server nicht erreichbar
Wird hier grad gezockt?
Bei einer Partie IA wäre ich dabei.
Bei TIA wird mir hier nen bisschen zu viel gecampt :)
Werde halt mal vorbeischauen, hoffe die IP + PW sind immer noch die gleichen.
jo war gestern lustig :)
Joo vorhin gings voll ab aber ich war immer nur 2ter -.- ^^
Jo war voll geil gestern, aber dann wie IA auf coast 40 Minuten lief, wurde es ein wenig langweilig, weil man gegen Spieler wie LKrieger keine Chance hat:D
btw, hat jemand Lust jetzt zu zocken:?:
War ganz lustig^^. War cool mit anzusehen wie sich Lolz aufregt, wenn ich einen auf Selbstmordantettäter gemacht habe :D.
Leider kamm dann eine Ps Map :(.
is der server down ?
der server kackt bei jedem mapwechsel ab...Connection timeout...
hab vorhin "the club" gespielt mit n paar leuten. übelst geil!! wer bok hat zu zocken addet mich bei xfire: doubleweapon :D
cool das einer meine map rockt
so der Server läuft wieder, ich denk ich hab das Problem herausgefunden, weil es immer kommt, wenn man den Server via einen Programm administrieren will und die Auto say Funktion aktiviert hat...verusacht dann nach einiger Zeit irgenwannman einen crash, die anderen Abstürze wären von meinen "versuchen" die ja gescheitert sind ;-)
Mal gucken wann der das nächste mal abstürzt, dass von gestern weis ich schon...falls das jemand gleih reklamierem will, lag an der Auto say Funktion...:-(
ich hab mal nen server mit -THE-CLUB- aufgemacht, der server heisst: JOIN -THE-CLUB- und hat diese IP: 92.193.1.54:64100 wer will kann ja mal joinen 8-)
klappt es nicht zu connecten? der server ist immer noch auf...
Crysis-HQ.com Community Zocken #3
Ich möchte nun bekannt geben, dass dieses Wochenende, sprich am Samstag um 13:00 Uhr wieder der Crysis-HQ.com Server wieder nur für die HQ-Community bereitgestellt wird...damit wir mal eine gemeinsame Runde zocken können.
Nun hier nochmal die Daten von den Server, damit ich ja jeder den Server findet:
Name: Crysis-HQ.com Public Server
PW: wird morgen um 12:55 bekannt gegeben
Wee see you on the Battlefield^^
- Crysis2142
Danke dir:) Man killt sich;) Oder: See you on the Battlefield;)
falls jemand bock hat, ich bin gerade auf dem HQ server.....allein.....:-(
wenn du mir die ip sagst komm ich vll vorbei ;)
vergiss was ich geschrieben hab ^^ topic lesen hilft :x
Ahh verdammter mist !
Ich bin Morgen auf einer Lanparty und dann sah ich den Thread und den Post
von Crysis2142. Naja ich versuche Internet zu bekommen auf der Lanparty.
An sonsten viel spaß auf dem Schlachtfeld ;)
mfg Nixblicker
Wer wird heute eigentlich alles dabei sein? :D
ICh bin dabei:) Vorletztes mal wars (Wortwitz:D) so geil...aber letztes mal war ich nur kurz abends und da war keiner on-.- Fand ich irgendwie schade. Wer macht dann die Skype Konferenz auf? ...wie immer, oder? egal freu mich schon auf nachher. MFG NIR