Also....nicht wundern...Server hat derzeit Probs mit der Verbindung...
Druckbare Version
Also....nicht wundern...Server hat derzeit Probs mit der Verbindung...
Yoah, ein Ping von 500 gaaaanz Nice :D
wann gehts denn los? oder ist es schon vorbei?
Edit: ok thx
Wie gesagt, Probleme
Wie wärs denn mal das EX mal so richtig anzutesten?
Hätte echt mal wieder Bock drauf!
Gut,gut wer noch?
Es spielt ja eh keiner public EX:(.
Hat denn echt keiner Interesse? :(
crysis wars is sogut wie ausgestorben.. da läuft nimma viel
Hmm aber vorn paar Monaten haben wenigstens noch einige mitgespielt :(. Ich bin wohl der einzige der denkt dass es den besten MP und SP Part hat ... nicht perfekt aber Cod ist auch nix andres also for 5 Jahren. Hat sich absolut nix interessantes oder neues entwickelt.
ich hätte interesse^^
Cool :) ICh hab auch noch nen Kumpel der mitmachen würde. Ich wäre ja mal für EX. Da gibts ein paar schöne neue Maps und bald sogar neue Gamemodes :).
naja ich hätt auch bock, wenn ich mein handbuch mit dem key mal wiederfinden würde :-(
nein, eben nicht :sad:
das kackt mich echt an, such das teil schon seit einem monat, aber ich find es nicht...
dann kauf dir doch ein neues
haha mit welchem geld? 1500 sind im letzten monat für meinen pc draufgegangen...
Hmm stimmt schon das is echt bloed :/..
Wie wärs denn morgeN?
Also ich würde morgen mitmachen, nur ich glaube das ist jetzt ein wenig kurzfristig (wegen Map Rotation, kaum welche kriegens mit oder es kommen wenig etc.^^).
Wenn dann wäre Sonntag/nächste Woche wohl besser^^
Dann aber EX°!!!!
Dann lass uns schonmal über die Rotaton sprechen,
ich wäre für:
Quarry
Excavation
Terminal
(Battleground vielleicht?)
*ausgrab*
wer hat bock? Crysis 2 auf der E3 füllt die server wieder^^
sind recht viele server wieder voll bzw fast voll
ich, immer doch :D!
wäre auch dabei müsst mich zwar erst von bad company umgewöhnen aber das game geht mir langsam sowieso auf den Sack. Man sieht nur Sniper, CG dauer Nutzer und Medics mit ihren wie ich finde über pwner Waffen.
Wird wiedermal das reinste Cheatertreffen...
Allerdings habe ich immer mal lust auf ne runde.
Und wenns dann so viele sind, dann am besten gleich PS. (is ja leider nur für viele Spieler geeignet) oder Battleground.
Was wollen den alle TIA? da gibts nur halb so viel fun wie beim IA, IA = 2xTIA.
IA is viieel geiler. Da gibts nichts zu diskutieren.
IA ist aber auch nicht das wahre, IA ist das absolute gemätzel... TIA hat ja wenigstens noch den Hauch von einem Sinn. Ideal wäre ja PowerStruggle aber ich find auf zu großen Maps wird das schnell langweilig, aber auf kleinen ohne Fahrzeugfabriken macht das auch kein fun.
IA mag ich ja gerade wegen dem gemetzel ;)
Ich stehe voll auf den Adrenalinkik!
allerdings müssen dann mindestens 4 leute sein, dann is das mega :O
Ist denn mal wieder ein Wars Zocken in Aussicht?
Hätt da mal voll Bock drauf!
Wäre schön.... aber es werden sich ja nicht genug melden. ICh wäre für ein alle gegen randfee....:roll:
lol^^
Nya bin heute ab 16 Uhr da. Wäre dann da schon dabei, solange keine Vtols ins spiel kommen...
MFG LK
Hmm, bin ab 12Uhr weg. Aber iwie hätte ich tatsächlich noch mal Bock....
Na ja, ich weiß nicht wie bald ich wieder komme, aber falls es früh genug sein sollte, gucke ich hier noch mal rein wie der Stand der Dinge ist. Dann muss ich nur noch ne Stunde für die Installation einplanen...^^
Rechnet also lieber nicht mit mir;)
Ich kann heute leider nicht da Geburtstag ist oder sogar vielleicht Piercing rein kommt :(
kommt doch einfach mal bei uns auf dem beta server vorbei.
da sind keine vtols und die map macht derbe fun.
ich werde in 2 stunden da auch wieder zocken gehen.
so, habe gestern crysis wars etc.. installiert... ich zock dann runde mit :-) ...
cheng, kom skype^^
ich wäre auch dabei
ick bin och dabei .
Ab 16 Uhr? Oder eher gegen Fünf? ^^
Ich wäre auch mit von der Partie
Also :D Wie's der stand der Dinge?
bin gleich drauf^^
wie heisst ihr eigentlich alle iom wars?
hier sind lauter komischer leute, die ich nicht zuordnen kann^^
huenchen ist chicken, klar (du hast mich verraten!)
aber der rest?
seit ihr noch drauf?
Joa, hab schonmal geschaut, da Vater und ich wohl uns einen "echten" Server mieten werden, kann man darauf auch Wars laufen lassen xD Als Gameserver Maurahhrrhhr
Also der Gedanke ist nicht schlecht ;)
Klar, ich bräuchte ca. 6 monate Traning, aber dann gehts ab Muaahrhrahrhrhr
Also mieten müssten wir sowieso wegen unsereren Online Sachen (soweit kein Thema).
Aber vieleicht können wir für die erste Zeit, bis ich den habe, den HQ 1,2 mal die Woche zum Üben missbrauchen! ^^ Üben üben üben eben! ^^
Vieleicht sagen die Admins das wir das dürfen ^^ Wäre Bombe, dann wäre die Idee des Clans garnet soooo abwegig.
Jo warum nicht ^^
Wir könnten dann ja auch mal EX zocken, wenn sich genug Leute finden.
Ja ich liebe diese Mod einfach :P
zezeri@
Das ist der clanleader XD
Und ich würde auch nicht einfach den Clan verlassen,
da ich loyal zu meinem Clan bin.
Ja tut mir leid, ich spiele nicht mehr bis ich Crysis neu instaliert habe!
Jungs jetzt seit doch mal still, hier muss niemand irgendjemand beleidigen!!
Es war mein Fehler, oder vom Wars, wie auch immer, die Sache ist begraben ich werde nicht mehr spielen, ich werde es neu installieren und der Bug wird weg sein!
Mir ist egal was wer von wem denkt, aber ihr könnt aufhören euch gegenseitig zu beleidigen, ja?!?
Danke
Jungs, bitte!!
Ich war zwar nicht da, aber ich will mal diese Internet Seite in die Runde werfen:
http://www.seit-seid.de/
Wenn man als Erwachsener ernst genommen werden will TiBest, dann sollte man wengistens ein Mindestmaß an Recht- /GroßundKleinschreibung beherrschen.
Desweiteren: Jeder ansatzweise gute/aktive Crysis Wars Clan sollte um die Bugs von Crysis wissen und nicht gleich austicken.
Das zu dem Thema.
Vielleicht solltet ihr eure allgemeine Einstellung als Clan mal überdenken, gerade bei so einem Verhalten in einem ÖFFENTLICHEN und UNABHÄNGIG von eurem Clan laufendem Fan Forum.
So Jungs jetzt is hier mal Ruhe! Wenn ihr nichts besseres zutun habt als euch zu beschimpfen.
Ich close hier und Tibet bekommt ne verwarnung für Beschimpfungen.
MFG LK
Hi, Leute ich hbae gestern mal ausversehen wieder Wars gespielt und auch Ordentlich Spaß gehabt.
Also kam mir die Idee, mal wieder mit der Community zusammen zu Zocken.
Einen Crysis-HQ Server gibts, und falls nötig auch nen TS Server.
Also wer hat Lust und wann.
Ich würde heute abend gegen 20:00 Uhr bevorzugen aber eigendlich hab ich den ganzen Tag zeit.
Mit dabei sind:
1. Jodasalz
2. Black_Death
3. Flow groover
4.LKrieger
5.Grobi
6.ODemuth
7.Affenzahn375
Vielleicht dabei:
Prototype
Crysis2124
wäre dabei =)
Was zocken wir? Ich wär dabei
Hm bin erst aufm Geburtstag, weiß nich ob ichs schaffe ... :-( 20 Uhr ist nicht unmöglich, aber ob es klappt weiß ich nicht. Wäre auf mal sweet wenn wir nen kleinen Funclan aufmachen der ab und zu im Monat mal ein paar Server überfällt, mit Teamspeak und allem :p Aber ich glaub das wird ein Traum bleiben :-?
Vielleicht komm ich auch auf ein paar Runden :P
Muss schauen wie es heut Abend ausschaut :D
wenn genug Leute kommen, können wir auch TIA machen, wenns unter 5 sind reicht IA aber alle mal. Ich komm mal aufn Server :D
Wahnsinn - das passt wie die Faust aufs Auge :). Komm gerade von der Arbeit heim und bin dann auch dabei :). Da ich morgen eh wieder arbeiten muss - is da wenigstens ein bisschen Zeit das Wochenende zu genießen xD. IA hört sich auch super an.
Kommt ihr auch Skype?
MFG LK
Wie siehts aus, los Leute macht mit !
Wollen wir den server mit PW abdecken? SO bleiben wir unter uns.
Ich kann auch mit machen.
Ja wäre auch dabei!! Wann starten wir so etwa?
im in:smile:
EDIT: pw wäre nicht schlecht, denke ich
Ok ich denke wir halten 20:00 Uhr fest. Natürlich können alle noch nach kommen. Das Passwort werd ich dann hier rein schreiben.
WAs wollt ihr zocken PS, IA oder TIA?
Mit dabei sind bis jetzt:
1. Jodasalz
2. Black_Death
3. Flow groover
4.LKrieger
5.Grobi
6.ODemuth
7.Affenzahn375
8.Darth-Liquid
Vielleicht dabei:
Prototype
Crysis2124
wenn noch nen paar kommen dann bin ich für TIA wenn noch viele kommen dann PS.
Aber bitte nicht nur Steel Mill und Mesa davon hab ich genug^^
ich schliesse mich grobi an
mein PS wunsch wäre die relativ kleine map,
mit den grossen rissen im boden um die proto.
und wie gesagt, bitte kein mesa/steel mill:p
Also werd auch dabei sein :D
Skype od. TS?
Glaub ich mach auchn paar Runden mit:-)
So Jungs - entweder macht der Server gerade total zicken mit der administration oder ich bin wirklich so eingerostet das ich nichtmehr raufkomme!?
Wer Ahnung mit Rconnect oder Cryrcon hat - bitte PM zu mir - bin am verzweifeln :???:.
@Dennis: Am besten Skype - guck doch mal in dein ICQ fenster!
Tjo mit Mesa weg - wäre ich auch einverstanden - hass die map wg den vtols...
MFG LK
Mario...wer ist der Meister von Serveradmins :D
mensch mensch mensch :P
Komm mal ICQ kollege - oder am besten Skype^^...
MFG LK
Ok das wars ich bin raus das geht mir ja übest aufn sack.
grad mal 15 minuten auf unserm server gespielt und es gibt nur:
you noob, pwnd, nur rum geflame leute spielt den ****** ohne mich das is unter aller sau wer soll da noch spaß haben?
Crysis hat die beschissensten Spieler!
Ich hätt echt Bock mal wieder mit euch zu zocken aber mein Key wurde schon über 10 mal benutzt, das Revoke Tool funktioniert auch nicht so wie ich dachte.
Hilfe!
Ich wär dann allerdings erst nächstes mal wieder dabei das ist zu kurzfristig heut Abend gewesen.
@black_death
nur die ruhe, gibt ja n PW später:)
keine Sorge...Serveradmin Dennis ist unterwegs :D
ARGH grossartig
jetzt hab ich wieder diese tollen dauerruckler
hat da jemand mal ne lösung für gefunden?
ansonsten ists unspielbar:/
Bin gerade am neu installieren, da mich iwas immer kickt.
Ist auf dem Server eigentlich ne SSM?
Weil zum einen reagiert er nicht auf Chatcommands, sagt nichtmal das es den nicht gibt,
aber zum anderen gibt es dann keine FGL40 und kein Gaussgewehr, wobei ein Gaussgewehr auf Steel Mill nicht schlecht gewesen wäre, um dort den Scheis AIMBot Tüpen, mit der Sniper zu killen.
Weil ich hab definitif keine Lust heute abend mit Cheatern zu Spielen, Wenns nach mir geht wird jeder sofort gebannt der es auch nur wagt durch die map zu fliegen etc., bei so etwas bekomme ich die Kriese -.-
Vor allem kann man den Leute kicken, die sich unangemessen verhalten, einige SSM wie z.b. AX2 haben eine Badword list, Noob, *****, fuck etc. wird garnicht erst gesendet, der Schreiber wird dann sofort in ne Punish Box gesperrt.
Bin auch gleich aufm Server :)
bin aber atm noch am CW installieren :D
Ich bin nicht für ein Passwort, es werden eh nicht genug da sein, denn die meisten die hier schreiben "ich komme" lassen sich eh nicht blicken, weis ich aus guter erfahrung, deswegen braucht man sich hier auch meist keine Hoffnung zu machen, wenn man so etwas hört. Wenn man aber bei jemandem Weis, das er sicher kommt, ist das was anderes.
btw. ich räum dann schonma langsam den BTH Kram aus meinem Game Ordner, und stoße dann zu euch :D
komme rauf, sobald armada weg ist
hoffentlcih ists auf anderen maps besser mit den rucklern
Das ist doch sch****. Bei mir kommt jetzt immer CD key check failed...
Wie heißt der Server, welche Map und wer ist denn jetzt dabei? Will auch mitmachen :-|
klasse bin vom server gekickt worden xD mir sind zuviel in die schuss linie gelaufen.....^^
wie lang hält denn der bann?
Der server heißt Crysis-hq Server
Wow is das geil :D :D :D
Das macht grad so geil fun :D Der hammer