Wäre schön.... aber es werden sich ja nicht genug melden. ICh wäre für ein alle gegen randfee....![]()
Am Samstag
Am Sonntag
Lieber nächste Woche
Wäre schön.... aber es werden sich ja nicht genug melden. ICh wäre für ein alle gegen randfee....![]()
lol^^
Nya bin heute ab 16 Uhr da. Wäre dann da schon dabei, solange keine Vtols ins spiel kommen...
MFG LK
Hmm, bin ab 12Uhr weg. Aber iwie hätte ich tatsächlich noch mal Bock....
Na ja, ich weiß nicht wie bald ich wieder komme, aber falls es früh genug sein sollte, gucke ich hier noch mal rein wie der Stand der Dinge ist. Dann muss ich nur noch ne Stunde für die Installation einplanen...^^
Rechnet also lieber nicht mit mir![]()
Ich kann heute leider nicht da Geburtstag ist oder sogar vielleicht Piercing rein kommt![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
kommt doch einfach mal bei uns auf dem beta server vorbei.
da sind keine vtols und die map macht derbe fun.
ich werde in 2 stunden da auch wieder zocken gehen.
so, habe gestern crysis wars etc.. installiert... ich zock dann runde mit...
cheng, kom skype^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
ich wäre auch dabei
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI