lol bei den meisten wird beach mit 30 FPS average laufen... abgesehen davon bietet crysis wars nur refinery/deso um anständig PS zu zokken
Druckbare Version
lol bei den meisten wird beach mit 30 FPS average laufen... abgesehen davon bietet crysis wars nur refinery/deso um anständig PS zu zokken
Wieso "anständig"?
Was habt ihr gegen grosse Maps?
Und ich wär froh, hätte ich 30 fps xD ,
mein Pentium D wird leider ausgebremst -.-!
Ehm , aber es wird Wars gezoggt , oder?
Wenn ja, fänd ich Steel Mill gut!
Ihr steht wohl auf die ich seh einen und bin tot methode :D???
Sind alle so Progamer hier , oder gibts auch Sterbliche?
mmm finde es schade das ihr immer zu 80% standart maps zockt.
ich meine zu jeder standart map gibt es doch schon so viele server.
für ein richtiges Community zocken würde ich nur maps reinhauen die,
die Community in letzter zeit gemacht hat.
ob die jetzt schlecht oder gut sind ist immer geschmacks sache.
aber wen erst einmal genug spieler auf einen server drauf sind,
macht jede map spass finde ich.
so 10 maps die von HQ kommen die dann immer zwichen TA und PS
wegselt ist für jeden was dabei und die letzen map packs waren alles hammer maps.
meine meinung
Jungs wartet doch einfach ab...ich hab nur gesagt das ich paar Standard maps reinpacke..
einfach abwarten und tee trinken...
Jungs ich wiederhole es....ich werde Custom Maps reinpacken...keine Sorge und damals ging das nicht da es mit dem damaligen hoster net geklappt hatte und außerdem in den letzten CommZocken hab ich immer versucht auf die Wünsche der Community einzugehen...
@TMM
Hau deine Maps raus dann würden die evtl auch gespielt werden...besser gammlige Maps als gar keine oder nicht WiP....würd ich mal sagen und die gammligen Maps können durchaus Fun machen....kann mich noch damals an so ne Map erinnern. King of the Hill oder so wo ich beim Funclan mitgezockt hab....war richtig nice...war eigentlich ein bissl terrain und betonklätze die wo nach einer treppe ausgeschaut hat...joa mehr net :D
King of the Hill war auch UBER! Das zählte gar nicht ;)
Wie wärs mit der COD Map strike , oder is die noch wip :( ?
Aber wenn Beach dann bitte ohne Musik , da rastet man ja aus :D
oh super noch son pro... allein schon der name..
Jaja ... das kenn ich "Ich bin nich gut" ... kein kommentar...
allein schon hq.. das is ja wie diese gfe typen oder wie die alle heissen....
hey sag nix gegen die beach musik xD erstklassige wahl von dj copnicker :p
vorallem kann man dabei gut headshots verteilen :wink:
freu mich aufs zoggen morgen
nick :-HQ-ph0enix
e: hey ich bin kein pro ^^ der name hat doch nix auszusagen über die person :D
muhahahahahaha....ich hol mir mit HQ die weltherrschaft....:D
/ironie off
ne...es ist erlaubt das jeder HQ User "HQ" in sein Nickname einbringen darf...wie gesagt...hat jetzt nichts mit Ub0r pwner Clan zu tun....
So hier mal die rotation...eins sag ich gleich...es gibt zu wenig gute Customs PS Maps in diesen Land ;-):
1. TIA - Coast
2. TIA - Beach Club
3. PS - Refinery
4. PS - Aquarium
5. TIA - Station
6. PS - Plantation
7. PS - Shore
Passwort vom server wird dann kurz vor 1800 bekannt gegeben und wenn wer will kann sich 10 Minuten vorher in der Crysis-HQ CommZocken Skype Konferenz dazu gesellen ;-)
Gibts Autodownloader?
Hier nochmal die Downloadlinks für die Maps ;-):
Beach Club
Auquarium
Master-Multiplayer Mappack (Map Station enthalten)
ich werde woll auch mal vorbei schauen.
wen ihr schon 2 maps von mir bei habt ist das woll pflicht :D
@zezeri
mmm verstehe nicht deinen kommentar wegen der mucke in der map beach.
die kannst du doch nach belieben an und aus schalten ;-)
Sowenig Coustom Maps? :(
Könntest du vlt. noch Killhouse hinzufügen? :)
http://www.teamteabag.com/wp-content...killhouse1.jpg
Nur halt die Crysis Version von TMM :wink:
Jup, findet ihr in meiner Signatur. :D
die kommt net rein hab ich doch gesagt...;-)
1on1 Maps kommen net rein...
wielang wird das dann eigentlich laufen?
und muss man sich anmelden ? oder einfach joinen und mitzocken?
@dj
Wie denn??
Und wann geht das zoggn los?
Ach ja könnte theoretisch noch ein Kumpel mitzocken übern zweiten pc`?
Und muss man bei jeder Map mitmachen , merkt ihr euch auch wer schlecht is oder so???
EDIT :Achja , noch wichtig , ich bin ja recht neu hier , muss ich mir jetzt Skype holen um das Passwort zu holen , habs nämlich nicht nur icq :(!
Naja ,ich zock zwar net lange ,aber wenn da so leute mit so dummern kürzeln ,sei es jetzt gfe , gb oder hq , dann krieg ich immer schiss ...
Ich nenn mich lieber net hq sonst oute ich die seite hier als noob seite :D
@TiBull
einfach kommen...das reicht aus ;-)
und wie lange ist abhängig wie viele da sind...wenn keiner mehr da ist gehts ja net mehr weiter
rofl...
Diese "dummen" Kürzel sind meinstens Clantags^^
Würde die auch nicht als dumm beleidigen, in viele Clans gibts leute die auf sowas gar nicht gut können ;)
Ausser HQ halt. Das ist um sich beim MP spielen wiederzuerkennen, das man was mit dem Crysis HQ zu tun hat.
Kannst ruig als HQ zocken..Viele Leute die unter HQ spielen, spielen nicht sehr aktiv Crysis ;)
Is mir schon klar das das kürzel sind , nur sind mir bisher immer nur proclans begegnet , okay ich spiele ja auch gerne auf ihrem server :D , aber trotzdem...
Um das Passwort zu holen braucht man keine Skype...ich werde es schon hier posten, sodass nur die Member von Hq das Passwort sehen
Und eines bitte noch beachten, wenn ihr auf den Server kommt, dann mit den Nick was ich auch hier im Forum nutzt...
@zezeri
am mischpult kann man mucke an und aus machen.
bei jeden neuen start ist dann ein anderer track.
solte da keine anzeige für an und aus machen kommen einfach noch mal vor und zurück
laufen dann solte die anzeige kommen.
Jo....also wer jetzt schon in die Konferenz mag ist herzlich eingeladen ;-)
Server und alles ist ready...nur die Zeit muss noch stimmen..:D
wie kann ich in die skype konverenz kommen ?
und warum macht ihr das nicht im ts ?
weil man da rein und raus kann wie es einen passt.
Och schade ,also muss ich mir jetzt ein neues Profil erstellen :(? Bybye BumpMap:'(
Achja , wäre es denn möglich , dass wenn man über Lan zsm im internet zoggt , dass mein kumpel noch mitzocken kann , der wär dann ja bei mir , oder muss der auch angemeldet sein?
Ah gut :) , also muss ich für ihn nichtmal ein neues Profil bei hq erstellen gut , danke.
Er heisst dann dort CryStriker!
Also um 18:30 fängts an`?!
a. darfst du kein Profil für ihn machen
b. danke ich weis bescheid
und c. es fängt um 1800 an
d: PW findet ihr schonmal im Anhang...wer zocken will kann kommen :D:D:D
e. hier nochmal die Daten vom Server
Crysis-Hq.com CommZocken CryStats ON
IP: 87.106.244.35
Port: 64100
CryStats: aktiv
Ey was fürn Schei ss war das eben?
Ich werd verbannt?! Weil ich den FG von Copnikers BeachClub map genutzt habe... hätte auch einer ne Warnung raus gegeben, dann wär's auch gut gewesen...
@Crysis2142
mmm hast du gewisse waffen in der map beach club gesperrt ?
meine gauss , granatwerfer usw.
und der tac ist am ufo,
also wer schnell ist, kann den bekommen ist also kein cheat :wink:
na ja finde ich echt schade, da spielerich so was fehlt und man so noch weniger chancen gegen die pro gamer hat :-(
sry. für die "verwirrung" ich heisse ingame El Huron :)
Ich werd jetzt daurend gedisconnected :(
ähm gebannt hab ich dich net prototype....keine Ahnung
anscheinend hast du modifizierte Datein drinnen....kein AHNUNG
und ja hab generell die gauss, grenade launcher und den fgl dingends da gesperrt...noobwaffen
@pcfreak
me² keine Ahnung was los ist....die wo drinnen sind versuchen die map schnell zu beenden....
noobwaffen ???
na ja noch viel spass beim zocken :wink:
Kumpel wird auch gekickt , da steht Edit da steht"failed reconfigure0bject1"
bei mir klappts ..
Ich krieg jetzt immer nach 20 min. nen Bluescreen. Nicht gut. :/
ok server hängt wegen der map....nicht gut...
naja ich denke mal wir lassen des jetzt so...sobald der warp wieder online ist, dann regeln wir das scho
Hab nen Ausweichserver....
Nennt sich: Crysis-HQ.com CommZocken
62.104.179.30:64100 ist IP Adresse
mmm sniper und granaten sind dann auch noob waffen.
aber ist ja jetzt igal.
sind doch eigentlich alles Noobwaffen!
Am besten nur Faust oder im chat sich solange zuschreiben bis einer freiwillig kill in die Console schreibt.
:lol:
Ehrlich gesagt find ichs garnicht so einfach jemanden mitm Nadelauncher zu killen, wahrscheinlich bin ich der Obernoob.
Und die Gauss tötet doch schon seit längerem nichtmehr mit einem Treffer, ausser Kopf soweit ich weiss.
Naja egal!
Steht Server noch?
http://www.abload.de/img/asdfasdflze6.jpg
EPISCHTER PING EV0R!
Ok die Gauss kann man wirklich als Noobwaffe darstellen, Gegner ist mit einem Schuss tot und die Schusverzögerung ist null... aber die nachladezeit ist fatal und sitzt der erste Schuss nicht kann man sich selber verstecken.
Immer alles ne auslegungssache - ich find noobwaffen gibt es nicht, sogar das schiessen mit einer TacGun soll geübt sein
... ne, das dürfte einem eigentlich klar sein :D
Das Projektil fliegt nahezu geradeaus - allerdings mit leichter Tendenz nach unten.
Gibt ja genügend "Affen" die bei Spherewars ihr kostbares Projektil auf das Flugzeug richten ... und jedes mal verfehlen weil sie den Flug für schnurrgerade halten
Naja jeder sieht das so, aber ich sage es mal so...lauft da ein dann alle am Server mit nem Nadelauncher durch die gegend und beschießen sich die ganze Zeit....ist bullshit...genauso wie ping pong nades...dann benutzen alle die waffen....iwie öde...nach meiner Meinung...
@Loco
die Gauss...-> ein Schuss....treffer egal wo beim Gegner -> kill...immernoch
lol von mir aus kann jeder mit ner gauss + nadeluncher rumlaufen wie er grae lust hat is mir alles latte... ich finde es gibt keine "noob waffen"
aber gegen claymores wird nix gesagt..
aber dann sagen "OMG noob mit sniperscope" bzw: "lol gauss-noob" oder- "omg sniper..."
ich habe zuanfang mit allen wafen gespielt, so wie es mir spass gemacht hat aber das ganze geflame kann ich mir nichmehr antun...
ein weiterer grund warum ich wieder zu CoD4 gewechselt habe ! (promod rulez :razz:)
War ziemlich lustig heut, vor allem die Plantation Runde, müssen wir mal wieder öfter machen:D.
Stellenweise waren sogar ziemlich viele da, wurden aber immer weniger.
was auch mal geil wäre, wäre ein clan interner tournanent- natürlich FFA (deathmatch)
:twisted:
ich lass beim nächsten mal keine waffen gesperrt...
naja...toll....wann triffst du mal so mit der gauss auf dem fuss oder die arme...ganz ehrlich glücksache...
und sry...warst zu spät da bzw. wegen den serverprob haben es nimmer so viele dann gezockt...
joa war schon ne geile runde....wiederholen wir auf jeden Fall nochma
hmmm....hatte mal im Sinn....mal schauen vllt machen wir das ma ;-)
naja es waren aber fast nur pros da-.-... das is dann bischen nervig manchma weil man teilweise 0 chance hat.
war aber trotzdem ganz cool , aber beachclub hat gelaggt , bischen niedrigere Einstellungen wärn net schlecht.
Ja , tue ich ja schon , aber ihr habt ein wenig vorsprung ;)
Dann aber bitte mit niedrigeren Einstelllungen... Und keine grossen Maps :(
ähm was meinst du mit niedrigen einstellungen...ich kann die grafik einstellungen von deinen rechner net ändern...bzw. der server wo du zockst, auser der admin hat alles hochgeschraubt. Das war aber net bei dem wo du heute mit uns gezockt hast net der Fall...
Joa denke mal das die normalen Maps auch besser sind...mal schauen...kommt drauf an was die anderen noch zocken wollen ;-)
Also Beach hat unerklärliche weise gelaggt, zmdst bei mri und bei aquarium is der server abgekackt!
Ich will aber UNBEDINGT strike spielen :d_wub:
Es geht darum das die Community in einer geschlossenen Runde mal zusammen zocken kann bzw. in Skype oder TS dann noch kommunizieren kann...glaub ich macht manchmal mehr fun als wie nur ein Public zocken alleine oder so....
Find ich....
jow ich schau ma gleich dann wegen dem Downloader....
Wenn ihr ordentliche Custom-Maps fürs Zocken raussucht sollte das keine Probleme machen, oder? ;)
Ich finde, dass genau das Community-Zocken gut geeignet ist um Custom Maps zu testen. Einfach alle 2, 3 Maps mal ne Custom-Map reingeschoben und dann wieder "normale" Maps. :wink:
ja find ich auch , aber wegen aquarium is ja anscheinend der server abgekackt oder so?
Das Problem war, das mMn auf der Beach map viiiiiel zu Wenig Waffen rumliegen.
Und bei Aquarium (die meiner Einschät´zung nach, wir haben sie ja nicht gespielt, total unbalanced ist) alle en disconnect hatten ausser ich und Darth Liquid...
Sogar leute, die die map schon drauf hatten.
mmm ja das problem mit aquarium ist schon lange bekannt und hamers hatte euch hier auch noch mal drauf hingewiesen das dieser bug in der map steckt.
hamers hat auch eine überarbeitete version die fehlerfrei geht.
nur da es keinen autodownload gab hatte er sie nicht gepostet.
ja denke das hamers es vieleicht mal machen wird.
hatten auch mal über seine version gesprochen,
aber durch andere projekte nicht mehr dran gedacht.
So Jungs wie schon letzte Woche am Rand angesprochen wurde werde ich dieses weekend auch wieder für eine Runde CMZ ausnutzen ;-)
denke mal Samstag ist ein guter Tag und 1800 die beste Zeit ;-)
Also wer mitmachen will kann sich gerne outen und Mapwünsche können natürlich auch bekanntgegeben werden ;-)
PS: ich weis das des bild ne andere Backgroundfarbe hat ;-)
cool zu hören... werde auch wieder mit dabei sein....
*sichoutet* Bin dabei^^
Desolation bitte
lg Thundercat
@thunder
jow bind ich mit ein....falls die Option was ich jetzt vorschlage net angenommen wird
@Topic
so ne Frage an alle die mitzocken wollen:
Würdet ihr es wünschen, wenn wir die Maps von den MP contest dieses mal nur in die rotation einbinden oder wollt ihr das net?