ist noch nicht bei Crysis Wars gemacht worden, dass die sachen gespeichert werden^^
genauso wie bei Favoriten^^
- Crysis2142
Druckbare Version
Dennis da es der Com zocken server ist schreib ichs mal hier rein...
der server lagt ohne ende...kein plan woran das liegt aber das haben alle...ist nicht immer, immer nur sporadisch...
wenn es so ist wie bei dem alten Crysis dann musst du Server manuell unter Favouriten eintragen. Da sollte es aber noch ne andere Spalte für zuletzt gespieltes geben...
Danke für die Aufräumaktion, ich bin derzeit offline und kann nur ab und zu ins Netz, aber was ich so sehe gefällt mir auch nicht. Wenn ich wieder da bin trete ich mal ein paar Leuten in den Hintern;)
Danach logge ich mich in Wars ein und kümmer mich um den Rest :twisted:
cu, BigG
jo...
werd mal den server bisschen leer machen^^ :evil:
so hier mal im anhang das neue passwort
- Crysis2142
Habe mir das Spiel jetzt auch mal gekauft und will mitzocken :D
Wie finde ich den Server ???
hallöle!
hab mal vor kurzem mein hellgate zur seite gelegt und mir mal crysis warhead angeschafft
hab mich ma eurer comm angeschlossen aufgrund guter tipps und zzt einen großen enthusiasmus was postings angeht ;)
vllt sieht man sich auf dem server ;)
so long
edit: hmm..wieso kein punkbuster dings an?!
Der Server ist leer, ich suche opf.....äääh würdige Gegner. ;)
lol, dann mach mal mit mir ein 1on1 ;)
Ratet mal wer noch kommt =D
Alex haste Skype?
Na dann mal los:-o
Ich würde auch gerne mit zocken, weiss aber nicht das pw vom server.
wie funzt das denn mitm teamspeak dingens da...hab nen headset und würde es auch nutzen wollen ;)
lol ist da immernoch ein passwort drauf ;-)
mal schauen bin eh gleich daheim...
lad dir skype runter ist viel besser und es wird denk ich mal bis dato immer dafür benutzt...
Zitat:
Name: Crysis-HQ Public Server
IP: 62.104.179.30:64087
pw: (im anhang)
Yeah gleich ma ausprobieren ( heute um halb 8 :D scheiss arbeit xD )
Macht nich wirklich fun alleine ohne Skype :(
Freu mich auf heut Abend auf ne gepflegte Runde Wars.
so hab wieder ein passwort draufgemacht
im anhang zu sehen^^
EDIT: hab gemerkt, dass viele bei armada aus den server gehen, hab die nächste map geladen^^
Sind die Nomads auch alle gekickt?^^ Dann kann ich auch wieder drauf :D
so habs mir grade gekauft "freu"
welcher Server?
Wann?
Ich weis ich könnte jetzt in den letzen 10 Seiten dieses Threads nach den Infos suchen, aber ich binn schlicht und weg zu faul:-D
Name: Crysis-HQ Public Server
IP: 62.104.179.30:64087
pw: (im anhang)
vielen Dank. bis wann seiht ihr etwa online?
Also ich finde den Server jetzt nicht mehr? Ich war vor ein paar Minuten daruf aber jetzt ist er weg:???:
Komm jetzt au ma ^^
-Lolz
Auch mal erster :P
http://www.abload.de/thumb/screenshot000233p.jpg
Hmm find den Server garnet ^^
-Lolz
Bei mir laggt der Server manchesmal sehr stark.
Sodass es ein paar Sekunden unspielbar ist. :(
Wohooooo!
Coole Runde eben Jungs,war sogar mal Erster ^^
-Lolz
Okay jetzt war Server weg, aber waren doch ein paar coole Runden =)
Falls mich keiner erkannt hat, ich war [SIS] Sebi =)
Grüße
ich binn froh das ich mich doch entschieden habe Wars zu kaufen.
Ich finds Affengeil:D macht mega fun
coole Runde vorhin Jungs
meinen Nick habt ihr glaub ich erkannt:-)
Die Erste Runde hab ich ja garnix hinbekommen xD^^
-Lolz
Hmmm....macht ja echt laune ;)
Achja,ich nenn mich jetz Juggernaut-HQ- ,passt irgendwie besser und ist mein alter Quake 2 nick :) (ohne -HQ-) ;)
Übermeine Leistung sach ich mal nix. ;)
Muss mich auch erstmal ans durchladen gewöhnen......
war heute auch mal auf euerm HQ server.. nur wenn 10 oder mehr spieler auf einer map sind fängt es bei mir an zu ruckeln (20 FPS) selbst wenn ich meine settings ruterstelle....:sad:
Dennis irgendwie ist das voll Komisch...manchmal lagt der server ohne ende und da ist es egal ob 2 oder 20 drauf sind...hängt da noch was anderes mit in der leitung??? das ist echt komisch...
und kleiner tip: nimm mal terminal aus der Rotation denn wenn die Kommt verlassen immer fast alle den server =)
Aufgefallen ist mir auch, wenn wenige wie z.B. 8 mann auf server Zocken
läuft der tadelos aber sobald es 11 werden fängt es bei mir an zu lagen
hallo alex9.3, hallo community
leider war es ja nur ein kurzer 1on1, hat aber Laune gemacht, wenn es wohl auch eher zu Deinen Gunsten ablief. Kann man auf alle Fälle gerne wiederholen.
Überhaupt sind auf dem Server eine Menge wirklich ausgezeichneter Spieler, hab irgendwann kein Land mehr gesehen. Was wiederum meine These bestätigt, das die echt guten Spieler auch in Wars besser sein werden als Otto Normalspieler. Mir hat es trotzdem riesigen Spaß gemacht.
Leider laggt der Server ab und an. Das hält allerdings nie sehr lange an und bei der folgenden Map ist es auch wieder vorbei. Besonders auf Mine, ich glaube so heißt die Map mit den Gebäuden und dem Platz , wo die Container stehen, ist mir das aufgefallen und da waren wir gerade mal max. 8 Spieler, und keiner davon hatte einen hohen Ping.
Gruß
Piranha
so teamspek server gefunden und den HQ server auch....ma reinschauen was so gayt ;)
Kannst ja vlt auch mal Battlegrounds rausnehmen und ne normale PS Map wie Shore oder Tarmac reinmachen als kleine Abwechslung:lol:
Vlt. auch mal ne IA Map:wink:
Wenn jemand Lust hat, ich bin drauf :D
Irgendwie ist der Server down^^.
Kann mir jemand das Passwort von den Server per Pm verschicken?
bei mir ist der Server da, auch ohne passwort... kann drauf und auch spielen... habt ihr vllt. filter drin?
Hab ihn wohl übersehen^^. ICh gehe gleich ma druff
Jo, ich ibn schon drauf und hoffe dass jemand kommt^^
jo ich werd dieses Weekend oder vllt heut schon die Levelrotation bearbeiten^^
Naja, Custom Maps nimm ich gerne, aber nur die, wo der Auto DL schon vorhanden ist....ich hab net immer die Zeit die sachen alles selber zu schreiben^^
nein ist er nicht....
- Crysis2142
... die beiden Nomads räumen auf :lol:
wenn du die amp rotation bearbeitest dann lass batleground bitte drin, nimm lieber treehouse und/oder arada raus
n bisschen ps würd mich sehr freuen (v.a. beach^^, tarmac is aber auch sehr gut)
Ich geh jetzt auf den Server bisschen üben. Im Moment bin ich ein Amateur bei Wars. :lol:
Der Crysis-HQ Server ist derzeit Außer Betrieb, da ich ein paar Einstellungen ändern werde...
- Crysis2142
wann kommt der wieder??
war eben auf nem server...lol..das war lustig...1000Prestige zum start vtol für 450 und wenn man den host damit gekillt hat (der war im taktank) wurde man gekickt...dann sollen sie das gleich restricten...
also mach hinne dennis^^
Der Server geht wieder, aber wie lautet das neue Passwort?
komme gleich auch zocken:smile:
öhh passwort:?
pw sollte wars sein.
ne, ich hab mit LKrieger die stabilität getestet und nu sollte es gehen....
server ist nu ohne passwort
- Crysis2142
Passwort fehlt.
Nein, kein wars.
Edit: okay
passwort wird auch nie wars sein^^
hier mal die neue Maprotation
hier mal die neue Maprotation...
Multiplayer/IA/coast = TeamInstantAction
Multiplayer/IA/treehouse = TeamInstantAction
Multiplayer/IA/graveyard = TeamInstantAction
Multiplayer/IA/stranded = TeamInstantAction
Multiplayer/IA/peak = TeamInstantAction
Multiplayer/IA/battleground = TeamInstantAction
Multiplayer/IA/excavation = TeamInstantAction
Multiplayer/IA/outpost = TeamInstantAction
Multiplayer/IA/quarry = TeamInstantAction
Multiplayer/IA/steelmill = TeamInstantAction
Multiplayer/IA/armada = TeamInstantAction
Multiplayer/PS/shore = PowerStruggle
Multiplayer/PS/tarmac = PowerStruggle
Multiplayer/IA/coast = InstantAction
Multiplayer/IA/peak = InstantAction
Multiplayer/IA/stranded = InstantAction
Multiplayer/IA/treehouse = InstantAction
- Crysis2142
was mir persönlich noch sehr gut gefallen würde, wäre wenn du den strenght-punch wieder auf normal Crysis Niveau angleichen würdest, da der in Wars quasie unbrauchbar geworden ist.
Hastdu für eine directe DL quelle gesorgt?
Ab nächsten Dienstag kann ich auch wieder mit euch zocken.
So geil vorhin wars :)
Am besten fand ich Battleground :D
Nur am ballern was es geht :D
so hammer :D
wo findet man denn die server ip?
Ja das würde ich auch super finden wenn du das machen könntest. Ich denke schon das die Mehrheit hier will das der strength-punch von Crysis verwendet werden sollte. Macht das ganze dann viel interessanter.Zitat:
was mir persönlich noch sehr gut gefallen würde, wäre wenn du den strenght-punch wieder auf normal Crysis Niveau angleichen würdest, da der in Wars quasie unbrauchbar geworden ist.