geht leider nicht da ich es noch nicht habe.
Nächste woche wird erst gezockt :-(
Druckbare Version
Hurns PB...
Ja wünsch euch noch viel spass, sagt mir bescheid ob das mit africa geht oder nicht, ich denke nämlich nicht, irgentwie passt beim exportieren mit den neuen waffen und dem alten editor was nicht zusammen, odder mein DC Server is kaputt.
kann nix versprechen
aber probiers einfach selber aus ;)
mach dir auch einfach so einen schönen dedicated server, is ja nicht schwer und probiers aus, bei den wo die waffen oder die partikel drinnen sind hört bie mir die dedicated bei dieser meldung auf zu arbeiten.
Hehehe ich glaube du hast die falsche Gamerule drin. Versuch mal "TeamAction".
Hamers hat mir das so eingestellt und ich hatte ihn auch erst gefragt ob nicht "TeamInstantAction" richtig wäre. Er ist sicher das "TeamAction" richtig ist. :P
Mannomann... grade mit n paar unserer Jungs hier ne Runde gezockt, die sind auch noch dabei:smile: Ich hab jetzt aber keinen Bock mehr für heute, da ich reines Kanonenfutter bin:x Alleine Ninja18 hat mich glaub ich 4 oder 5 mal gekillt... Aber noch ein paar Runden mehr zocken, dann hab ich bestimmt auch mehr Skill und bin en bissle besser8-)
War lustig aber hab jetzt keinen Bock mehr xD
Vor allem diese eine große PS-Map fand ich geil
Hehe, du warst ja auch nicht schlecht @Bill:wink: Hättest mal meine Stats sehen müssen:kotz:
@Link93: Wie meinste das? Der Krieger hat dich 19 mal gekillt oder du den?? Weil ich sagte ja, Ninja18 hat mich 4 oder 5 mal erwischt:smile:
Quatsch , stats sind mir doch wayne . Aber in Warhead stirbt man halt schneller deswegen = schlechtere stats . Muss man sich halt mit abfinden , aber ist für mich persönlich jetzt nicht so das Problem ... hauptsache SPASS8-)
Aber ich hab noch ein bisschen was zu tun und so vlt heut abend oder morgen wieder
Ich weiss nicht ob ihr auch den selben Bug wie ich habt/hattet !?
Mit der Scar zoome ich und dabei kommt ein Grafikfehler von den Zielfernrohr.
Es blendet sich dauernd ein und aus.
Ohne ein scope zu haben, kann ich wie ein Sniper Scope sehr weit zoomen und mit 3 Schüssen den Gegner killen !
Das ist mir vorhin bei Outpost passiert... :p
PS: Ist das der sogenannte Scope Bug ?
War sauuuu lustig !!!!
@eFFeCtiVe : gg^^
Den Bug hatte ich auch, ich vermute mal der tritt auf wenn das Scope deaktiviert wird und man ne Waffe mit Scope nimmt...ich hatte dasselbe grad mit der Sniper. Einfach das Scope manuell abschrauben, dann gehts wieder ganz normal. Scope Bug is was anderes....ranzoomen-->weiter ranzoomen-->wieder eine Stufe rauszoomen---->norecoil
Ansonsten: War echt lustig.... hab Bill auf Outpost glaub ich 5 oder 6 mal erwischt, deshalb hatte er keine Lust mehr :D
joa ich fands auch sau geil un da es das erste war wo ich dabei war finde ich es noch besser^^ am besten wir zokken immer nachmitags da ich abens meistens leider keine zeit habe. aber muss echt sagen das crysis wars um einiges mehr spass macht als der alte multiplayer teil von crysis^^
PS: freu mich schon aufs nächste mal:wink:
die neuen maps sind schon sehr gelungen !
schade das mein virenkiller im hintergrund gescannt hat wie blöd und es bei mir ruckelte.
Wars macht jetzt mehr Spaß. Die neuen Karten sind auch gut geworden.
Habt ihr den server geschlossen? Auf einmal war da ein "Verbindung getrennt" zeichen und der server war verschwunden:?:
server nicht erreichbar -.-
ach mensch :-(
da will man ein mal spielen8-)
Hab grad gemerkt das er wieder online ist^^
ahh gut gehe dann gleich wieder rein xD
Juhu, noch eine Runde :D.
sry der server war ne minute weg^^
wahrscheinlich grad nen update gekommen^^
- Crysis2142
macht bock mit euch zu spielen! Lob an euch!
Ist auch cool dass es ein paar richtige Pros gibt wo man noch was lernen kann und andere die fast genauso schlecht sind wie ich :lol:
http://www.abload.de/thumb/screenshot0014e2e.jpg
jo vor paar minuten gekommen^^
@Loco
nuja, was soll man dazu sagen^^
- Crysis2142
War echt n geiler Nachmittag mit euch heut.
Falls morgen wieder gezoggt wird, bin ich dabei. (muss nur erst den PC meiner Mum neu aufsetzen -.-).
hier schonmal n kleines gruppen foto ^^ is bei den vorbereitungen zum richtigen gruppenfoto entstanden
kolga postet gleichn gscheites, ein richtig geiles :p:D
http://www.abload.de/thumb/screenshot0039wdn.jpg
Jap hier ist es:
http://www.abload.de/thumb/screenshot0000z0o.jpg
Sehr Sexy bild! :D
So muss weiter zocken! 8) :p
links neben fnac oder 2 rechts von andy ||| das bin ich^^
Seht ihr gerade server?
Ich sehe gerade keien server. haben andere im Chat auch das Problem sagen se mir......
Der in Fnac, das bin ich. ;)
@ Kolga jap, ich find welche, war aber schon öfter dass man keine gefunden hat, manchmal hats geholfen einfach wieder ins Hauptmenü zu gehen und sich dann wieder anzumelden.
das Bild ist sehr sehr cool, direkt mal gespeichert!
Komme auch nachher nochmal!
So hab auch mal paar Screens von unserem Zocken... Immernur die Stats festgehalten lol... Waren echt ein haufen Leute bei^^.
http://www.abload.de/thumb/screenshot0012h8e.jpghttp://www.abload.de/thumb/screenshot00135eg.jpghttp://www.abload.de/thumb/screenshot0014240.jpg
Hat echt total Fun gemacht - müssen wir wiederholen :)
Mfg LKrieger
nice, du bist immer ganz oben! 8-)
Was heißt den hier HAT?
Es geht weiter! Ist ja alles Open Ending :lol:
Also alle die bock haben, aufn Server!
64.104.179.30:6487
PW: steht vorher irgendwo auf den seiten als anhang..... :lol:
LKrieger ist ja auch ein streber! :lol:;-)
Jop kam immer drauf an was man alles machen musst - die Bilder die ich postete waren die meißten Leute aufm Server und ich hatte Zeit und konnte mich daher ausleben^^- vorher pascal^^ :D
Hoffe echt das wir das wiederholen iwan. War echt spitze :)
Mfg LKrieger
hehe, lkrieger dich hab ich aber auch oft umgelegt :p
(so wie du mich^^)
Wo werden die Screenshots von Crysis gespeichert?
eigene datein -> mygames ->
crysis wars (bzw warhead) -> screenshots
mfg
http://www.abload.de/thumb/screenshot0000rzo.jpg
http://www.abload.de/thumb/screenshot0001m7v.jpg
Man feiert sich selbst am meisten. :P
Der Tag ist noch nicht vorbei und die Nacht ist lang! :wink:
Ich werde bald wieder den Server besuchen. :smile:
Hat echt fun gemacht, morgen schiesst man sich wieder :-D
Btw
Ich hatte bei den letzten zwei maps nen ziehmlich blöden bug.
Immer wenn ich den Armor Mode gewechselt hab, konnte ich nicht mehr zurück.
Und ich hatte mich nach einer Zeit gewundert wieso die gegner soviel aushalten und ich sofort drauf gehe :lol:
Viele könne ja erst morgen.....
Dann könnten wir ja morgen (abend) ja noch ein richtig GROßES(!!) Gruppenfoto machen.
Die meißten von heute + die neuen!
Hi Leute, leider habe ich heute das Community zocken verpasst, weil ich keine Zeit hatte, aber morgen wäre ich sicher dabei. Welche Uhr Zeit, Passwort und Servername?
Jo,
hat echt Spaß gemacht heute, auch wenn ich meistens immer drauf gegangen bin und net so viele geschossen habe.
Nun hab ich aber auch keine Lust mehr, da mir mein Rechner innerhalb der letzten Stunde so 5 mal abgestürzt ist.
Bin beim nächsten mal evtl. auch wieder mit dabei.
Morgen bin ich auch wieder dabei und es wird Spaß machen muhahahaha xD
Is morgen ein Server mit 32 Spielern offen?
So jungs :p
Ab Montag ist der Meister auch dabei mit Wars :P
Hey Lete;D War echt ein geiles Com Zocken. Schade dass ich um 19 Uhr wegmusste -.- Aber trotzem danke an 2142, für den Sever;) und Kolga, LKrieger und die anderen....war echt geil der ganze Tag. Morgen werd ich auch mit von der Partie sein. Naja das beste war immer noch:
" Wer ist NIR"
Antwort: " Ich"
" Ja wer ist NIR"
Antwort " JA Ich" :D fand ich sowas von geil:D naja jetzt kennt ihr mich.
Weiß man schon genaueres wegen morgen?
MSFG NIR:razz:
Ach, nicht so tragisch ;)
Könnten für meine geschmack sogar weniger als 20 player sein.
Aber bis 20 ist es noch gut spielbar, bei noch mehreren wird man eh nur noch von allen seiten beschossen ^^
Ne, war bestimmt nen kleiner bug vom game her.
Ich denke ein neustart hätte das problem behoben.
War aber auch ne erleichterung als ich endlich rausgefunden hatte, wieso ich sofort draufgehe,
ich dachte erst "Wtf, vorher gings noch ganz cool und auf einmal werd ich geownd?!" ^^ :lol:
jo erstmal kein Problem das ich den Server der Community gegeben hab^^
und bei dem Situation dortn konnt ich nimmer vor lachen^^ so geil^^
ich wusste nicht einmal wie ich die zeit zwischen GC und Warhead Release überstanden hab xD
Das werden wir dann sehen...mal schauen^^
Naja, ich banne niemanden, auser es fängt jemand an zu cheaten...^^
Nuja heute war es halt so, dass halt nur die HQ member auf die Server durften, morgen mittag ist es auch nur für die HQ user reserviert, sofern wieder mehrere dabei sind^^
- Crysis2142
Naja...ich geh dann mal pennen...will ja fit für morgen sein;) mal wieder aimen :D Egal...wird bestimmt wieder sau geil;-)
M-it S-ehr F-reundlichen G-rüßen NIR
Evtl. kann ich morgn auch mit zocken :)
Der René lässt mich sicher ein paar Ründchen zocken :D
Man is das schei** von anderen abhängig zu sein xD :oops:
Geile Gruppenfotos.
Ich musste leider früh weg, wegen Geburtstag in der Verwandschaft.
Geht heute noch was , oder erst morgen wieder ?
Wenn nicht geh ich noch public zocken.
mfg
Ich bin morgen auch wieder dabei... auch wenn ich kein -HQ- Tag trage. ;)
Naja...wenn hier alle mit ihrem Ersten platz angeben ...
hier mal die runden wo ich mitgespielt hab !:lol: Schaut euch einfahc die anhänge an...
(muhahaha ^^ der wahre MEISTER ^^)
war nice! super server
bin aber nicht all zu lange geblieben.
nach ca. 3 Team instant maps bin ich gegangen! zocke viel lieber power-strucle (oder wie das heisst :D)
und gehts heut wieter?evtl mit m bissel mehr ps?
Hm...aslo zurzeit is keiner aufm Server:D Die pennen bestimmt alle noch;) Naja ma abwarten was jetzt ist. Hoffentlich gehts so weiter, wei es gestern angefangen hat. Viele Spieler, klasse Maps und unglaublich viel Fun:D MFG NIR
Ich wolte jetzt auf den Server kommen :D.
Server nicht erreichbar :(. Naja, war ganz lustig, auch wenn nicht alle vom HQ waren ^^.
In 1-2 Stunden mach ich auch wieder mit =D
Heute wieder Skype?
Skype ftw ^^
Link ich fands immer zu geil wie du dich aufgeregt hast als ich dich gekillt hab :D
Ja Skype auf jeden Fall;D und wer is Konferenzleiter? Achja...auf dem Server ist grad wie vorhin keiner :D Aber ich denk des wird sich nachher schlagartig ändern:)
MFG NIR
Ja, ich würde ja gerne, nur der Server ist ja weg^^
Kann mir einer bitte den Servernamen und PW sagen
Server kann ich aufmachen aber leider kein Dedicated, aber wir können ja vorher in Skype absprechen was wir zocken wollen:lol:
Allerdings hab ich zur Zeit Probs mit Skype und das unterbricht immer die Leitung, wer macht Konferenzleiter?:D
@Ronaldo, sieht so aus als ob da kein Server ist^^
E.: Anscheinend doch :p
Servername is Crysis Hq Public server...und passwort steht ein paar seiten vornedran^^ MFG NIR
Ich nüch^^
Aber Link du musst mir noch deinen Skypenamen geben:D MFG NIR
Also ich sehe den Server noch und war auch eben nochmal drauf:D
Edit: MSFG NIR (@Link:D)
Kannst du mir das PW auch verraten jetzt, weil ich möchte nicht jede Seite jetzt absuchen, keinen bock dazu
Hast ne PM :D Naja...ich warte noch bis wir Skypen dann geh ich auf den Server...
MFG NIR
Also ich bin jetzt auch auf HQ Server und in Skype (hitman1445):-)
:D Ich war schneller:razz: Naja wer macht jetzt Konferenzleiter? Wär mal gut zu wissen, würd gern in der nächsten halben Stunde oder so spielen.. Brauch aber immer noch den Skypenamen, vllt wenn wirklich keiner will mach ich Konferenzleiter...MFG NIR
Danke für Passwort. Ich werde dann so in ca. 2 stunden in den Server kommen.
es gibt kein passwort auf den Server atm...das war gestern nur wegen der release Party bzw community zocken
mal schauen ob ich ihn heut wieder dann nen paßwort versetze...