Ich wünsche mir Poolday ;-D
Äh wie kann ich mein Key wiederbeleben?
Würde gerne wieder mitspielen![]()
Am Samstag
Am Sonntag
Lieber nächste Woche
Ich wünsche mir Poolday ;-D
Äh wie kann ich mein Key wiederbeleben?
Würde gerne wieder mitspielen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Einige wollen Standart, andere Custom Maps. Wenn mehr Leute custom wollen, sollte es auch mehr Custom geben. Wenn zB jeder 3te für standart stimmt, ist jede 3te standart...
Die Custom Maps sollten dann nochmal extra gewählt werden, wobei es nicht zuviele sein sollten (Ständig downloaden nervt)
Ich habe keine Ahnung, sry
Wo hast du dein CW denn gekauft? Laden oder Internet?
1.Es ist ja schließlich ein Community Zocken, also warum soll man nicht auch Maps von der Community Spielen?
2.Sehr Schrecklich, Oh Gott, der Autodownloader, nein, bitte nicht, hilfe...
Nein, NICHT MEINE ZEIT, bitte nimm sie mir nicht, ahhhh
Du lässt dich doch eh nicht blicken, so wie ich dich kenne...
Les doch bitte was ich geschrieben habe.: dass es beide geben sollte, Vanilla und Custom Maps.![]()
Geändert von zezeri (16.11.2010 um 18:02 Uhr)
Normalerweise kannst du das Spiel ja auf bis zu 5 Rechnern mit einem Key installieren...
Kann es sein das jemand anderes dein Key hat un diesen mit einem Profil Verknüpft hat?
Wenn nicht müsste es reichen wenn du dich in dein Profil enwählst welches du als erstes erstellt hast, denn damit müsste auch dein Key verbunden sein und du kannst spielen...
Leute...
Stresst euch doch net mit den verdammten Custom Maps rum -.-
ist ja schlimm, wie ich schon gesagt hab werd ich versuchen da was zu machen und gern könnt ihr mir ne pm mit eurer gewünschte Rotation mit Autodiwnloadlinks am besten schicken
macht es euch doch net schwerer als sonst![]()
Ich denke wenn es gute Custom Maps sein werden, werden die meisten einverstanden sein.
Meine PM geht jedenfalls gleich raus...![]()
Is morgen jetzt eigentlich schon zocken angesagt oder erst samstag?
achja bin für Custom Maps, solange sie Qualitativ gut sind.
@Crysis2142
Machst du das nicht über unseren Server? Die Remotedesktop (und FTP) Daten hast du doch, oder?
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad