Sorry das ich gestern nichts mehr hier geschrieben hab. War den ganzen Tag beschäftigt
Bzgl. nächster Woche werd ich glaub nichts machen, da die Woche echt hart wird...von 3-19 Uhr arbeiten und so
Am Samstag
Am Sonntag
Lieber nächste Woche
Sorry das ich gestern nichts mehr hier geschrieben hab. War den ganzen Tag beschäftigt
Bzgl. nächster Woche werd ich glaub nichts machen, da die Woche echt hart wird...von 3-19 Uhr arbeiten und so
Steht demnächst mal wieder was an? ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Bin dafür^^
Außerdem wie wäre es mit einem "Crysis 2: First Play" oder sowas, also das wir am ersten oder zweiten Tag nach dem Release ne runde zusammen zocken und zusammen die Level erkunden?
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Gekauft hab ich schon.... schlechter als COD kanns ja nicht werden^^
Jup ich auch, immer nur NH SteelMill wird auf dauer auch langweilig wenn man immer nur die selben Camper killt^^. Und wenn wir genug zusammen bekommen würden wäre ich auch für PS, weil das Spiel ich sehr selten. (Kann man Public vergessen).
Da hast du wohl recht!
Stimmt, PWs für den Server wären dann supi, nich das irgndwelche Camper dann den Spielspaß trüben!
Crysis Wars macht voll launeIch installier es gerade mal wieder
Ich spiel ja oft bei den butkickers, allerdings gibt es da immer komische Typen, die wohl Cheaten wie die Wilden ^^ Daher wär ein Game mit den CrysisHQ´ler cooler.
Also ich denke mal das es selbstverständlich sein wird das bei Crysis 2 ein Server von HQ hier zur Verfügung gestellt wird.
Derzeit muss ich aber ehrlich zugeben das ich keine Lust hab da was zu organisieren.
Wie gesagt, bei Crysis 2 wird bestimmt was "überraschendes" kommen.