Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat Bock am Wochenende und wann?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Am Samstag

2 40,00%
  • Am Sonntag

2 40,00%
  • Lieber nächste Woche

1 20,00%
Seite 154 von 160 ErsteErste ... 54104144152153154155156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 1594

Thema: Crysis - Wars "Community zocken"

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Stimmt. Dann setzt ich mich mal gerade drann und mach ne neue, auch wenn sie nicht
    rein kommen mag.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional

Standard

Najaaaa, Community Maps sind nicht so mein Geschmack, da viele gerade im MP einfach eintönige Aimmaps oder total unproffessionell gemachte FunMaps sind. Eine Ausnahme bilden da die Crysis Wars EX maps.

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Ist ja auch noch nicht sicher das welche gespielt werden
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Najaaaa, Community Maps sind nicht so mein Geschmack, da viele gerade im MP einfach eintönige Aimmaps oder total unproffessionell gemachte FunMaps sind. Eine Ausnahme bilden da die Crysis Wars EX maps.
    ... na na na, jetzt werd mal nicht so ignorant. Copnikers Maps sind der Hammer. Ob The Club2, Aquarium, Dilling Rig vielleicht ein bisschen performencelastig aber sonst?
    t(-.-t)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Muss dir da zustimmen.
    Die Aimmaps machen zwar Spaß, und sind halt auch ansich nicht fürs Public gemacht
    Ich werd bei den Custom Maps dann auch aussetzen.
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Können wir ausserdem vlt auch mal ein paar Maps von der Cummunity Selbst Spielen? wäre doch sicher auch mal lustig.
    Wollte ich auch gerade vorschlagen. Wär mal was anderes.
    Als Vorschlag würde ich mal die folgenden Maps nennen:
    Beach Club, Stadion, Arabic City, Havok, Red Planet, Drilling Rig, Dust und vielleicht noch Flakturm, Depot und Lost Dimensions.

Sind vielleicht nicht alle hier aus der Community aber auf jedenfall sehr empfehlenswert!

@ScoR und zezeri es muss ja nicht jede Map schlecht gemacht sein, sicher es gibt schon sehr viele aber die oben genannten sind es auf jedenfall wert gespielt zu werden und reichen ganz bestimmt an Original Maps heran!
    Geändert von noize-b (15.11.2010 um 20:40 Uhr)

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zur Information:

Da ich derzeit unter der Woche zeitlich durch den Dienst etc. eingeschränkt bin werd ich erstmal alles so mit Standardmaps laufen lassen und so...

Wann etc. sag ich am Freitag

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Zur Information:

Da ich derzeit unter der Woche zeitlich durch den Dienst etc. eingeschränkt bin werd ich erstmal alles so mit Standardmaps laufen lassen und so...

Wann etc. sag ich am Freitag
    Wenn du willst kann ich die Levelrotation machen, dann musst du nur die rotation reintun, und den rest erledigt das Script. Um die Maps auzuloaden besitze ich eine Domaine bei Strato, bei der ich die dann sogar für euch hosten würde. (bin ich nicht nett? )

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Wenn ihr die Maps wollt, würde ich sagen, machen wir ne Mischung nach Abstimmungsverhältnis^^

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@zezeri
    Wie stellst du dir das vor? wir erstellen für jede Custom Map nen Umfragen Thread oder wie?
    Da Wird sich der Warpi aber sicher freuen

Ne, ich würd sagen das wir einen Thread aufmachen, und dort erstmal jeder eine Empfelenswerte Map reinschreibt, 1-2 Tage Später wird dann eine Multiple Choice Umfrage gestartet, wo jeder dann bei seinen Gewünschten Maps einen Haken macht (man kann so viele Haken setzen wie Maps vorhanden sind). Und dann machen wir aus wie viele Stimme jede map Haben muss, damit sie in die rotation kommt. (z.b. mindestens 20 )

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Stichworte