Stimmt. Dann setzt ich mich mal gerade drann und mach ne neue, auch wenn sie nicht
rein kommen mag. :D
Druckbare Version
Stimmt. Dann setzt ich mich mal gerade drann und mach ne neue, auch wenn sie nicht
rein kommen mag. :D
Najaaaa, Community Maps sind nicht so mein Geschmack, da viele gerade im MP einfach eintönige Aimmaps oder total unproffessionell gemachte FunMaps sind. Eine Ausnahme bilden da die Crysis Wars EX maps.
Ist ja auch noch nicht sicher das welche gespielt werden ;)
Wollte ich auch gerade vorschlagen. Wär mal was anderes.
Als Vorschlag würde ich mal die folgenden Maps nennen:
Beach Club, Stadion, Arabic City, Havok, Red Planet, Drilling Rig, Dust und vielleicht noch Flakturm, Depot und Lost Dimensions.
Sind vielleicht nicht alle hier aus der Community aber auf jedenfall sehr empfehlenswert!
@ScoR und zezeri es muss ja nicht jede Map schlecht gemacht sein, sicher es gibt schon sehr viele aber die oben genannten sind es auf jedenfall wert gespielt zu werden und reichen ganz bestimmt an Original Maps heran! ;)
Zur Information:
Da ich derzeit unter der Woche zeitlich durch den Dienst etc. eingeschränkt bin werd ich erstmal alles so mit Standardmaps laufen lassen und so...
Wann etc. sag ich am Freitag ;)
Wenn ihr die Maps wollt, würde ich sagen, machen wir ne Mischung nach Abstimmungsverhältnis^^
@zezeri
Wie stellst du dir das vor? wir erstellen für jede Custom Map nen Umfragen Thread oder wie?
Da Wird sich der Warpi aber sicher freuen :grin:
Ne, ich würd sagen das wir einen Thread aufmachen, und dort erstmal jeder eine Empfelenswerte Map reinschreibt, 1-2 Tage Später wird dann eine Multiple Choice Umfrage gestartet, wo jeder dann bei seinen Gewünschten Maps einen Haken macht (man kann so viele Haken setzen wie Maps vorhanden sind). Und dann machen wir aus wie viele Stimme jede map Haben muss, damit sie in die rotation kommt. (z.b. mindestens 20 )