Joa ok dann haben wir drei server.....
irgendwie lustig. Somit sind wir für das Wars Free Weekend Trail gerüstet und es könne auch bei uns genug zocken! :P
Druckbare Version
Joa ok dann haben wir drei server.....
irgendwie lustig. Somit sind wir für das Wars Free Weekend Trail gerüstet und es könne auch bei uns genug zocken! :P
An alle Trial Gamer:
Ich mache gleich einen Hamachi Server auf für alle Leute aus dem HQ die sich für das Wochenende warm spielen wollen.(Wenn meines Bruders PC gut genug wäre würde ich mit dem zocken und alleine geht net :P)
Benötigt wird:
- Crysis-HQ User sein
- Das MasterMappack zu besitzen
Spoiler Hamachi Netzwerk Infos::
Falls noch fragen bestehen, bitte PM, nicht öffentlich schreiben, wollen ja nicht spammen.;)
Hoffe alles klappt...
P.S.: Habe eine 16.000er Leitung, dürfte gut laufen.
Server dürfte offen sein.
*Maximum Crysis-HQ Serverpower* sozusagen:lol:
Naja, ich werd aber wenn erst wieder am WE mitzocken, bin zu müde wegen Arbeit - aber am WE bin ich ausgeschlafen, dann wird ge0wn0red:twisted: Hoffentlich ist Ninja18 nich da, der hat mich beim ersten WH-Commzocken derbe abgeballert:D
Jo dieses Wochenende mal schauen was so alles geht
denk mal das diese Woche auch ein Opening Community Zocken angesagt ist ;-)
mal schauen...
- Crysis2142
Hamachi Server ist offen...
@Alle mit Crysis Wars Trial und Hamachi - bitte im folgenden Thread weiter schreiben: http://crysis.4thdimension.info/foru...newpost&t=9527
so also ich bin ganz fleißig am wars saugen und wollte doch es dann schonmal spielen bevor ich morgen um 8h abends erst anfangen darf.
bin um 20.30 fertig mit saugen und dann kann es losgehn.
hat einer lust heute abend über hamachi wars zu zocken?
MELDEN MELDEN!!;-)
p.s: ein freund hat kein crysis; kann er den auch ohne das hauptspiel wars spielen`? also morgen mit nem key?