Wir waren fünf aber es hat sich nach tausenden angehört :D
BTT :)
Druckbare Version
Crysis-HQ.com Server #3
Moin zusammen,
ich möchte hiermit bekannt geben, dass nun ein dritter Server im Bunde sein wird, wird auch denk ich mal fürs erste auch der letzte sein, mal schauen, was ich noch so an Server auftreiben kann ;-)
Na dann, wünsch ich dann noch viel Spaß^^
EDIT: Levelrotation wird am Weekend dann mal angepasst^^
- Crysis2142
Wozu drei Server??
Ein ordentlich funktionierender würde doch reichen...
Jo so schlimm wie der atm laggt macht der echt keinen Bock!
Fängt so an ab 5Spieler pro Team...
Alle drei sollten stabil funktionieren...
Habe gestern extra mal wieder selber alles in die Hand genommen um das alles zu konfigurieren...
Gestern so wie es scheint, ist er nicht einmal abgestürtzt bzw. keiner von den beiden Servern und ich weis sogar wo der Grund lag...
@Scor
hmmm, komisch gestern war ic ne Runde bei 20 Spieler drauf, da hat es gar nicht gelaggt....
ich prüf das mal...
- Crysis2142
Ja, finde ich auch :). Es soll sich wenigstens immer einer füllen und nicht auf jedem vereinzelnt welche.
So wie ich es beobachtet habe sind nur die Server auch voll, wenn von Anfang an Leute drauf sind, also müssen ein paar Zocker den Start anfangen, dann kommen auch die Leute drauf...
Da ist es wurscht wie viel Server man nehmt...
Aber wie gesagt, bevor ich die Server offline setzen lasse, geb ich sie leiber ür Wars her...
- Crysis2142
Ja eben waren wir drauf, auf Treehous...Da ist einer bei der Minigun will runterspringen...Auf einmal steht der wieder oben -.-'
Bei SEHR viele Gelegenheiten war das so...das SUCKT vor allem weil der Server gestern irgendwie wieder mal nach dem dritten Mapwächseln abgeschmiert ist^^ Das war aber auch schon öfter so oder?
Gestern Abend?
weil am abend hab ich nichts feststellen können, dass er abgeschmiert ist...
und das lag auch daran bei den Lags, wie gesagt, war dann nicht konfiguriert, erst am Abend hab ich die neue Konfiguration online gesetzt....
UNd das Problem ist, dass es nicht Serverabhängig ist...
Das kommt bei vielen servern vor, sprich bei allen....
Manchmal merkt man es nicht, aber da ist irgendwo ein Problem....
- Crysis2142