Doch doch, blis bin noch net dazu gekommen ;)
Und jop, hab deine pm gesehen
Druckbare Version
So...
entschuldigt mich das ich gestern nichts hier reinschreiben konnte, war etwas länger verhindert als ich dachte :).
Ähm joa...Server steht, erstmals hab ich derzeit keine Custom Maps draufgepackt, da ich jetzt noch wohin muss und es zeitlich net mehr so hinkommt ;).
Zu der Zeit, einige meinten das sie meist nur am Abend die Zeit finden werden. Deshalb werden wir das CommZocken auf
20:00 Uhr
setzen.
Passwort werd ich 5 Minuten vorher hier nochmal dann posten anhand eines Bildes :D
__________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ __________________________________________________ ___________________________________
Keine Sorge und denjenigen die heute Abend keine Zeit haben werden, ich hab vor das ich morgen Abend ca. 18:00 Uhr nochmals eine kleine Zockerrunde veranstalten werde und evtl. auch mit Custom Maps dann (mal schauen).
Auf jeden Fall würde ich mich auf ne hohe Teilnehmerzahl freuen.
Zur Kommunikation denk ich mal ist es jedem selbst überlassen, die meisten sind es bisher gewohnt das wir alle in Skype ne Konferenz offen haben und dort bissl quatschen können. Wer will, kann gern "dennis.schwald" adden und wird dann zur Konferenz auch eingeladen.
Wir sehen uns. Adapt, Engage, Survive :)
Schade, dann kann ich leider erst morgen mit einsteigen. Naja.
Allen die mitmachen, viel spaß.
och nööö, genau um 20 uhr muss ich weg:(
naja, um 23 uhr bin ich wieder da, hoffe, dann sind noch leute da:)
mal sehen wie viele kommen werden....
so...
lasst uns rocken :D
ist noch jemand am zocken?
wenn ja, wie heisst der server?
den crysis HQ server kann ich nicht finden...
Werde jetzt auch erst morgen dabei sein können...
gibts jetzt eigentlich ein zocken heute?
müsste ungefähr jetzt beginnen:)