So Leute,
Mein Server ist nun Online.
Wie wäre es mit Community Zocken am Wochenende?
Statt dem ganzen Normalen Zeug, nun mal was ganz anderes![]()
Am Samstag
Am Sonntag
Lieber nächste Woche
Morgen bin ich nicht da, mir wär heut lieber
Vielleicht finden sich spontan ein paar Spieler...?![]()
Momentan ist der Alien Server down, da kannst du oder Proto mich nicht mehr mit der FGL killen
Aber auf den Cobra Servern hat es einige Leute...
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Heute ist eher schlecht, da ich gerade dabei bin meinen Server zu warten, ausserdem
wären jetz denk ich keiner da?
@Community
Würde mich freuen wenn das auch wirklich ein Community Zocken würde,
und nicht nur aus 4 Leuten bestehe wie beim letzten mal.
Wäre sicher spaßig
Notfalls können wir auch nächste Woche spielen wenn dann mehr können, aber
Morgen müssten doch auch viele da sein?
@Odemuth
Wird gewartet, neue Map Version ist beim uploaden.
Werde ausserdem schauen, ob ich nicht einen "!buy" Command wegen dir machen kann.
Du kannst Cobra Server nicht mit meinem Vergleichen:
A: Das sind völlig normale Server; meiner hat ne komplett überarbeitete Waffen/Vehikel Dmg Balance
B: Soweit ich weis, oder ein paar Seiten zurück blättere ist der Cobra Clan eh nicht sonderlich beliebt?
C: Genauso gut können wir auch auf dem Crysis-HQ Server spielen.
Danke für das !buy
Ich hab deinen nicht mit dem Cobra servern verglichen, ich sagt nur das dort leute drauf sind oder bzw waren
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1